157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Moin

ein lieber Gruß in die Runde ‍️

Ich möchte manchmal etwas hilfreiches an die Liebeskummergeplagten schreiben, aber ich merke grade wieder, dass ich soweit weg bin von diesem ganzen Beziehungsgedöns, dass mir nichts Schlaues dazu einfällt
War aber wirklich ein langer harter Weg.
Nur soviel: kümmert euch um euch selbst, und alles, was ihr glaubt verloren zu haben, könnt ihr euch selbst geben…

und dabei nicht vergessen, einfach atmen ( @Einfachatmen )

@Nacht8 immer wenn ich deinen Namen lese, habe ich Herzchen in den Augen, weil du einfach so ein liebenswertes Wesen bist

Bleibt gesund und munter, eure olle Clarinetta

07.02.2024 12:34 • x 8 #7531

B
@Clarinetta
Danke.
Schlimmer Tag heute. Raus gehen geht auch nicht, es schüttet.
Einfach atmen ist ein guter Tipp für heute

07.02.2024 12:38 • x 2 #7532

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
@Clarinetta

Danke für deine lieben worter.

Weist man muss nicht immer gute Ratschläge, schöne Wörter oder wissen haben um zu helfen ,manchesmal reicht einfach ein Ohr das zuhört , ein lächeln das Wärme zeigt ( geht auch durch worte) manchesmal kann wenig auch sehr viel mehr sein als man denkt.

Du hilfst auf deine Art meine Liebe, du bis ein wunderbarer Mensch und ich hatte das Vergnügen mit dir zu lachen und dich kennen zu lernen und das werde ich auch in errinerung behalten.

Manchesmal reicht es schon das gefühl zu haben verstanden zu werden um heilen zu können,ohne Worte des Rats zu hören .

Ps: schönes Profil Bild hast du ,gefällt mir.. kann man das kaufenne spass. Danke dir es ist mir eine Freunde dein Profil Bild zu sehen... Den so weißlich ich auch etwas schenken können ,zwar etwas kleines aber eine kleine errinerung

07.02.2024 12:43 • x 4 #7533

N
Zitat von Brausestäbchen:
@Clarinetta Danke. Schlimmer Tag heute. Raus gehen geht auch nicht, es schüttet. Einfach atmen ist ein guter Tipp für heute

Mhh was macsht du den gern ,ein buch lesen oder ein bestimmten film .. oder wenn du einfach schreiben möchtest über Blödsinn oder dinge die beschäftigen dann lass es raus . . Hier ist der Ort dafür

07.02.2024 12:46 • x 2 #7534

C
@Clarinetta Danke. Schlimmer Tag heute. Raus gehen geht auch nicht, es schüttet. Einfach atmen ist ein guter Tipp für heute

Ich gehe auch raus, wenn es regnet, aber weil ich muss, denn meiner kleiner Vierbeiner muss vor die Tür

Tut mir leid, wenn du gerade leidest, aber glaube mir, Schmerz zuzulassen befreit und stärkt auch. Lass es einfach zu und halte dich selbst aus

07.02.2024 12:47 • x 3 #7535

N
Zitat von Clarinetta:
Ich gehe auch raus, wenn es regnet, aber weil ich muss, denn meiner kleiner Vierbeiner muss vor die Tür

Dachte schon du gehst raus um dir das duschen zu ersparen

07.02.2024 12:51 • x 3 #7536

C
Zitat von Nacht8:
@Clarinetta Danke für deine lieben worter. Weist man muss nicht immer gute Ratschläge, schöne Wörter oder wissen haben um zu helfen ,manchesmal ...

Ne, kann man nicht kaufen.
Dieses von dir gestaltete Schildchen halte ich in Ehren

07.02.2024 12:51 • x 3 #7537

C
Zitat von Nacht8:
Dachte schon du gehst raus um dir das duschen zu ersparen

Auch ne Idee

07.02.2024 12:52 • x 3 #7538

N
Zitat von Clarinetta:
Auch ne Idee

Du sparst Wasser und wirst sicher bei deinen Nachbarn in errinerung bleibenvergiss nicht viel schaum ohne Schaum geht gar nix .

07.02.2024 13:13 • x 2 #7539

Einfachatmen
@Clarinetta @Nacht8

Ihr seid mir zwei
Warum hab ich da jetzt ein Bild vor Augen.... Im Regen mit Shampoo...

07.02.2024 13:47 • x 5 #7540

Einfachatmen

Doch Brausestäbchen, geh raus in den Regen. Gerade das eklige Wetter lenkt dich an und du spürst dich.
Danach machst du dir nen Tee, Wollsocken an und atmen....

Und auch wenn du ein Brausestäbchen bist.... Du löst dich nicht auf.. Versprochen!

07.02.2024 13:50 • x 4 #7541

B
Zitat von Nacht8:
schönes Profil Bild hast du ,gefällt mir.. kann man das kaufenne

han auch so ein ähnliches Bild im orischinal

07.02.2024 13:53 • x 2 #7542

N
Zitat von Einfachatmen:
@Clarinetta @Nacht8 Ihr seid mir zwei Warum hab ich da jetzt ein Bild vor Augen.... Im Regen mit Shampoo...

Na ohne Schaum ist es ja keine angehnme Dusche und der Regen könnte doch kalt sein ,da etwas flauschiges um sich zu haben ist doch das mindeste

Außerdem verhindert der Schaum zuviel Fantasie Den er verdeckt die Kleidung

07.02.2024 13:57 • x 3 #7543

C
Zitat von Einfachatmen:
@Clarinetta @Nacht8 Ihr seid mir zwei Warum hab ich da jetzt ein Bild vor Augen.... Im Regen mit Shampoo...

Dann wär echt mal action hier im Dorf der Gedanke gefällt mir. @Nacht8 und ich im Regen nackig und schaumig

07.02.2024 14:02 • x 4 #7544

Klio
Wie sich selbst verzeihen?
Ich merke, dass ich immer wieder daran hinke, mich schäme, traurig darüber bin, wiederkehrende Gedanken habe.
Ich kann nur dafür Sorgen mich selbst zu betrachten, mich fragen wie geht es dem anderen damit. Ja.
Aber es beruhigt nicht das Vergangene für mich.
Und es bringt mir nichts mir zu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht anders konnte und dass ich jetzt auch nichts mehr daran ändern kann.
Und dann frage ich mich wieso ich so ein Ego-Arsch bin und dass nicht ruhen lassen kann.

07.02.2024 14:37 • x 3 #7545

A

x 4