157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
@fairyebi
Das ist eine Erfahrung, die niemand machen möchte und doch alle durchmachen.
Wie lang war die Beziehung?

fairyebi
@cheese wir kannten uns 6 monate, 4 monate davon waren wir zusammen

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Alessio
@cheese 8 Wochen kennenlernfase
Gestern haben wir uns getroffen nun sitze ich da und kann nur auf ihre Worte vertrauen oder auch nicht. Sie hat sehr geheult das ich ihr wichtig eine sehr emotionale Art war das . Sie sagte am Ende auf das sie mich liebt . Heute Morgen hat sie mich angerufen und gesagt was sie macht. Nun ist es aber so das sie unter der Woche sich bei mir eventuell nicht melden wird und damit muss ich halt erstmal umgehen können … das wird schwer . Ich weiß nicht wie sie diese innere Blockaden lösen will sie meinte aber sie schafft es auch alleine .

Ich will jetzt nicht als bedürftiger rüber kommen muss nun abwarten

Läufer71
Zitat von Alessio:
@cheese 8 Wochen kennenlernfase Gestern haben wir uns getroffen nun sitze ich da und kann nur auf ihre Worte vertrauen oder auch nicht. Sie hat sehr ...

Guten Morgen, lies bitte die Worte der anderen Foris in Deinem letzten Faden! Da steht alles genau drin! Du wirkst bedürftig, sorry. Ich meine es nicht böse, aber diese Frau ist es nicht wert. Viel Glück

H
Zitat von Alessio:
Ich will jetzt nicht als bedürftiger rüber kommen

Tust Du aber, Mausebein.
In dem Vortrag von Dr. Markus Elsässer hieß es gerade: „Sieh sie/ihn als Geschenk oder Aufgabe.“

x 1 #7985

Klio
Zitat von Umbra_:
Wenn's um die Mode geht, dann die Barockzeit. Natürlich als Lady bei Hofe. Und du?

Das hätte uns sicherlich gut gestanden : )
Aber ich meinte eher generell.
Ich würde gerne etwa nach 2000 v.Chr. und bei den Minoern vorbei schnuppern : )

Und ihr so?

x 2 #7986

H
Zitat von Klio:
Und ihr so?

Im Heute.

x 2 #7987

Klio
Zitat von Hackschnabel:
Heute

Nicht mal einen Tag bei den Dinosauriern?

x 2 #7988

B
Schlecht geschlafen aber nichts mehr geträumt. Liebesflash gehabt obwohl ich ihn gestern Abend gut entzaubern konnte.
Bin froh dass ich morgen Therapie habe.

Dumme sms von meinem Mann bekommen … dieses dumme Familiesystem zwischen ihm und seinen Eltern in das immer wieder versucht wird unser Kind mit einzubauen nervt mich dermaßen

Hätte viel früher gehen und unseren Sohn mitnehmen sollen

Bekomme zum Glück Besuch heute Mittag und ich hoffe sie bringen den Hund mit. Gutes Wetter um laufen zu gehen ️

x 1 #7989

H
Zitat von Klio:
Nicht mal einen Tag

Da fällt mir doch etwas ein, liebe Klio. Mit meiner Mutter zusammen einen Tag im Jahr 1957, bei einem aufregenden Ausflug von Ost-/ nach Westberlin. Und den Nervenkitzel an der Station Friedrichstraße..
Gemeinsam Lachen uns Spaß haben.

Und einen weiteren Tag mit meinem Enkel zusammen, so 2062 oder 2072, wenn er 40 oder 50 Jahre alt ist. Ich wäre den einen Tag gerne gleichaltrig.

x 4 #7990

Klio
@Hackschnabel ja das sind ganz rührende Zeitwunschphantasieüberlegungen

x 2 #7991

H
Zitat von Brausestäbchen:
in das immer wieder versucht wird unser Kind mit einzubauen

Wie alt ist Euer Kind und was wünscht es sich selbst?

x 1 #7992

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Habt einen schönen Sonntag!

x 2 #7993

B
Zitat von Hackschnabel:
Wie alt ist Euer Kind und was wünscht es sich selbst?

Das „Kind“ wird 16 im Sommer.
Ja ich will ihn fragen was er will in dieser Angelegenheit (Nichts wildes) …

x 2 #7994

EmmaPee
Moin!

Die letzten Arbeitstage wollten einfach nicht vergehen. Aber nun habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Da der noch aus 2023 ist, musste der weg. Ich habe gar nichts Großartiges vor. Einfach nur ausspannen und mal nicht an aggressive Obdachlose und Alarmverfolgungen denken zu müssen

Und vielleicht schafft Verdi es endlich, das Angebot unserer AG anzunehmen bevor wir gar nichts bekommen. Verdi fordert eine Stundenlohnerhöhung um 2,50 Euro und die Erhöhung des Nachtzuschlags von 10 auf 25%. Ich habe mit meinem Einsatzleiter dann ausgerechnet, dass wir bei ca. 20 Euro die Stunde landen würden. Er sagte nur: das wird nicht passieren.

Richtig. Die AG bieten jetzt 0,90 und ab Januar 2025 nochmal um 0,70 Euro an. Über den Nachtzuschlag würden sie gar nicht erst diskutieren. Und Verdi stell sich quer. Seit November sind alle Verhandlungen ergebnislos abgebrochen worden. Während sie das Angebot bei allen, bis auf drei Bundesländern, zu denen auch Schleswig-Holstein gehört, angenommen haben. Das macht mich langsam wütend. Da draußen steigen die Preise bis ins Weltall und hier kommt anstatt knapp 1 Euro mehr pro Stunde gar nichts an

Zitat von Klio:
Ihn wieder nur in Schutz nehmen mag, und ihn entschuldigen und erklären mag, dass er nicht anders handeln konnte, dann eben so zu mir zu sein, wie er es auch war.

Klio, was genau entschuldigst Du denn?

x 4 #7995

A

x 4