×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
@LeiderEinRetter
wie geht es dir? Smile

x 1 #7126


E
Zitat von WoKa:
@LeiderEinRetter wie geht es dir? Smile


Guten Morgen
Lieb, dass Du fragst, dankeschön.

Bin ziemlich platt, müde und freue mich auf meine Couch. Die Woche fast geschafft.

Ansonsten hänge ich noch ziemlich in Gedanken, schlafe sehr schlecht und bin traurig.

Übers Wochenende erstmal so gut es geht etwas den Akku aufladen.

Wie geht's Dir inzwischen?

#7127


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


San-Diego
Servus @Umbra_. Alles im grünen Bereich dort oben im Outback lustig
Du kümmerst dich um deine Angehörigen, da wünsch ich Dir alles gute. Ich hab es hinter mir, meine Eltern sind Mitte letzten Jahres innerhalb von 15 Stunden gestorben. Nochmal würd ich das nicht mehr machen. Also pass auf dich auf, du weißt ja, der Spruch 1 Mutter 10 Kinder aber 10 Kinder keine Mutter oder Vater hat sooo einen Bart. Lass dich ja nicht umgarnen und Gewissensbisse einreden, sonst bist Skla..
Also jetzt Schaugst mal, dann siehst es schon Blumen

x 1 #7128


San-Diego
Wobei wie ich so letztes Jahr in IN auf intensiv war und so mitbekommen hab wie schnell und plötlzlich die Zimmernachbarn über den Jordan gehen hab ich auch den hausgeistlichen getroffen. Der hat ein Buch darüber geschrieben. Welche Farbe hat der Tod heißt es. Das hab ich mir heut gekauft und ist wirklich interessant.

x 3 #7129


Umbra_
Zitat von San-Diego:
Alles im grünen Bereich dort oben im Outback

Moin @SanDiego , danke der Nachfrage. Ja doch, hier ist alles ok.

Mit meiner Mutter ist es nicht einfach. Manchmal bin ich stinksauer auf sie, weil sie keinen Rat und auch keine Hilfe von außen annimmt. Sie wird immer schwieriger und starsinniger.

Dann tut sie mir wieder unendlich leid, weil sie sich in ihrem Alter noch um ihren kranken Mann kümmern muss. Demenz ist so gemein. Sie hat quasi ein Kleinkind zu Hause. Dies nur kurz, ich könnte ein Buch darüber schreiben.

Ich bin froh, dass ich jetzt hier bin und helfen kann. Sie hat es verdient und ich möchte gerne etwas zurück geben. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Jahre zusammen haben. Ich war ja lange genug nicht vor Ort.

Bis zu meinem Umzug hierher hat meine Schwester sich alleine um die beiden gekümmert. Jetzt teilen wir uns die Besuche, Einkaufen etc. Pflegebedürftig sind sie GsD noch nicht.

Es gibt Tage, wo ich die Probleme nicht aus dem Kopf kriege. Wie soll das da weitergehen? Das Haus, in dem sie leben ist völlig ungeeignet für alte Herrschaften. Irgendwann werden sie die Treppe nach oben zum Schlafzimmer und Bad nicht mehr schaffen.

Deine Eltern sind fast zeitgleich verstorben. Für die beiden war es natürlich gut so. War deine Mutter auch so schwierig wie dein Vater?

Ich wälze aber nicht nur Probleme. Insgesamt geht es mir sogar ziemlich gut. Ich fühle mich in meiner neuen, alten Umgebung total wohl. Ich hab hier Familie und eine alte Freundin, die ich oft treffe. Ich hab den Umzug noch keine Sekunde bereut.

x 5 #7130


R
Mir geht’s wirklich sehr schlecht. Bei der Arbeit, mit Freunden auch mit meinem Körper (paar Kilos zugenommen) und wegen Trennung geht es mir sowieso sch..
Ich will ihn nicht zurück. Ich wollte nach Trennung nur eine Bestätigung von ihm, dass es doch bissi mehr als nur 6 war. Aber nach dieser Stille merke ich, dass es keine Freundschaft Plus, sondern nur plus war. Ich war quasi nur ein Mittel um an kostenlose sex zu kommen. Ich bin wütend, ich will Vergeltung und ich würde sehr gerne alles seiner Frau. Auf der erste Stelle bin ich wütend auf mich selbst. Wie könnte ich so dumm sein?

x 2 #7131


H
Zitat von Umbra_:
Geht es um gesundheitliche Probleme?

Ist vielschichtig.
Ruhe kehrt nie wirklich ein.
Einzeln hab‘ ich sie ganz gut im (Würge)griff. 😉

Es freut mich, dass es Dir gut geht, liebe Umbra.

x 4 #7132


aquarius2
Guten Morgen allerseits. Ich wünsche allen ein schönes hoffentlich freies Wochenende.

x 6 #7133


Wollie
Guten Morgen an alle hier gruppenkusscheln Kaffee komm aus der Bereitschaft, war schon einkaufen und genieß jetzt die Sonne, die hier hereinscheint und die Ruhe im Haus.

x 6 #7134


aquarius2
Hier scheint auch die Sonne, wir gehen gleich zum Wochenmarkt, einkaufen und freuen uns auf das freie Wochenende.

x 4 #7135


H
Zitat von Klio:
Ich bin gerade sehr aufgewühlt. Was panisch. Ich kam vorhin bei mir aus dem Supermarkt. Als ich hinaus bin, kam er mir mit seiner Freundin entgegen. ...


Klio, du kannst FREI sein. Es liegt in deiner Hand!

x 1 #7136


H
Zitat von Hoffrau:
Klio, du kannst FREI sein. Es liegt in deiner Hand!


Du entscheidest wie es ausgeht

#7137


H

Klio
Wie geht es dir denn @Hoffrau? 🎀

#7139


H
@Klio so lala heute morgen und dir?

Die Sonne scheint und ich kann nicht richtig raus gehen 😔

x 1 #7140


A


x 4