157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@WoKa
Dann mach doch die Tür zu....

x 1 #7711

W
Zitat von BernhardQXY:
@WoKa Dann mach doch die Tür zu....

Ich sage immer, ich brauche jemanden der in blockiert und seine Nummer löscht, weil ich es nicht. Die Wut meiner Freundinnen auf ihn ist groß und sie würden es gerne machen vielleicht muss ich es endlich in Anspruch nehmen.

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
@WoKa
Um ehrlich zu sein.
Du brauchst niemanden,du glaubst esweil du dich nicht traust.
Vorschlag lade eine Freundin ein und Blöcke vor ihren Augen

x 2 #7713

AlfN
Guten Tag zusammen... Kaffee, Espresso,, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

x 1 #7714

SanDiego1997
Guten Abend allerseits Heut in Regensburg einen alten kumpani getroffen und gleich Kaffe und geratsc.. äh diskutiert. Er war früher auch ein langhaariger Bombenleger wie ich, nur ist bei ihm inzwischen der Kopf durch die Haare gewachsen. Dh oberhalb der Augenbrauen schaut er aus wie Bruce Willies. Seit 35 Jahr mit derselben zusammen, ein wunderhübscher blonder naturlockenkopf für den 95 % aller Damen Menschenopfer bringen würden um so einen Skalp zu haben Aber sie säuft seit sie 15 ist. Er ist fertig mit den Nerven, wenn ich dran denke, was ich mit meinerseits mit meiner Al ki Ex holden mitgemacht hab, um gottes Willen. Tochter von reichen Banker, aber Geld allein macht mich glücklich
Und eine Tochter säuft auch, er ist draufgekommen als ihn das Hospital angerufen hat. Tochter wäre ohnmächtig gebracht worden. Sie wurde wahrscheinlich gespiket .Zum Glück haben ein paar Freunde aufgepasst und den Notarzt gerufen
Da haben sie ihn gefragt, ob seine Tochter auch Alk. ist
Jedes Haus sein Kreuz wie es hier so heisst. Warten wir ab, wenn die venta nyl Pest hier loslegt. Gut das Sonny 25 und nix mehr nimmt.

x 4 #7715

ImBlindflug
Zitat von Clarinetta:
Aufgrund des Autounfalls und wie es dazu kam, wurde mein Sohn gründlich untersucht, und es wurde ein Schatten am Gehirn festgestellt.
Montag früh wird das Ding heraus operiert, und dann wissen wir was es ist.

Die letzten 3 Tage waren die Hölle, ich bin total leergeheult.

Oh sch...
Und die nächsten Tage werden bestimmt auch noch einmal die Hölle.
Fühl dich gedrückt und bestärkt.
Ich drücke auch alle Daumen und denke an dich.

@aquarius2 wie geht's deiner Freundin? Nach wie vorher instabil? Neurologisch was neues?
Ich drücke auch dich noch einmal.

@SanDiego1997 Genesis l+ll mit Live-Musik war der Hammer.
Zitat von SanDiego1997:
Warten wir ab, wenn die venta nyl Pest hier loslegt

Nein, danke. Ich finde, wir müssen nicht alles übernehmen was anderswo ein Hit ist. Bitte.

x 4 #7716

SanDiego1997
@imblindflug hat es sich rentiert, wunderbar. Für eine kleine Zeitlang entspannen immer gut

x 1 #7717

E
War recht aktiv heute damit, mich zu beschäftigen. Den Tag soweit überstanden.

Gerade nach Hause gekommen, war mit einem ganz tollen Kumpel was trinken.

So verständnisvoll, auch wenn ich mich teilweise wiederhole.
Er hört dennoch einfach nur zu und findet wie viele von Euch die richtigen Worte.

Es wird noch dauern, bis das im Herzen alles ankommt, mein Herz es versteht.

Momentan tut es einfach wieder nur weh, sehr. Es ist nicht nur der Kummer an sich, auch das Mitleid für sie.

Im 1-2 Stunden werde ich auch ins Nest fallen. Der Moment, in dem man wirklich schläft, ist die einzige Zeit des Tages, an dem ich nicht an sie denken muss.

Schlaft gut liebes Forum.
Wir werden irgendwann alle stärker aus unserem Kummer hervorgehen.

Ich danke Euch allen von Herzen.

Gute Nacht

x 8 #7718

L
Lach, ich liege wach, bin in einem Ferienhaus und kann nicht schlafen. Habe das Gefühl, in einem Deja-Vu gelandet zu sein. Bin mit einem Mann privat unterwegs, nur dass der wie eine Diva ständig im Mittelpunkt stehen muss. Wenn es ihm gut geht, scheint man auch was ab zu bekommen. Wenn es ihm nicht gut geht, war da komplett gar nichts. Ich muss über seine Beziehungsunfähigkeit echt lachen. Allein dass er gar nicht mehr mit mir redet, wenn ich etwas sage...was für ein Vollidiot.

Und wegen dem leide ich unter Liebeskummer und versuche die Distanz zu überbrücken? Morgen gehts nachhause und mehrere offene Fragen sind mit diesem Treffen beantwortet. War ja vorher schon ansatzweise klar, aber jetzt komplett, ich habe diese Fragen offenbar nicht vorher für mich beantworten können oder wollen.

Was wollte ich von dem denn!? Na ja, einfach normale Zuneigung, Achtung, Wertschätzung, Beziehung. Warum habe ich jemals irgendwas von dem ernst genommen? Mir reichts jedenfalls. Ich war schon immer für meine Bedürfnisse selbst verantwortlich.

Und dass er nicht so richtig Spaß hat mit mir zu tanzen habe ich vorher schon gespürt. Ich denke, er läuft lieber einer groß gewachsenen Ex hinterher, unter der er seit Jahren leidet. Anscheinend wiederholt er mit der die Ablehnung, die sein Vater ihm reingedrückt hat.

Ich bin verletzt, wenn ein Tänzer einfach vorher abbricht. Morgen ist noch mal eine gemeinsame Tanzveranstaltung, aber für mich ist die Beziehungsebene raus. Was mich verletzt werde ich ihm morgen sagen, was er daraus macht, ist nicht mehr mein Problem. Was für ein selbstbezogener Arsxh, sorry.

Köpfchen richten, Rücken durchstrecken, und stolz den eigenen Weg gehen, das ist mein nächster Move. Wenn ich den Weg alleine gehen muss - na und? Ich kann nur profitieren, wenn ich endlich wieder mir selber vertraue. Tut halt weh, wenn dabei unter anderen keine Beziehung raus kommt.

x 4 #7719

H
Zitat von Clarinetta:
Drückt bitte alle die Daumen, dass es gut ausgeht.
Toi, toi, toi.
Immer positiv bleiben. Ich denke ganz fest an Euch.

x 3 #7720

Malea-
@Clarinetta
Ich wünsche deinem Sohn das Allerbeste.
Fühle dich gedrückt!

Liebe Grüße

x 3 #7721

B
@Hackschnabel
Rate wo wir Donnerstag bis Dienstag sind

x 1 #7722

H
Zitat von LebedeinLeben:
Lach, ich liege wach, bin in einem Ferienhaus und kann nicht schlafen. Habe das Gefühl, in einem Deja-Vu gelandet zu sein. Bin mit einem Mann privat ...

Das ist die richtige Entscheidung und Einstellungen

x 2 #7723

ImBlindflug
Das Wochenende mit Freunden unterwegs gewesen.
Berchtesgadener Land, Salzburg etc, war so sehr schön.
Verrückt aber, wenn die Welten sich so verschieben. Die alle so Kinder groß ziehen, Häuser bauen/renovieren/erweitern oder Wohnungen kaufen - ich so meine Psyche reparieren und um meine Mama trauern.
Trotzdem weiß ich, dass die immer für mich da sind. Auch wenn ich mich nicht traue, denen die Ohren voll zu weinen weil einsam und traurig etc während die kaum geschlafen habe weil eines der Kinder gerade Zähne bekommt. Oder so.

Naja.
Gerade zurück von der Theresienwiese, dort meine Kerze im Glas hoch gehalten.
Jetzt kalte Füße und an sich genug für einen Tag, fürs Wochenende.

x 6 #7724

S
Mir geht's besch******

Ich hab einfach so gut wie nur meine Ex im Kopf. Liebe sie einfach nach wie vor und weiss auch nicht wie es besser werden soll.
Es wird immer die Zeit betont aber irgendwie merk ich überhaupt keine Fortschritte. Ich war heut beim Sport und mit der Familie beim Fasching. Denk trotzdem nur an die Ex und wie ich sie immernoch abnormal toll find und vermisse.

Ich hab auch wirklich Angst davor, dass das so bleibt. Wie soll man denn da wieder richtig glücklich werden wenn die Frau, die einem so wichtig ist jetzt nicht mehr da ist?
Bei jeder anderen Frau denk ich mir doch ständig irgendwas wie z.b. naja ihr Lächeln ist nicht so schön wie das der Ex oder so.
Keine Ahnung....ich hätte so gern die Gewissheit, dass das besser wird. Auch wenn man es öfter hier hört...man hört leider auch Fälle da geht es einfach nie mehr weg

x 1 #7725

A

x 4