TruthIs
- 93201
TruthIs
EmmaPee
WoKa
Zitat von TruthIs:@Klio Die Arbeit ist nicht getan, bin nicht nach Hause gegangen aus der Angst vor den Gedanken wenn ich alleine bin. Von daher fühl ich mich eher so ...
Klio
Zitat von TruthIs:Die Arbeit ist nicht getan, bin nicht nach Hause gegangen aus der Angst vor den Gedanken wenn ich alleine bin
Janine_x
TruthIs
WoKa
Zitat von TruthIs:Ja, das Gefühl ist einfach sch*. Und ja, ich kann nicht ewig davor weglaufen.
Zitat von TruthIs:Ich könnte mir gerade so in den ar*** beißen, dass ich es nach der Trennung immer wieder versucht habe. Ich könnte schon so viel weiter sein
WoKa
Zitat von Klio:Ich habe jetzt seit hmm 24 Tagen keinen Menschen gesehen.
TruthIs
WoKa
Zitat von TruthIs:Ja aber vielleicht wären wir heilungstechnisch jetzt schon bisschen weiter.
Zitat von TruthIs:Während der Beziehung hatte ich nach Streits ab und zu den Gedanken und Wunsch nach dem SingleLeben.
Zitat von TruthIs:Jetzt bin ich an dem Punkt und die Angst überwiegt noch die Freude an den neuen Möglichkeiten.
Zitat von TruthIs:Aber wir haben das Alleinsein schon früher geschafft, also schaffen wir es auch jetzt
Klio
Zitat von Janine_x:Mein Ex möchte sogar helfen beim Umzug.. er möchte auch dass wir Freunde bleiben, aber ich habe keine Ahnung ob das klappen kann.
Zitat von Janine_x:Ich komme mit den freien Tagen gar nicht klar, ich habe immer das Bedürfnis jemanden zu treffen, aber eigentlich würde ich so gerne wieder entspannt ein Buch lesen, aber ich bin zu Unruhig dafür.
Zitat von TruthIs:Ich könnte mir gerade so in den ar*** beißen, dass ich es nach der Trennung immer wieder versucht habe. Ich könnte schon so viel weiter sein
Zitat von TruthIs:ich mag deine positive Einstellung. Normalerweise bin ich auch so wenn nicht gerade mein Herz gesprengt wird
Zitat von WoKa:Wieso das denn? meine ich null wertend, frage einfach aus Interesse.
TruthIs
Zitat:Und auch hier. Du hast damit eine Erfahrung gemacht. Die ist gelaufen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du dies kein zweites Mal in einer evtl zukünftigen Situation so tun wirst
Klio
Zitat von TruthIs:Mir wurde auch gesagt dass ich negativ/schlecht/etc. Bin. Und tatsächlich war die ex der einzige Mensch, der das jemals zu mir gesagt hat.
San-Diego
AlfN