Clarinetta
Gast
Clarinetta
Gast
Brausestäbchen
Gast
Nacht8
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von Brausestäbchen:@Clarinetta Danke. Schlimmer Tag heute. Raus gehen geht auch nicht, es schüttet. Einfach atmen ist ein guter Tipp für heute
Clarinetta
Gast
Zitat von Brausestäbchen:@Clarinetta Danke. Schlimmer Tag heute. Raus gehen geht auch nicht, es schüttet. Einfach atmen ist ein guter Tipp für heute
Nacht8
Gast
Zitat von Clarinetta:Ich gehe auch raus, wenn es regnet, aber weil ich muss, denn meiner kleiner Vierbeiner muss vor die Tür
Clarinetta
Gast
Zitat von Nacht8:@Clarinetta Danke für deine lieben worter. Weist man muss nicht immer gute Ratschläge, schöne Wörter oder wissen haben um zu helfen ,manchesmal ...
Clarinetta
Gast
Zitat von Nacht8:Dachte schon du gehst raus um dir das duschen zu ersparen
Nacht8
Gast
Zitat von Clarinetta:Auch ne Idee
Einfachatmen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Nacht8:schönes Profil Bild hast du ,gefällt mir.. kann man das kaufenne
Nacht8
Gast
Zitat von Einfachatmen:@Clarinetta @Nacht8 Ihr seid mir zwei Warum hab ich da jetzt ein Bild vor Augen.... Im Regen mit Shampoo...
Clarinetta
Gast
Zitat von Einfachatmen:@Clarinetta @Nacht8 Ihr seid mir zwei Warum hab ich da jetzt ein Bild vor Augen.... Im Regen mit Shampoo...
Klio
Mitglied