157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Malea-
Zitat von Klio:
Vor 17 Jahren habe ich mal eine Geschichte geschrieben, oder wie was auch immer. Ich warte heute noch ; ) Zwei Stunden Bericht Wenn ich will, kann ...

Klio ...toll geschrieben.

06.02.2024 22:15 • x 4 #7516

SanDiego1997
@kilo
Du bist eine tolle Lyrikerin Da hast echt Talent, im Gegensatz zu mir. Gut, liegt vielleicht an der der bayrischen Lebensart, wir brauchen eigentlich nur - ja mei, o mei, wennst meinst, a geh und schaug ma moi, dann sehns ma scho

06.02.2024 22:58 • x 6 #7517

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

SanDiego1997
@cheese wo @Vicky76 recht hat, hat Sie recht

06.02.2024 23:01 • x 2 #7518

Klio
Zitat von SanDiego1997:
im Gegensatz zu mir

Nicht so bescheiden.
Ich schrieb dir einmal, dass deine Art des Schreibens amüsant bildhaft mitnehmend ist.
Du hast eine recht eigene Art.
Und das ist doch deluxe

06.02.2024 23:09 • x 6 #7519

F
@SanDiego Gardinen nähen ist keine höhere Nähkunst: einfach Stoffbahnen in entsprechender Länge nebeneinander nähen, Gardinenband oben drannähen, unten umschlagen, Bleiband durchziehen, versäubern etc fertig

07.02.2024 01:16 • #7520

N
Zitat von SanDiego1997:
@kilo Du bist eine tolle Lyrikerin Da hast echt Talent, im Gegensatz zu mir. Gut, liegt vielleicht an der der bayrischen Lebensart, wir brauchen ...

Sag das mal einer Österreicherin, wir brauchen meist nur die Buchstaben einen wörtes weg lassen und schon versteht keiner mehr ,was man sagen möchte....

07.02.2024 01:24 • x 3 #7521

Vicky76
Zitat von cheese:
du sprichst aus Erfahrung? Bist ja schon länger hier.

Ich gehöre hier schon, zum Inventar.
Eine neue Liebe, habe ich nicht gefunden, aber die alte , immerhin vergessen.

07.02.2024 03:48 • x 8 #7522

Einfachatmen
Guten Morgen ihr Lieben,
Für alle die mögen gibt es eine feste und tröstende Mittwochsumarmung

Vergesst das Atmen nicht!

07.02.2024 06:20 • x 11 #7523

Wollie
Guten Morgen an alle....und eine dicke Umarmung und eine Kanne auf der Arbeit tobt der Bär.....1001 Besprechungen, Veränderungen, Aushilfe da chronischer Mitarbeitermangel....aber trotzdem viel Spass und ein tolles Großteam.......dafür bin ich sehr dankbar, kenn es leider auch komplett anders herum.
Aber die Aussicht in der Pflege sind katastrophal.....keine Fachkräfte mehr.......

07.02.2024 06:37 • x 5 #7524

Vicky76
Zitat von Wollie:
1001 Besprechungen, Veränderungen, Aushilfe da chronischer Mitarbeitermangel

Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass mehr gesprochen, als gearbeitet wird und das es mehr Chefs, als normale Mitarbeiter gibt.

07.02.2024 07:23 • x 4 #7525

S
Hallo an alle...ich meld mich mal wieder.

Also mir geht's so lala. Bei weitem nicht mehr so mega schlimm aber halt nicht gut. Es ist ne Mischung aus folgendem:

Einmal einfach der Liebeskummer. Ich vermisse meine Ex schon sehr stark. Einmal sie als Menschen mit allem drum und dran und einmal sie als Frau. Lässt mich die meiste Zeit keine Ruhe. Zum Glück ist meine Arbeit zur Zeit recht angenehm. Da gibt es ab und zu ein paar Sekunden oder Minuten wo ich den Liebeskummer vergessen kann. Das tut mir glaub ich sehr gut.

Wir hatten die Tage mal bisschen Kontakt. Sie hat angerufen um zu fragen wie es mir geht. Bisschen unterhalten und paar mal hin und her geschrieben. Ich weiss dass es nicht der vorgeschriebenen Kontaktsperre entspricht. Würd aber sagen, dass es mir dadurch weder schlechter noch besser ging oder geht.

Was mir sehr geholfen hat war meine wöchentliche Therapie und zwei podcasts. Seit ungefähr letzter Woche Mittwoch geht es einigermaßen....zumindest im Vergleich zu davor.

Dann als zweites neben dem Liebeskummer ist das Thema, dass ich einfach einsam bin. Ich hab ne Familie und paar wenige Freunde die man aus Gründen nicht so oft sieht. So hat man einfach seinen Alltag und das macht mir massiv Gedanken wie ich jemals wieder eine tolle Frau kennen lernen soll. Das hab ich leider fast 100% der Zeit im Kopf und das zieht mich ordentlich runter. Ich hab eigentlich ganz tolle Vorstellungenwas mir wichtig ist und was ich gern hätte. Also dss Ziel hab ich....der Weg ist aber nicht da. Das löst in mir wirklich negative und fast schon depressive Züge aus.

Als letztes Punkt hab ich noch etwas wofür ich lang keinen Namen hatte aber ebenfalls durch einen Podcast weiss ich ihn jetzt: skin Hunger. Ich sehne mich so heftig nach körperlicher Nähe und Hautkontakt mit einer Partnerin. Sowohl S. als auch überhaupt nicht S.. Das ist so ein komisches unangenehmes Gefühl, was mich tief in mir ständig begleitet. Das Befassen mit diesem Thema hat mir ordentlich die Augen geöffnet, dass ich das wirklich krass hab. Das ist leider wie der 2. Punkt sehr stark ausgeprägt und begleitet mich unterschiedlich stark über den ganzen Tag verteilt.

07.02.2024 07:50 • x 8 #7526

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

Happy Bergfest!

07.02.2024 07:53 • x 8 #7527

F
Guten Morgen, bin sehr langsam heute Morgen, ansonsten fühle etwas Leere
in mir, habe mich mit dem Thema mal auseinandergesetzt, es ist definitiv wert dem Beachtung zu schenken, da ich bemerke, diese Leere versuche ich mit essen zu fülle und ich hab das Gefühl diesbezüglich nicht mit Vorbildern umgeben zu sein, ist echt Arbeit was da auf mich zukommt.

07.02.2024 08:09 • x 4 #7528

SanDiego1997
@Nacht8 Servus, kommst du aus Austria ?

07.02.2024 10:33 • x 1 #7529

N
Zitat von SanDiego1997:
@Nacht8 Servus, kommst du aus Austria ?

Grisdi Jo i kim aus österreich..

ÜBesetzung

Grüß dich, ja ich komme aus Österreich

07.02.2024 11:52 • x 4 #7530

A