Moin!
🙂 Zitat von Umbra_: Was nähst du so? Auch Kleidung oder eher was für die Wohnung?
Gestern habe ich es geschafft, pünktlich zu Dienstbeginn aufzuwachen... Deswegen hatte ich keine Zeit, hier reinzuschauen. War so schon eine Stunde zu spät
😱 Ich nähe alles. Bzw. ich kann alles nähen - vom aufwendigen Ballkleid bis zur Gardine. Darauf basiert ja mein Gewerbe: ich entwerfe Schnittmuster und designe auch Stoffe. Zusätzlich auch genähte Kleidung zu verkaufen, ist gerade in Vorbereitung. Ich packe mal ein paar Fotos in die Galerie, okay?
Am Sonntag habe ich meinen Roller selbst repariert. Nachdem er schon Monate nicht mehr anspringen wollte, wann immer die Luftfeuchtigkeit draußen zu hoch wurde. Und es hat hier gefühlt ja zwei Monate durchgeregnet, so dass ich nicht fahren konnte. Oder es hat geschneit oder gefroren und dann muss der Roller eh stehen bleiben. Bin schon seit Anfang Dezember nur noch Bus gefahren, was echt nervig war.
Kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich das ganz allein gemacht habe. Habe vorher noch nie einen Roller auseinander gebaut geschweige denn am Motor geschraubt. Ich musste allerdings erstmal aufrüsten, da ich nicht mal richtige Werkzeug hatte. Ein paar Youtube-Videos haben dann das nötige Wissen gebracht.
Aber er fährt wieder, springt sofort an! Gleich nachdem ich am Sonntag fertig war, fing es an zu regnen und regnet auch bis heute durchgängig. Und er hat mich gestern trotz heftigem Regen heil zur Arbeit und zurück gebracht. Unglaublich, bin total stolz auf mich.
Sodele, ich schaue noch mal, was sonst noch in der Welt los ist, bevor ich zur Arbeit muss. Zum Glück habe ich dann die nächsten zwei Tage wieder frei. Habt noch einen schönen Tag!