157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

E
@Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:
Du könntest hier wenigstens 2 Mitglieder, vielleicht auch viel mehr, glücklich machen und es ist Dir egal?

Echt jetzt?

Zitat von Wolfstanz:
Aber von genau uns erwartest Du immer gute Worte die Dich aufbauen etc?

Ich erwarte gar nichts!

Schon wieder schlecht geschlafen?

x 1 #7756

W
@LeiderEinRetter Wieso schlecht geschlafen? Haben Dir die Rückmeldungen von den Mitgliedern hier nicht gut getan und geholfen?

Ist doch ein Geben und Nehmen, sollte zumindest so sein, meine Überzeugung. Jetzt könntest Du Mitgliedern mit den Sternzeichen etwas zurückgeben, eine kleine Freude...

x 1 #7757

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

C
Dankeschön an alle Daumendrücker und drückerinnen.

Ich bin für jeden Zuspruch dankbar und werde natürlich berichten, wie es weitergeht.

Meine Söhne waren so gut wie nie krank, und jetzt das. Nicht leicht damit klarzukommen.

Ich habe immer sehr viel Mitgefühl für andere, und jetzt bin ich soooo froh selbst einmal Mitgefühl zu erhalten und auch annehmen zu können

Sorry, bisschen theatralisch, aber so is es

Danke euch einfach

x 13 #7758

Malea-
@Clarinetta

x 2 #7759

B
@Clarinetta
Ich hatte die Ehre dich persönlich kennen zu lernen.
Damit ist das ganze viel näher. Außerdem bin ich Papa.
Fühle dich bitte gedrückt

x 5 #7760

-Ronja-
...der Tag war nicht so gut. Bin traurig und fühle mich alleine. Es ist ein so komisches Gefühl. Als wenn man in einem anderen Leben ist. Ist ja letztendlich auch so. Wie kann man einen nur so verletzen, obwohl man denjenigen liebt? Ich könnte das niemals.

Ich war aber immerhin mit Freunden fast 2h spazieren.

x 4 #7761

SanDiego1997
@Clarinetta ich hatte mal einen Ohrenspeicheldrüsentumor in der Backe, den haben sie mir aber sowas von super herausgesäbelt, nichts hat meinen alabasterkörper entstellt
Neffe hatte einen gutartigen Tumor im Kopf, in Regensburg ohne Probleme herausgemetzgert.
Oder Udo lattek, der hat mal was zu seiner op erzählt, da fallen einem die Ohren ab. Aber alles gut. Hier noch

x 3 #7762

H
Zitat von Clarinetta:
heute könnte ich wirklich mal einen Einzeldrücker gebrauchen
Virtuell so viele Du möchtest. Hier scheint gerade die Sonne. Ich schieb sie mal zu Dir rüber. Das mit dem BETEN kenne ich auch, liebe Clarinetta.
Zitat von EmmaPee:
: In Kiel braucht man zwei Worte: Moin und Jo. Das reicht
Hat sich bis zu uns rumgesprochen. Ich mag das, garniert mit einem Lächeln. Jo! Moin! I love it.

Wünsche Euch einen guten Tag.

x 8 #7763

Nebelgeist
Mir geht es heute gut, endlich mal 6 Stunden durchgeschlafen. Heute stehen einige Dinge an. Heute hole ich noch die Kommode und mein Fahrrad ab, dann bleibt nur ein bis zwei Sachen zu klären und das wars dann.
Da die Woche eh schnell vorbei gehen wird freue ich mich schon aufs Wochenende

@ronja wie geht es dir heute?

x 4 #7764

Einfachatmen
Haltet heute einfach mal einen Moment inne....
Atmet, spürt ihn... die Lebensluft und freut euch darüber.

Manchmal sind es ganz klitzekleine Momente des Glücks, die man nur wahrnehmen muss.

Eine Umarmung, fest und warm, für alle die gern eine hätten. Alternativ nen Rückenklopfer.

@Clarinetta, für dich eine Extraumarmung

x 9 #7765

Einfachatmen
Mein kleines Glück heute morgen schon.... Ein warmes Stück Apfelkuchen mit viel Zimt...

x 7 #7766

Joeyjo
Zitat von Einfachatmen:
Ein warmes Stück Apfelkuchen mit viel Zimt...

Neidisch :/

Einfachatmen

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

x 2 #7769

Joeyjo
@Einfachatmen
Wohin soll ich kommen?

x 2 #7770

A

x 4