20657
• Seite 519 von 1378 • <1 ... 518, 519, 520 ... 1378>
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12357
@Einfachatmen Wohin soll ich kommen?
Ich wohn ganz mittig in Dtland... An der Nordbayrischen Grenze
Also, bevor meine Kids den Kuchen entdecken....!
•
x 2#7771
Klio Mitglied
Danke erhalten:
8099
Liebe zuversichtliche Gedanken und eine Umarmung für dich @Clarinetta
•
x 6#7772
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
AlfN Mitglied
Danke erhalten:
10275
Ich wohn ganz mittig in Dtland... An der Nordbayrischen Grenze Also, bevor meine Kids den Kuchen entdecken....!
Nordbayerische Grenze...? du wohnst in Oberfranken, fast schon Thüringen...
•
x 1#7773
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12357
Nordbayerische Grenze...? du wohnst in Oberfranken, fast schon Thüringen...
Pffffff, das ist Nordbayern
Ich kann fast nach Thüringen rüberwinken
•
x 1#7774
B
Brausestäbchen Gast
@Einfachatmen Oh Du wohnst in der Nähe von IHM - bin jetzt wieder traumatisiert
•
x 1#7775
B
Brausestäbchen Gast
Frühstückseinladung bei meinem Vater, er fährt morgen weg in Reha fehlende Wohngeldunterlagen abgegeben Apotheke und Edeka wegen Blasenentzündung Küchenschrank mit meiner Kollegin geholt, passt super in meine Küche Liebeskummer 4/10, dafür fühle ich mich heute benutzt
•
x 3#7776
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28509
@Brausestäbchen Die Grenze zwischen Bayern und Thüringen ist geschätzt 300 km lang. Es ist fraglich ob der Kerl in der Nähe von @Einfachatmen lebt
•
x 1#7777
B
Brausestäbchen Gast
@BernhardQXY sehr gut
•
G
Gemini26 Gast
Zitat von Einfachatmen:
Ich kann fast nach Thüringen rüberwinken
Meine Mutter hat in Sonneberg gelernt und immer sehnsüchtig zu euch rüber geschielt
•
x 3#7779
B
Brightness2 Mitglied
Danke erhalten:
24036
ich möchte dir einen ganz dicken Mut-Drücker geben Deinem Sohn alles Gute, baldige Genesung und dir ganz viel Kraft und liebe Umärmelungen im richtigen Leben!
•
x 2#7780
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12357
@Einfachatmen Oh Du wohnst in der Nähe von IHM - bin jetzt wieder traumatisiert
Guten Morgen du Liebe, Wenn du magst stell ich ihm ein Bein und lächle dabei Aber @BernhardQXY hat schon recht, die Grenze ist laaaaaang und die Wahrscheinlichkeit, daß ER (darf man den Namen nicht aussprechen, sonst passiert grauenhaftes?) mein Nachbar ist, ist doch seeeehr gering.
Und, nicht vergessen... Bei 100 Menschen ist 1 Ar. dabei.... Aber 99 ganz liebe Menschen.
•
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12357
Meine Mutter hat in Sonneberg gelernt und immer sehnsüchtig zu euch rüber geschielt
Kann ich mir vorstellen, bzw. eigentlich unvorstellbar das hier die Grenze durchging, heute ist einfach viel Grün dazwischen und man fährt selbstverständlich zum Beispiel Richtung Berlin
•
AlfN Mitglied
Danke erhalten:
10275
Guten Morgen miteinander.... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...
•
x 5#7784
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
Guten Morgen! Valentinstag – das erste Mal seit Jahren alleine respektive ohne meine Ex-Partnerin. Zum Glück kann ich mich nicht allzu genau an den letzten Valentinstag erinnern. Schließlich befanden wir uns dort in der Hinhaltephase.
Statt Blumen habe ich ihr an diesem Tag einen sogenannten 'Wunscherfüller' geschenkt. Eine Pusteblume in einem kleinen Glasgefäß. Hintergedanke war, dass sie sich wünscht, dass ihre Mama die schwere Krankheit übersteht. Abends habe ich sie noch zum Essen ausgeführt. Sex gab es selbstverständlich keinen
Daher sei an dieser Stelle, an diesem besonderen Tag, ein Dank an meine Ex ausgerichtet: Danke für die emotional schlimmsten sechs / sieben Monate meines Lebens! Ich hoffe, dass du so etwas nie durchstehen musst.