157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vicky76
Guten Morgen.......
Ich wollte mich mal freundliche melden und allen Trauernden, viel Mut zusprechen. Das Leben geht weiter und es gibt noch viele Menschen auf der Welt, die auch Liebe suchen

06.02.2024 08:31 • x 15 #7486

W
Zitat von Joeyjo:
Ja. Das kann ich. Allerdings habe ich auch viele Momente oder Phasen wo ich zurückfalle.
Das ist quasi ein Auf und Ab innerhalb des Tages.

Das ist leider normal und das haben wohl die meisten hier. Hab Geduld mit dir. Es wird besser. Irgendwann, aber es wird.

06.02.2024 08:46 • x 2 #7487

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

W
Zitat von TruthIs:
Heute ist der erste Arbeitstag seit 2 Wochen. Im Team wurde ich wieder mega gut und verständnisvoll aufgenommen - es wussten auch alle Bescheid was ...

Krkrkrkr

06.02.2024 09:22 • x 1 #7488

T
@WoKa
Konntest dich wohl doch nicht zurückhalten
krkrkrkr

06.02.2024 09:27 • x 1 #7489

W
Zitat von TruthIs:
@WoKa Konntest dich wohl doch nicht zurückhalten krkrkrkr

Ekekekekek

06.02.2024 09:37 • x 1 #7490

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

06.02.2024 13:45 • x 6 #7491

EmmaPee
Moin!

Zitat von Umbra_:
Was nähst du so? Auch Kleidung oder eher was für die Wohnung?

Gestern habe ich es geschafft, pünktlich zu Dienstbeginn aufzuwachen... Deswegen hatte ich keine Zeit, hier reinzuschauen. War so schon eine Stunde zu spät

Ich nähe alles. Bzw. ich kann alles nähen - vom aufwendigen Ballkleid bis zur Gardine. Darauf basiert ja mein Gewerbe: ich entwerfe Schnittmuster und designe auch Stoffe. Zusätzlich auch genähte Kleidung zu verkaufen, ist gerade in Vorbereitung. Ich packe mal ein paar Fotos in die Galerie, okay?

Am Sonntag habe ich meinen Roller selbst repariert. Nachdem er schon Monate nicht mehr anspringen wollte, wann immer die Luftfeuchtigkeit draußen zu hoch wurde. Und es hat hier gefühlt ja zwei Monate durchgeregnet, so dass ich nicht fahren konnte. Oder es hat geschneit oder gefroren und dann muss der Roller eh stehen bleiben. Bin schon seit Anfang Dezember nur noch Bus gefahren, was echt nervig war.

Kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich das ganz allein gemacht habe. Habe vorher noch nie einen Roller auseinander gebaut geschweige denn am Motor geschraubt. Ich musste allerdings erstmal aufrüsten, da ich nicht mal richtige Werkzeug hatte. Ein paar Youtube-Videos haben dann das nötige Wissen gebracht.

Aber er fährt wieder, springt sofort an! Gleich nachdem ich am Sonntag fertig war, fing es an zu regnen und regnet auch bis heute durchgängig. Und er hat mich gestern trotz heftigem Regen heil zur Arbeit und zurück gebracht. Unglaublich, bin total stolz auf mich.

Sodele, ich schaue noch mal, was sonst noch in der Welt los ist, bevor ich zur Arbeit muss. Zum Glück habe ich dann die nächsten zwei Tage wieder frei. Habt noch einen schönen Tag!

06.02.2024 14:37 • x 9 #7492

Umbra_
Zitat von EmmaPee:
Ich nähe alles. Bzw. ich kann alles nähen - vom aufwendigen Ballkleid bis zur Gardine. Darauf basiert ja mein Gewerbe: ich entwerfe Schnittmuster und designe auch Stoffe. Zusätzlich auch genähte Kleidung zu verkaufen, ist gerade in Vorbereitung. Ich packe mal ein paar Fotos in die Galerie, okay?

Hab die Fotos gesehen. Bin total begeistert. Aber man sieht sofort, dass du keine Hobbyschneiderin bist.

Dass du das gewerblich machst, wusste ich nicht. Stoffe und Schnitte entwerfen, ein Traumberuf. Hast du Modedesign studiert?

Viel Erfolg für deine neue Geschäftsidee. Die Sachen sind ungewöhnlich. Finde ich ganz toll, was du da machst.

Vielleicht wirst du ja eine berühmte Modeschöpferin?

06.02.2024 15:03 • x 4 #7493

CocosPool
Zitat von EmmaPee:
Unglaublich, bin total stolz auf mich.

Respekt aber ehrlich. Den Roller selbst repariert

06.02.2024 15:16 • x 4 #7494

ImBlindflug
Zitat von EmmaPee:
Kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich das ganz allein gemacht habe. Habe vorher noch nie einen Roller auseinander gebaut geschweige denn am Motor geschraubt. Ich musste allerdings erstmal aufrüsten, da ich nicht mal richtige Werkzeug hatte. Ein paar Youtube-Videos haben dann das nötige Wissen gebracht.

Juhu! Mega gut!
Bleib dran.

06.02.2024 16:10 • x 3 #7495

B
Weniger Liebeskummer heute
Anwalt
Restliche Unterlagen aus dem Haus geholt
Noch Mann weiterhin sehr durch den Wind von Vorwürfen und Beleidigungen bis wie geht es Dir/willst Du nochmal mit rein kommen alles dabei
Sohn auf Skifreizeit
Spaziergang am See zur Aufmunterung
Im Forum geschrieben… viel besser als schwach zu werden und IHM zu schreiben
Muss jetzt mal die Unterlagen sortieren ( was ich hasse)

06.02.2024 17:36 • x 5 #7496

F
@EmmaPee mega! Roller selbst reparieren und deine Kleider wunderschön! Mir geht s gut, habe manchmal kleine auf und ab's, sonst ok. Vermisse seinen Geruch, aber das war's schon mit dem Vermissen. Diese grässliche Kröte, kann sich auch in Sahne tauchen und in Erdbeergelee, sie ist und bleibt abscheulich.

06.02.2024 17:59 • x 3 #7497

aquarius2
Guten Abend, ich bin zu Hause und habe geweint, wegen meiner Freundin, es geht ihr schlecht, obwohl wir da waren, als das Ereignis war und auch alles schnell ging hat sie bleibende Schäden und wird wohl erhebliche Einschränkungen haben, wenn sie es überlebt.
Die Ärzte fragen nach ihrem Willen und sie hat keine Patientenverfügung. Ihr Bruder erzählt mir ab und zu, was Sache ist, aber er kann mit dem, was ihm die Ärzte sagen nicht viel anfangen, dementsprechend sind seine Antworten.
Mein Patenkind ist ziemlich verstört, denn seine Mutter setzt ihm zu. Sie will, dass er wieder da einzieht, obwohl er immer noch kein Zimmer hat.
Alles ziemlich durcheinander.

06.02.2024 18:49 • x 8 #7498

SanDiego1997
@aquarius2
Grüss dich, ja kommt immer alles zsam. Als Kind hatte ich in der Nacht Angst das es immer Dunkel bleibt. Aber Sie ging immer wieder auf, auch bei Dir .

06.02.2024 19:34 • x 4 #7499

SanDiego1997
@EmmaPee Gardinen kann man nähen, ? Hab ich noch nie gehört

06.02.2024 19:36 • #7500

A

x 4