157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

J
Ich bin auf 180. Mein Exmann (nicht die Person, wegen der ich schlimmen Liebeskummer habe) bandelt immer mehr mit meiner besten Freundin an. Ich bin so stinksauer. Muss man sich ausgerechnet diese Person aussuchen? Er steckt ihn sonst auch überall rein, wieso dann bitte sie? Und wieso macht sie das? Ich könnte ausrasten - naja, bin ich eigentlich auch! Und das wo es mir gerade eh so beschissen geht. Ich kotze im Strahl!
Langsam kann ich echt nicht mehr...

26.02.2024 19:05 • x 1 #8011

Joeyjo
Zitat von Jein:
meiner besten Freundin

Dann ist sie nicht deine beste Freundin.

26.02.2024 19:07 • x 2 #8012

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Nebelgeist
@Jein mein ex wollte was von meiner besten Freundin nach dem wir uns erst seit paar Tage getrennt haben. Ein sch*eiß Gefühl, ich fühle mit.

26.02.2024 19:09 • x 3 #8013

J
Also er ist nicht der Grund, warum ich hier angemeldet bin! Wir 3 kennen uns alle seit über 20 Jahren. Waren alle zusammen in der Schule. Ich bin über diesen Mann hinweg, wir haben Kinder zusammen und verstehen uns gut. Es geht nicht um Eifersucht im klassischen Sinne. Ich könnte den beiden beim S. zusehen, würd mich nicht jucken. Aber ich finde es so krass, dass einfach null darüber nachgedacht wird, was da auf dem Spiel steht. Wenn das schief geht (und ich bin sicher das wird es, weil er poly leben will und sie das ganz sicher nicht möchte), gibt das riesen Konflikte. Mal ganz zu schweigen von meinen Kids. Und wie soll ich noch offen mit ihr reden, wenn sie anschließend zu ihm fährt? Ich verstehe nicht, wie man wegen so einem Hormonchaos eine Freundschaft aufs Spiel setzen kann. Denn mehr kann das nicht sein. Sie kennen sich ewig, das ist nicht plötzlich der Traummann/ die Traumfrau.

26.02.2024 19:16 • #8014

J
Ich hab gerade auch einfach das Gefühl, dass alles den Bach runtergeht und ich keinen Halt.mehr habe. Habe auch schon darüber nachgedacht, ob es mich vielleicht nur so stört, weil ich so unglücklich bin. Aber ich habe sie noch neulich wegen eines anderen Typen sehr bestärkt. Ich gönne ihr ihr Glück. Es geht einfach um diese dämliche Konstellation!

26.02.2024 19:20 • x 2 #8015

SanDiego1997
Guten Abend allerseits
Du denkst daran wie bald sich alles ändern kann sang Iwan Rebroff in den 70igern.
Gestern einfach Weil ein schöner Tag und heut ein Schlag ins Kontor. Jacko, der Labrador einer sehr guten Freundin muss mit 10 eingeschläfert werden. Der und Sonny waren viel zusammen seit er Welpe war. War genau richtig damals für jun, denn er wurde damals von seiner psychisch kranken Mutter und ihrem bösartigen schwachkopffreund damals fertiggemacht.
Ein wundervoller Labrador, genauso wie Lena, der Hund von @fe16 Lieblingspolizisten. Damals in den 60iger 70iger war doch vieles besser. Wenn die als streifenpolizisten zu häuslicher Gewalt gerufen wurden gab es da nur die bayrische Lösung. Der Deliquent bekam Dresche mit dem Hinweis das sie immer wieder vorbeischauen. Hat bis auf eine Ausnahme immer gewirkt. Das heute um gottes willen

26.02.2024 20:33 • x 3 #8016

Umbra_
Zitat von SanDiego1997:
Schlag ins Kontor. Jacko, der Labrador einer sehr guten Freundin muss mit 10 eingeschläfert werden.

Ja, das ist traurig. Ich musste das auch schon einmal erleben. Der Hund von einem damaligen Freund musste eingeschläfert werden. Es war ein Bernhardiner. Ein ganz liebes Tier.

26.02.2024 20:42 • x 1 #8017

SanDiego1997
@Umbra_ Ja, wenn es soweit ist, bin ich der Fahrer weil sie nicht kann

26.02.2024 20:53 • x 1 #8018

-Ronja-
Gut

26.02.2024 20:55 • #8019

I
Krasses Kompliment von meinem 16 jährigen Sohn bekommen. (Ging um LK und Lektüre
Mit Ilse ( ) seit langem mal wieder gekämpft und wild gespielt.
Ilse davon abgehalten die Großmutter anzurammeln.
Ilse gedroht einen MRT Termin wegen der Rammelanfälle zu vereinbaren...
Bis auf der kleinen traurigen Liebeskummer-Zwischenspiele, war es ein guter Tag.

26.02.2024 22:14 • x 4 #8020

Klio
Zitat von Ilse80:
Krasses Kompliment von meinem 16 jährigen Sohn bekommen. (Ging um LK und Lektüre

Wie lautet denn das krasse LK Lektüre Kompliment?

26.02.2024 22:48 • x 2 #8021

I
@Klio es ging um das selektive Lesen und erfassen, also die Lektüre schnellstmöglich auf der Suche nach bestimmten Inhalten durchzulesen.
Mein Sohn ist sehr gut in Deutsch, aber er hat zur Sicherheit (seine Worte) die Lektüre noch mal angetragen, mit der Bitte das ich sie in Hinblick auf die angedachte Thematik, bzw. Fragestellung noch mal überfliege, da er sich sicher sein könnte das mir da nichts Wichtiges entgeht, sei mir schließlich noch nie passiert.
Was früher genervt hat findet nun Wertschätzung. Na ja die krasseste Zeit der Pubertät scheint vorüber zu gehen.

26.02.2024 23:07 • x 4 #8022

Klio
Zitat von Ilse80:
die Lektüre noch mal angetragen, mit der Bitte

Finde ich generell schön, dass er in dem Alter noch mit Schulaufgabenfragen zu dir kommt, ja dir dies zutraut und du diese auch wahrnimmst

26.02.2024 23:16 • x 3 #8023

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

27.02.2024 08:42 • x 2 #8024

Klio
Da macht man beim Arzt einen Check Up Termin. Zahlt sogar für extra Werte bei der Blutabnahme. Kommt man an und der gesamte Termin findet nicht statt.
Wird noch nicht mal abgesagt.
Ich hätte ja doctodings haben müssen.
Also wird Blut entnommen. Für das Gespräch ein neuer Termin festgelegt.
Blutwerte etc alle okay. Ich spreche dies und jenes an.
Achja, Schilddrüsenwerte sollten vielleicht mal nachgeschaut werden.
Also wieder neuer Termin.
Wieso wird so was nicht direkt gemacht?
Freitag und Montag sehe ich jeweils einen Anruf. Erreiche selbst aber nie jemanden in der Praxis.
Heute bin ich hin.
Viel zu hoch.
Jetzt habe ich zumindest eine eventuelle Antwort(en).

Dass das manchmal so schwer sein muss...

Sonne scheint

27.02.2024 15:06 • x 5 #8025

A

x 4