157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

ImBlindflug
Zitat von aquarius2:
Guten Abend, ich bin zu Hause und habe geweint, wegen meiner Freundin, es geht ihr schlecht, obwohl wir da waren, als das Ereignis war und auch alles ...

Ich drücke dich. Ganz feste.
Und wünsche dir, deiner Freundin, ihrem Bruder und auch deinem Patenkind ganz ganz ganz viel Kraft.

06.02.2024 19:41 • x 5 #7501

E
Guten Abend in die gemütliche Runde

Wie war mein Tag heute?
Da ich nun früher mit der Arbeit beginnen darf, bin ich somit auch früher fertig und habe noch ein wenig mehr vom Tag, das ist schon viel wert.

Die Tage an sich sind nach wie vor ziemlich quälend, doch Struktur und Beschäftigung, Ablenkung sind schon sehr gut und wichtig.

Wie geht's mir heute?
Gestern war ich noch ganz froh, mal keine Träne verdrückt zu haben, jedenfalls bis ich dann im Nest lag. Da überkam es mich dann nochmal.

Heute sieht es ganz gut aus.
Denke noch sehr viel an sie, vermisse sie auch irgendwie. Das ist der Entzug von den positiven Erlebnissen, die nun nicht mehr da sind. Und ich habe Mitleid mit ihr.

Jeder Tag ist ein wichtiger und guter Schritt in die richtige Richtung. Es braucht weiter Zeit.

Gleich gibt's zur Unterhaltung noch den DFB Pokal und dann ist der Tag schon wieder zu Ende.

Habt alle einen schönen Abend

Danke fürs Lesen

06.02.2024 19:47 • x 5 #7502

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Umbra_
Zitat von ImBlindflug:
Ich drücke dich. Ganz feste. Und wünsche dir, deiner Freundin, ihrem Bruder und auch deinem Patenkind ganz ganz ganz viel Kraft.

Dem kann ich mich nur anschließen. Manchmal kommt aber auch alles auf einmal. Lass den Kopf nicht hängen in dieser schweren Zeit, liebe @aquarius2 Auch von mir eine ganz liebe Umarmung.

06.02.2024 19:57 • x 3 #7503

Umbra_
Zitat von SanDiego1997:
:shock: @EmmaPee Gardinen kann man nähen, ? Hab ich noch nie gehört

Hm ...... ich dachte auch immer, die wachsen am Fenster.

06.02.2024 20:05 • x 3 #7504

B
@Umbra_
Naaaaaai8iiin. Föllich falsch. Gardinen materialisieren, wenn man bei Vollmond linksherum tanzend eine Videogardine über rechte Schulter wirft.
Tss, wie kann man so unwissend sein

06.02.2024 20:11 • x 4 #7505

Umbra_
Zitat von BernhardQXY:
Videogardine

Mist, das Dingen ist der Wegwerf-Challenge zum Opfer gefallen.

06.02.2024 20:14 • x 3 #7506

B
Zitat von BernhardQXY:
Videogardine

Klasse Autokorrektur. Voodoo war gemeint

06.02.2024 20:19 • x 1 #7507

Umbra_
Zitat von BernhardQXY:
Klasse Autokorrektur. Voodoo war gemeint

Hab das einmal probiert mit der VoodooGardine. Hat nicht funktioniert. Es hingen lauter dreckige nasse Aufnehmer vor dem Fenster.

Vielleicht hab ich die aber auch einfach nur über die falsche Schulter geworfen?

06.02.2024 20:26 • x 3 #7508

B
@Umbra_
Bestimmt. Und der richtige Tag, Mondstand ist sehr wichtig.

06.02.2024 20:28 • x 3 #7509

SanDiego1997
@Umbra_ aha, am Fenster Ich erinnere mich da an eine Geschichte wo eine Lady einen Apfel gegessen hat. Also aufpassen wenn du 7 Zwerge siehst

06.02.2024 20:36 • x 4 #7510

Klio
@aquarius2

Zitat von LeiderEinRetter:
im Nest lag

Bist du ein Vogel?

06.02.2024 20:43 • x 4 #7511

Umbra_
Zitat von SanDiego1997:
@Umbra_ aha, am Fenster Ich erinnere mich da an eine Geschichte wo eine Lady einen Apfel gegessen hat. Also aufpassen wenn du 7 Zwerge siehst

Hui, jetzt haste mir aber echt Angst gemacht . GsD hab ich nur 6 gesehen.

06.02.2024 20:46 • x 2 #7512

Klio
Zitat von SanDiego1997:
aha, am Fenster Ich erinnere mich da an eine Geschichte wo eine Lady einen Apfel gegessen hat. Also aufpassen wenn du 7 Zwerge siehst

Vor 17 Jahren habe ich mal eine Geschichte geschrieben, oder wie was auch immer.

Ich warte heute noch ; )

Zwei Stunden Bericht

Wenn ich will, kann ich alles, kann ich alles gut.
Ich kann so tun, als ob, ich kann reden als ob; man glaubt mir.
Ich bin nicht müde, und will noch etwas schaffen, in zwei Stunden, ich kann es bestimmt.
Heute kann ich ein Haus bauen, mein Haus.
Ich ziehe mich wieder an, ziehe mehrere Sachen übereinander, mag so vieles mitnehmen, kann aber nicht alles tragen.
Vielleicht sollt ich noch einmal, ein letztes Mal in den Spiegel schauen, sieht komisch aus; hoffentlich fällt mein alter, geliebter Teddybär nicht aus meinem Rucksack.
Er schaut immer so traurig, er wird es bestimmt nie mehr sein.
Wenn ich will, kann ich laufen, ich laufe so schnell, als hätte ich nie etwas anderes getan.
An einen Ort, den ich so sehr liebe und für immer sein will. Ich freue mich auf den ewigen Anblick, auf das Gefühl dieser inneren Zufriedenheit, schaue ruhig auf die Bäume,
aufs Grün aufs Blau,
höre die Vögel, den Wind, das Rauschen der Äste, des Wassers.
Ich werde Bäume malen können, man wird meinen ich kann es, kann es gut.
Mein Haus, das ist gleich fertig, ich bin verwundert, wie leicht es mir fällt, dass es so gut aussieht, ich zufrieden bin.
Das Liebste ist mit die kleine Veranda, sie fühlt sich nach einem Freisein an.
Meinem Teddy wird’s hier gut gefallen, es sieht gut aus, wie er da sitzt.
Er schaut immer so traurig, bald wird er es bestimmt nie mehr sein.
Ich werde ihm Worte schenken, Sätze, dass er sich jeden Tag neu erfreut.
Ich werde schreiben, erzählen, sprechen können, man wird meinen ich kann es, habe nie etwas anderes getan.
Mein Haus, das ist fertig. Jetzt kann ich im Stillen sein, kann ich denken, denken -

Dunkle Augen, ebenhölzernd,
weiß wie Schnee.
Stehe ich und schaue in die Ferne
Und frage mich -
Wo sind sie meine sieben Zwerge?

06.02.2024 21:17 • x 8 #7513

C
@Vicky76 du sprichst aus Erfahrung? Bist ja schon länger hier.

06.02.2024 21:35 • x 1 #7514

E
Zitat von Klio:
Bist du ein Vogel?

Wäre ich einer, so hätte ich jedenfalls das schönste Nest

06.02.2024 22:02 • x 2 #7515

A

x 4