157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

aquarius2
Hallo ihr Lieben, meiner Freundin geht es unverändert, sie atmet teilweise spontan und der Status ist gleich.
Die Familie ist verzweifelt, die Nachbarn fragen, sogar die Kollegen. Ich weiß, dass ich nichts machen kann,das macht mich so wütend. Warum kriegen einige doppelt und dreifach Nackenschläge?
Habe heute wieder eine 12 Stunden Schicht gehabt und werde gleich noch duschen und in mein Bett.

07.02.2024 21:30 • x 2 #7591

H
Zitat von aquarius2:
Hallo ihr Lieben, meiner Freundin geht es unverändert, sie atmet teilweise spontan und der Status ist gleich. Die Familie ist verzweifelt, die ...

Es ist WIRKLICH zum weglaufen

07.02.2024 21:38 • x 1 #7592

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von aquarius2:
Hallo ihr Lieben, meiner Freundin geht es unverändert,

Was hat deine Freundin?

07.02.2024 21:49 • x 2 #7593

F
Ja,@Vicky76 das wollte ich auch fragen, dachte aber die Frage sei zu privat.

07.02.2024 21:52 • #7594

Vicky76
Zitat von Falkenmädchen:
dachte aber die Frage sei zu privat.

Dachte ich auch. Aber dann habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht etwas Trost spenden kann

07.02.2024 21:55 • x 2 #7595

F
Hast du gerade bei mir gemacht durch deine Frage.

07.02.2024 21:57 • #7596

Vicky76
Zitat von Falkenmädchen:
Hast du gerade bei mir gemacht durch deine Frage.

Du bist doch hoffentlich gesund

07.02.2024 22:01 • #7597

F
Körperlich ja, geistig verwirrt, deswegen momentan hier in der Irrenanstalt auf Heilung hoffend und selbst wie geht es dir? @Vicky76

07.02.2024 22:03 • #7598

S
Irgendwie geht's mir gerade wieder immer schlechter. Ich muss so heftig an meine Ex denken. Ich vermisse sie wirklich so sehr. Ich liebe sie einfach und genau das ist glaub ich das Problem...so kann ich sie nicht los lassen. Wir mögen uns menschlich so sehr. Wir haben S. uns perfekt ergänzt. Wir haben die selben Kuschel Bedürfnisse. Wir sind immer bei allen Gesprächen respektvoll und liebenswert miteinander umgegangen. Ich vermiss sie so sehr.

Ich glaub ich kann mit ihr einfach nicht abschließen oder sie loslassen solang ich so empfinde. Nur wie will man denn aufhören jemand zu mögen, zu lieben, toll, attraktiv und anziehend zu finden wenn man genau das halt bei ihr fühlt. Ich bau wieder ordentlich ab... so ne kacke

07.02.2024 22:08 • x 3 #7599

F
Tilt

07.02.2024 22:09 • x 1 #7600

N
@silos

Man kann nicht einfach aufhören einen menschen zu lieben,genau so wie man nicht steuern kann wem man liebt.

Es gibt keinen Knopfdruck den man drücken kann um diesen Schmerz zu entfliehen.

Man hat liebeskummer nicht weil man nicht mehr liebt sondern weil man noch liebt.

Du libst sie und du vermisst sie und das ist okay. Es hat einen Grund warum eure Wege auseinander gingen . Versuche dies zu akzeptieren ..

Es wird zwar noch länger weh tun aber gibt dir die Zeit die du brauchst .

Und bis zu den Tag wo der schmerz langsam aufhört ,gibt es hier viele Menschen die dir zuhören.

07.02.2024 22:14 • x 8 #7601

B
Zitat von silos:
Irgendwie geht's mir gerade wieder immer schlechter. Ich muss so heftig an meine Ex denken. Ich vermisse sie wirklich so sehr. Ich liebe sie einfach ...

Das auf und ab ist leider normal bei Liebeskummer und jeder Tag ist anders.
Manchmal geht’s besser, manchmal bin ich sauer, manchmal würde ich am liebsten 300 km fahren um mich vor seine Füße zu werfen

07.02.2024 22:18 • x 2 #7602

Vicky76
Zitat von Falkenmädchen:
geistig verwirrt

Ich habe das Gefühl, die ganze Welt ist geistig verwirrt.
Du lässt dir helfen, das ist toll.
Viele wissen gar nicht, dass sie auf dem falschen Weg sind.
Mir geht es eigentlich ganz gut.
Mich stört, dass ich sehr lustlos bin.
Ich schaffe zu wenig.
Ich sollte viel fleißiger sein.
Zitat von silos:
Nur wie will man denn aufhören jemand zu mögen

Jemanden auf einmal nicht mehr zu lieben, ist unmöglich.
Ich kenne das.
Irgendwann wirst du vergessen und merken, dass du selbst, sehr liebenswert bist.

07.02.2024 22:22 • x 4 #7603

Umbra_
Zitat von EmmaPee:
Doch, bin ich tatsächlich. Ich habe das nicht gelernt und es hat mir auch niemand gezeigt.

Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Es sind ja keine einfachen T-Shirts, die du entwirfst und nähst, sondern aufwendige Kleidungsstücke.
Zitat von EmmaPee:
Ich will mein Licht nicht unter den Scheffel stellen

Das brauchst du auch nicht und kannst stolz sein.
Zitat von EmmaPee:
Die Sachen aus Webware, wie der rosa Rock oder das Kleid kommen aus der japanischen Lolita-Mode. Die mögen ungewöhnlich erscheinen, weil die meisten das nicht kennen.

Hast du schon Ideen für den Vertrieb?
Zitat von EmmaPee:
Dafür habe ich sehr viel Zeit für mich und das tut mir unheimlich gut.

Das ist doch wunderbar. Auch hast du mehr Zeit um deine Ideen umzusetzen.
Zitat von EmmaPee:
Danke Dazu habe ich aber überhaupt keine Ambitionen

Ach wer weiß, vielleicht gibt es ja bald in Paris die erste Modenschau des Labels EmmaPee

07.02.2024 22:28 • x 5 #7604

Akos-62
Vor ca. 2 Wochen war ich so euphorisch und heute habe ich gemerkt, das es noch ein langer Weg sein wird. Alles ging heute daneben. Ich bewundere Die Leute die es geschafft haben. Ich habe meine Zweifel das ich es schaffe.

07.02.2024 22:35 • x 2 #7605

A

x 4