Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
aquarius2
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:Weine so viel, wie nötig, nicht dagegen ankämpfen ala jetzt muss doch mal gut sein.
Zitat von LeiderEinRetter:Dafür aber habe ich schon (so dämlich, ich weiß) zig mal Instagram wieder neu installiert und schaue auf das geblockte WhatsApp Profil
WoKa
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Das fällt mir so so schwer aber recht hast du. Solange ich noch weinen muss, muss es halt raus. Verdrängen macht es nur schlimmer. sch. einfach ...
Scheol
Zitat von WoKa:Hab gerade einen schönen Spruch gelesen: everything is hard before it is easy. Nur wann wird’s endlich easy?
Janine_x
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Ein Mensch ist weg und gefühlt ist das halbe Leben zerstört.
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:Wobei ich mich schon für einen Gefühlsmenschen halte und manchmal gerne einfach lockerer mit schwierigen Situationen umgehen wollen würde.
Zitat von LeiderEinRetter:Ich habe ihre Nummer gelöscht und sie sowohl auf dem Handy und auch in WhatsApp gesperrt.
WoKa
Zitat von LeiderEinRetter:Ich werde nachher einen dieser handgeschriebenen Briefe, die man nie abschickt, schreiben und verbrennen. Da werde ich eine Weile beschäftigt sein. ...
silos
WoKa
Zitat von Scheol:Deine Gedanken erzeugen deine Gefühle.
Klio
Zitat von TruthIs:Ich muss heute auch Mit dem Umzug weitermachen - das kam in den letzten Tagen leider wieder zu kurz
Zitat von silos:Da hab ich aber jetzt schon genau die Sorgen, die ich schon die ganze Zeit vor ihrer Zeit hatte.
Zitat von Janine_x:Ab Freitag kann ich für knapp 3 Wochen bei jemandem wohnen. Und mitte März kann ich dann endlich ausziehen. Ich habe richtige angst vor der Zukunft und vor dem alleine sein.
Zitat von Unsichtbar:Was ich weiß, ist dass Glück an den seltsamsten Orten, zu den seltsamsten Zeiten und in den unmöglichsten Verkleidungen lauert. Meist dann kommt, wenn man nicht (mehr) damit rechnet.
silos
Zitat von Klio:Wie fühlst du dich nach dieser getanen Arbeit? Sie war deine erste feste Beziehung? Du hast die Erfahrung gemacht, dass es jemanden gibt mit dem du ...