Zitat von TruthIs: Ich muss heute auch Mit dem Umzug weitermachen - das kam in den letzten Tagen leider wieder zu kurz
Wie fühlst du dich nach dieser getanen Arbeit?
Zitat von silos: Da hab ich aber jetzt schon genau die Sorgen, die ich schon die ganze Zeit vor ihrer Zeit hatte.
Sie war deine erste feste Beziehung?
Du hast die Erfahrung gemacht, dass es jemanden gibt mit dem du in Beziehung gehen kannst.
Du hast die Erfahrung gemacht, dass es eine dringliche Wichtigkeit im Leben eines anderen gibt, die zu keiner gemeinsamen Beziehung führt.
Du hast für dich wertvolle Erfahrungen gesammelt
🌷 Auch wenn sie zur Zeit noch sehr schmerzen.
Ich kann dir deine Sorge leider nicht nehmen. Aber ich mag dir was Zuversicht schenken, dass du in einer Zeit auch wieder jemanden begegnen wirst bzw. dass du selbst wieder die Kraft und die Zuversicht haben wirst, dich selbst in Bewegung zu setzen.
Zitat von Janine_x: Ab Freitag kann ich für knapp 3 Wochen bei jemandem wohnen. Und mitte März kann ich dann endlich ausziehen. Ich habe richtige angst vor der Zukunft und vor dem alleine sein.
Hallo Janine
🎀 Das ist auch eine verwirrend gefühlsgeladene Situation in der du dich befindest
🌷 Hast du Freunde, die dir beim Einrichten der neuen Wohnung zur Seite stehen?
Und gut, dass du für drei Wochen bald raus aus dieser Situation bist.
Er hat sich getrennt; ich empfinde es von ihm nicht als achtgebend auf dich, dass er dir noch Zukunftshoffnung macht.
Das zerreißt nur noch mehr und macht den Prozess der Akzeptanz für dich schwieriger.
Zitat von Unsichtbar: Was ich weiß, ist dass Glück an den seltsamsten Orten, zu den seltsamsten Zeiten und in den unmöglichsten Verkleidungen lauert. Meist dann kommt, wenn man nicht (mehr) damit rechnet.
Vertrauen ins Leben zu haben, ja
🌷