SanDiego1997
Mitglied
- Danke erhalten:
- 874
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SanDiego1997
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von EmmaPee:Aber nun habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub
Zitat von EmmaPee:Da draußen steigen die Preise bis ins Weltall und hier kommt anstatt knapp 1 Euro mehr pro Stunde gar nichts an
SanDiego1997
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Und eine hätte ihre Schwester sein können.
SanDiego1997
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@Umbra_Das schreibst du JETZT
SanDiego1997
Mitglied

Umbra_
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@Umbra_ DAS WAR MEIN SOHN den du getroffen hast![]()
SanDiego1997
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Über Stiere hüpfen und so
Umbra_
Mitglied
Zitat von Klio:heute ging es nach Koblenz. Den hübschen Rheinblick genossen, etwas in der alten Festung herum schlawenzelt und so.
Zitat von Klio:Im März schaue ich mir König der Löwen das Musical an. Das wird bestimmt großartig.
Zitat von Klio:In welche Zeit würdest du gern mal hineinschnuppern?
SanDiego1997
Mitglied
Mark Aurel so als Philosoph auf dem Thron wäre was. Aber in Wien an den Pocken zu sterben ist auch nicht so dolle und einen Gladiator als Sohn auch so eine Sache. Die Reiterstatue von ihm auf dem Kapitol hat was. Und so ein Spiel zb Borussia Dortmund gegen die Löwen in der Arena hat was vom bayrischen her gesehen. Und ihr würdet auf PFIFF oder KLATSCHEN vor mir tanzen
Wenn nicht dann bekommt ihr die besten Plätze im Circus Maximus - unten bei den Löwen.
AlfN
Mitglied
Raffey
Mitglied
Joeyjo
Mitglied