Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24023
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Jetzt wo du es sagst, ich hab in der Zeit nach der Trennung mindestens 15 Kilo abgenommen - Vielleicht sollte man ein Beziehungsende als Diätalternative vermarkten?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Brightness2:Nennt sich dann Trennkost
Vicky76
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht sollte man ein Beziehungsende als Diätalternative vermarkten?
Umbra_
Mitglied
Klio
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Umbra_:@Fliesentisch , schön dich wieder mal zu lesen. Geht es Dir gut? Ich war auch ein paar Monate nicht hier im Forum. Letztes Jahr war ziemlich ...
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Umbra_:Aber man sieht sofort, dass du keine Hobbyschneiderin bist.
Zitat von Umbra_:Die Sachen sind ungewöhnlich.
Zitat von Umbra_:Vielleicht wirst du ja eine berühmte Modeschöpferin?
Zitat von aquarius2:Guten Abend, ich bin zu Hause und habe geweint, wegen meiner Freundin, es geht ihr schlecht, obwohl wir da waren, als das Ereignis war und auch alles schnell ging hat sie bleibende Schäden und wird wohl erhebliche Einschränkungen haben, wenn sie es überlebt.
Zitat von SanDiego1997:Gardinen kann man nähen, ? Hab ich noch nie gehört
Zitat von LeiderEinRetter:Jeder Tag ist ein wichtiger und guter Schritt in die richtige Richtung. Es braucht weiter Zeit.
Zitat von CocosPool:Respekt aber ehrlich. Den Roller selbst repariert
Zitat von silos:So hat man einfach seinen Alltag und das macht mir massiv Gedanken wie ich jemals wieder eine tolle Frau kennen lernen soll.
Zitat von silos:Ich sehne mich so heftig nach körperlicher Nähe und Hautkontakt mit einer Partnerin. Sowohl S. als auch überhaupt nicht S..
Nacht8
Gast
Zitat von Klio:Ich empfinde es als sehr unangenehm, dass in manchen Liebeskummerratgebern oder auch in manchen Threads, von Menschen aus der Umgebung das Abnehmen ...
Hoffrau
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Brausestäbchen
Gast
Brausestäbchen
Gast