157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Zitat von ImBlindflug:
Jetzt kalte Füße

Ich schicke dir ein paar Socken.
Mit Wärme; dieser einen besonderen.
Diese umarmende Sonnenwärme, die am Meer lebt.
Diese sandigweichkitzelndberuhigende.

x 3 #7726

B
Dummer Tag für uns alle anscheinend.
Umarmung an alle, es kommen auch wieder bessere Tage.

@silos das geht mir auch immer noch so… gefühlt ist er der Tollste überhaupt und kein Mensch kann mit ihm mithalten
Schreib mal alle Sachen auf die Du an ihr nicht magst und alles was sie Dir angetan hat
Wenn ich gerade völlig im Realitätsverlust bin hilft mir meine Liste ganz gut

x 4 #7727

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

EmmaPee
Moin!

Zitat von SanDiego1997:
Arms Hascherl, Es hat geschneit, wundert mich nicht, denn kleine Sünden bestraft der Herr sofort
Ich hab die Antwort mit den Vorhängen nicht vergessen und schwuppdiwupp schneit es bei Dir. Das sollte Dir zu trinken geben.

Pffffff.... Lass Dich mal knuddeln, Du verrückter Bayer!

Zitat von Wolfstanz:
Wo lebst Du? Bei uns ist kein Schnee, wenngleich gestern ordentlich abgekühlt. Bist Du auf den Roller angewiesen, hast Du kein Auto?

Ich wohne in Kiel und damit (wie immer wieder gern betone ) im echten Norden am echten Meer. Hier ist das Wetter immer etwas rauer.

Nein, ich habe kein Auto, weil mir das bei meinem Verdienst einfach zu teuer ist. Nach der Trennung, bei der mein Ex sein Auto mitgenommen hat, hätte ich das Auto auch nutzen können. Habe das eine Weile gemacht, bis es mir zu doof wurde. Erstmal musste ich ständig Kontakt aufnehmen und dann entweder zu ihm laufen oder er hat es her gebracht und ich fuhr ihn nach Hause. Später dann das Ganze vice versa.

Habe mir dann ca. ein halbes Jahr nach der Trennung wieder einen Roller gekauft. Das kannte ich ja schon, weil ich ein paar Jahre davor auch knapp 5 Jahre am Stück Roller gefahren bin. Ich finde immer einen Parkplatz, zahle 37 Euro Versicherung im Jahr, keine Steuern und tanke gerade mal für 10 Euro Super im Monat. Für Schlechtwetter bin ich ausgerüstet. Es kann noch so sehr schütten, ich bleibe bis zu den Schuhen trocken.

Der einzige Nachteil ist, dass das Fahren unmöglich wird, sobald es schneit oder friert. Der Roller wiegt so um die 80 Kilo und hat Hinterradantrieb. Kannst Dir vorstellen, wie das Fahren auf Eis dann ist. Da liegt man drei Mal schneller, als man sich einmal umdrehen kann. Das sind meist die Monate November bis Januar, Februar. Da muss ich dann leider den Bus nehmen. Was ich nervig finde, weil es für mich teuer ist. Es sind halt Zusatzkosten, die sonst nicht anfallen.

Und es geht mir - Verzeihung - auf den Sack, was in den Bussen heute so abgeht. Jeder meint, dass er über Lautsprecher telefonieren muss. Haben die alle was am Dach? Als ich einstieg und ein Fahrgast in unbekannter Sprache ein aufgeregtes Gespräch führte, fragte ich ihn, ob das auch leiser geht. Er sagte Natürlich!, setzte sich nach hinten in den Bus und machte dort dann weiter

Zitat von ImBlindflug:
Montag früh wird das Ding heraus operiert, und dann wissen wir was es ist.

Oh man! Ich wünsche das Allerbeste!

x 5 #7728

SanDiego1997
@EmmaPee Servus Knuddel Wunderbar, wunderschön und super . verrückt bin ich auch mehr oder weniger. Die Energie kommt wieder nach dem ganzen Wahnsinn der letzten Jahre. Madame, ich könnt dich und deinen Roller auf Überschallgeschwindigkeit schieben.
Am liebsten würd ich ja gleich nächstes Wochende vorbeitigern Aber Sonny kommt aus Peru zurück und ich hol ihn im MUC ab. Danach muss ich mein Auto untersuchen ob innen nicht irgendwelche Vogelspinnen herumrennen . Sowas hat er heut in seinem Koffer gefunden Viele Grüße nach Kiel, war ich zwar noch nicht ( Schande über mich ) aber ich hab schon Kieler Sprotten gegessen
Hier noch

x 3 #7729

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute 2x...

Habt einen schönen Start in die Woche!

x 5 #7730

H
Zitat von AlfN:
Einzeldrücker gibt's heute 2x...

Das tut gut. Danke. Ich bin gleich ein ganz anderer Mensch. Viel weicher, ruhiger - nicht mehr so biestig.

x 4 #7731

C
Moin

kurzer Zwischenbericht.
Mein Sohn wurde nach 4 Stunden Wartezeit wieder nach Hause geschickt.
Es gab ein paar Notfälle und deshalb ist kein Bett mehr frei.
OP wird voraussichtlich auf Donnerstag verschoben.
Nichts für schwache Nerven das Ganze.

Wünsche allen einen schönen Tag und dass irgendwann wieder die Sonne für uns scheint

x 10 #7732

C
Zitat von AlfN:
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute 2x... Habt einen schönen Start in die Woche!

Kaffee hatte ich schon, aber heute könnte ich wirklich mal einen Einzeldrücker gebrauchen

x 3 #7733

L
@Clarinetta, von mir eine dicke Umarmung. Was für ein Mist.
Die Warterei ist schlimm, aber das schaffst du.
Daumen sind weiterhin gedrückt.

x 5 #7734

SanDiego1997
@Clarinetta Servus, die scheint auch für euch wieder Is so

x 2 #7735

Birkai
@Clarinetta Die Daumen bleiben gedrückt.

x 3 #7736

EmmaPee
Moin!

Mal schnell vorm Dienst reingeschneit. @Clarinetta Das ist nicht zu fassen. Jetzt weiß ich, was meine Freundin letztens meinte, als sie sagte, dass wie weitaus vorrangigere Probleme haben, als die derzeit offensichtlichen.

Zitat von SanDiego1997:
Am liebsten würd ich ja gleich nächstes Wochende vorbeitigern

Ohne Test, ob Du mit der Mentalität hier klar kommst, darfst Du gar nicht rein Du weißt ja: Das norddeutsche “Jo” ist ein vollständiger Satz. Mein Ex sagte nach ein paar Monaten hier: In Kiel braucht man zwei Worte: Moin und Jo. Das reicht

x 7 #7737

AlfN
Zitat von Clarinetta:
Kaffee hatte ich schon, aber heute könnte ich wirklich mal einen Einzeldrücker gebrauchen

Klar, here you are...

x 2 #7738

E
Tach jesacht

Vorab, ich interessiere mich 0 für so n Quatsch, aber jeder, wie er mag.

Gerade Feierabend, am Arbeitsrechner auf der Nachrichten Seite folgendes gelesen:

Valentinstag - Horoskop:
Für diese drei Sternzeichen wird der Februar dieses Jahr superromatisch

Ich dachte, ajah, klickste mal aus Neugier drauf, bevor du den Rechner herunter fährst...

Sternzeichen Krebs: H0t in herrre! schreiben die jedenfalls...

Weiter geht's mit...
Hui, was ist mit dem Krebs am Valentinstag 2024 nur los? Das Sternzeichen macht Nägel mit Köpfen und ist in Verführerlaune am Tag der Liebenden.

... Aha ...
Na dann bin ich doch mal gespannt ...

x 4 #7739

L
@LeiderEinRetter bin selber Krebs, und mit der sieht es komplett sch... aus.

x 1 #7740

A

x 4