157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Akos-62:
Ich bewundere Die Leute die es geschafft haben. Ich habe meine Zweifel das ich es schaffe.

Du wirst es schaffen!
Du glaubst nicht, wie viel ich geweint und hier gejammert habe.
Alle waren so geduldig und tapfer , mit mir.
Ich glaube, ohne das Forum, wäre ich verloren gewesen.

x 6 #7606

C
ich hatte einen guten Tag, bis eben

Mein Sohn hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus.
So wie es aussieht ist er nicht schlimm verletzt, er steht aber total unter Schock.
Und ich auch.

Er ist schon 48, aber ich bin trotzdem seine Mama und er mein Kind

x 11 #7607

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Nebelgeist
@Clarinetta Es tut mir leid, was für ein Schockmoment. Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert. Fühl dich gedrückt.

x 2 #7608

C
Zitat von Nebelgeist:
@Clarinetta Es tut mir leid, was für ein Schockmoment. Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert. Fühl dich gedrückt.

Ich danke dir Ja, das war wirklich ein Schockmoment.

x 1 #7609

Vicky76
Zitat von Clarinetta:
Er ist schon 48, aber ich bin trotzdem seine Mama und er mein Kind

Hören diese Sorgen wirklich nie auf?️

x 1 #7610

C
Zitat von Vicky76:
Hören diese Sorgen wirklich nie auf?️

nicht wirklich

x 3 #7611

Umbra_
Zitat von silos:
wie will man denn aufhören jemand zu mögen, zu lieben, toll, attraktiv und anziehend zu finden wenn man genau das halt bei ihr fühlt.

Man sagt ja: das beste wäre, sich neu zu verlieben.

So passiert bei mir. Nach gut 4,5 Jahren hat mein Freund die Beziehung beendet. Ich dachte auch, dass ich da niemals drüber hinweg komme.

Ein Freund riet mir, mich beim OD anzumelden. Hab ich gemacht und mich gleich in das erste date verliebt. Es ist nichts draus geworden, aber mein Herzschmerz war Geschichte. Dem date hab ich auch ein wenig nachgetrauert, aber nur kurz.

Dies soll aber kein Rat für dich sein, dich beim OD anzumelden. Ich wollte nur erzählen, wie es mir passiert ist.

Ich bin ja nun schon ein Weilchen im Forum und habe hier viele Geschichten gelesen. Die meisten Urgesteine wie ich haben es geschafft und führen wieder ein glückliches Leben (so wie ich) als Single oder mit neuen Partner.

Hab gerade ein bisschen bei dir gelesen. Geht es um die Frau aus deinem ersten Thread vom Juli 22?

x 3 #7612

L
@Umbra_ was ist denn OD? Frage für eine Freundin

x 2 #7613

Umbra_
Zitat von LebedeinLeben:
@Umbra_ was ist denn OD? Frage für eine Freundin

Online-Dating, wusste ich auch lange nicht, erst hier gelernt

x 1 #7614

C
@LebedeinLeben genau was ist das?

x 2 #7615

L
@Umbra_ ach so...menno, viele Leute sind mit Datung generell schnell in Überforderungssituationen...frag mal bei dem Henschemeyer

x 1 #7616

Umbra_
Zitat von LebedeinLeben:
@Umbra_ ach so...menno, viele Leute sind mit Datung generell schnell in Überforderungssituationen...frag mal bei dem Henschemeyer

Bin da schon lange abgemeldet. Das war mal so eine Phase. Aber man soll ja nie nie sagen.

x 1 #7617

S
Zitat von Umbra_:
Man sagt ja: das beste wäre, sich neu zu verlieben. So passiert bei mir. Nach gut 4,5 Jahren hat mein Freund die Beziehung beendet. Ich dachte auch, ...

Ja es geht um die selbe Frau

x 1 #7618

Einfachatmen
@Hoffrau

Einfachatmen
@Clarinetta -
oh, nein ... Gut das es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist. Ich schick etwas Zuversicht und Trost rüber für dich und deinen Sohn

x 4 #7620

A

x 4