157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Zitat von AlfN:
Einzeldrücker

nehm ich

29.01.2024 08:44 • x 1 #7216

L
@Regina1 Erst mal eine freundliche Umarmung für dich, wenn du magst. Bin selber Frau. Und Gratulation, dass bei dir Wut ist! Nutz die Wut, um sie auf den Typen zu richten, der so dermaßen armselig andere Menschen behandelt. Er ist der Idiot, nicht du!

Und Gratulation, dass du dich selbst in den Blick nimmst, am besten ohne Selbstvorwürfe, eher auf deine berechtigten Bedürfnisse nach Wertschätzung und Nähe. Wenn du da länger dranbleibst, findest du bestimmt einen Partner, der dich angemessen behandelt, keine Affaire.

29.01.2024 09:55 • x 1 #7217

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
@silos weißt du wie mein Sohn relativ schnell mehrere Kontakte bekommen hat? Er hat auf Datingplattformen eingestellt, dass er nur reden und spazieren gehen möchte, keinen S. sucht.

Du glaubst nicht wie gut das ankam...und bri einem dieser Spaziergänge war eine junge Frau, die sich sehr schnell in ihn verliebt hat.

Wäre das für dich vielleicht eine Option?

Selbst wenn sich keine verliebt, können sehr nette Kontakte entstehen.

29.01.2024 10:11 • x 1 #7218

Akos-62
@Odette Es ist auch leider eine ernste Angelegenheit. Zu mir muß ich sagen, ich habe immer noch starke Probleme mit meiner Trennung.

29.01.2024 17:17 • x 1 #7219

Akos-62
@Klio Schön gesschrieben

29.01.2024 17:19 • x 1 #7220

Akos-62
@LebedeinLeben Wie heißt die Datinplattform? Ich hätte Millionen sparen können...

29.01.2024 17:26 • x 1 #7221

EmmaPee
Zitat von San-Diego:
Und ich gehe nicht mit zum Betonschuhfachverkäufer

Mit Schnee wird das wohl nichts. Der ist weg und da soll er bitte auch für die nächsten 10 oder 11 Monate bleiben

29.01.2024 18:33 • x 1 #7222

Scheol
Zitat von Akos-62:
@Odette Es ist auch leider eine ernste Angelegenheit. Zu mir muß ich sagen, ich habe immer noch starke Probleme mit meiner Trennung.

Schreib mal deine Geschichte hier auf , damit man sich mal ein Bild machen kann. Oder hilft das runter schreiben sehr.

29.01.2024 20:59 • #7223

L
@Akos-62 Millionen? Mist Ich drücke dir die Daumen! vielleicht schreibste mal wie es so läuft?

Also mein Sohn war auf Tinder erfolgreich mit seiner Freundschaftssuche. Man sollte es nicht glauben. Ist aber auch ein sehr sehr netter Mensch. Und seine Freundin ist Cosmopolitin und wenig ängstlich, deshalb hat es super geklappt. Und eigentlich ist er jemand, der echt keine Lust hat auf dieses Smalltalk-Gezwitschere, er ist schreibfaul, er trifft sich sehr schnell, punkt. Ihn muss man persönlich erleben, und dann geht sehr viel Herzlichkeit und Authentizität. Und Höflichkeit.

War aber eine echte 'nur Freundschaftsabsicht' von meinem Sohn, kein Fake aus strategischen Gründen!

29.01.2024 22:19 • x 1 #7224

Klio
Ich sing ein Lied
Von einem verzehrend Feuer
Meine Schiffchen habe ich in Brand gesetzt
Ich bin eine Porzellanpuppe im Regen
Schimmer wie das traurigste Mosaik
Ich bin ein papierener Scherenschnittfalter im Sturm
Meinen Kokon habe ich zerwüstet
Und sitze in einem herunterfallenden Traum
Ich bin eine blaulilane Raupe, deren Schimmer abhanden gekommen ist
Ich war eine blaulilane Raupe, der Flügel gewachsen sind;
im selbstgefädelten Kokon
Einmal werde ich ihn verlassen und erinnern
Erinnern unsere Fußspuren im Sand, die verwehen
An Orten verteilt, die wir niemals betraten
Vielleicht kommst du einmal an solch einen Ort und erinnerst dich an die Raupe,
die dir blaulila leuchtete
einen Weg

Mag ich gehen
Mich verabschieden
Von dir
Schreib ich dir noch von deinem Garten
Deiner Kinderaugen
Gefunden diese eine Raupe
Die sprach in deine Hand

Hab ich gern gehört
Von dir
Aus deinen Kindertagen
Leise weinend ein Herz
Still verschwiegen
Brodelnd versteckt

Habe ich ihn immer noch
Den rosa Muschelsand
Leg ich ihn in deine Hand
Und atme aus
Dass er sich finden mag
In all deinen Meeren

Hörst du noch das redende Meer?
Mag ich gehen
Mich verabschieden
Der Himmel in deinen Augen
Erinnern in meinen traurigbraunen

So lächle ich träumend
In die Welt
Und erkunde Orte
Die ich niemals zuvor betrat.

29.01.2024 22:44 • x 9 #7225

E
@Klio

Wow.

29.01.2024 22:46 • x 1 #7226

W
@Klio

29.01.2024 23:03 • x 1 #7227

Akos-62
@Scheol 19 Jahre eine Beziehung und dann will die Partnerin ein neues Leben beginnen. Das tut verdammt weh. Heute sind es 48 Tage.

29.01.2024 23:10 • x 2 #7228

W
@Akos-62 hör auf die Tage zu zählen weil das dient einzig und alleine dazu, Dich im Leiden zu halten. So wie das tägliche/stündliche/viertelstündliche wiegen bei einer Aneurexie. Es schafft eine Fixierung und diese dient ausschließlich dem Leiden!

29.01.2024 23:47 • #7229

S
Die Nacht war der Horror

Ich träum nur von ihr....

Wie ich sie liebe. Wie ich sie und die kleine vermisse. Wie ich ihr all das schreibe und sage.

Jetzt hab ich 5 lächerliche Stunden geschlafen und bin jetzt völlig fertig. Die ganze Zeit nur von ihr geträumt.

Ich vermiss sie einfach so sehr. Hab ausserdem echt Angst, dass es ihr gut geht und sie schon mit ihrem neuen eine super tolle Zeit verbringt, ihn so anlacht mit ihren schönen Augen. Mit ihrem Traumkörper mit ihm im Bett liegt und S. hat. All das während ich komplett zu Grunde gehe. Nicht falsch verstehen....es sei ihr gegönnt glücklich zu sein. Aber trotzdem tut das alles so weh.

Mein Herz und Kopf fühlen sich so kaputt und zermürbt an. Ich halt nicht mehr durch.

Hat jemand irgendwelche Tipps wie man das lindern kann?

30.01.2024 05:29 • #7230

A

x 4