157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Umbra_
Zitat von Klio:
Ja die Begegnung von ihm und ihr hat irgendeinen Wackelkontakt kn mir hinterlassen. Gepaart mit einer Traurigkeit, dass man sich eine Zeit so nah war und es kein Hallo mehr geben kann.

Ach ja, jetzt erinnere ich mich. Du hattest es geschrieben. Warum man sich nicht begrüßen kann, verstehe ich auch nicht.
Zitat von Klio:
.
Gab es auch Kuchen? : )

Oh ja, eine Mohnschnecke. Ich liebe Mohnkuchen.
Zitat von Klio:
Ich wäre generell für mehr Gelassenheit.

Gelingt mir auch oft nicht.
Zitat von Klio:

Hast du in deinem Wohnort einen festen Spazierweg?
Oder gehst du einfach drauf los?

Wenn es nur ein kleiner Spaziergang werden soll, gehe ich hier durch die Siedlung. Aber egal in welche Richtung ich gehe, geht es erst einmal eine ganze Weile (leicht) bergauf. Ist ein bisschen anstrengend.

Zitat von Klio:
Ich bin morgen mit einem Kumpel verabredet. Vielleicht auch Spazieren aber ich weiß nicht wo hin.

Trefft ihr euch zum Kaffeetrinken? Einen schönen Tag wünsche ich.

fairyebi
Hey ich bin neu in diesem Forum.
Ich dachte ich schreibe auch mal wie ich mich 4 wochen nach meiner Trennung fühle.
9/10 heute war wieder einer dieser schlimmen tage
rational betrachtet weiss ich dass es ein segen für mich war dass er mich verlassen hat.
ich habe definitiv etwas besseres verdient, nicht jemanden der so feige ist und bei einer krise einfach per telefon schluss macht.
aber trotz allem tut mein herz so weh…
ich habe so eine sehnsucht…ich verstehe es einfach nicht… ich will ihn nicht mehr vermissen…

x 3 #7967

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
Zitat von Umbra_:
Mohnschnecke

Okay du die Mohnschnecken und ich die Rosinenschnecken : )

Zitat von Umbra_:
bergauf

Irgendwann dann aber wieder bergab?
Dann hüpfst du flüssig leicht hinunter?
So oder so. Ich hoffe es gibt ein paar Sonnenstrahlen für dich
Zitat von Umbra_:
Trefft ihr euch zum Kaffeetrinken? Einen schönen Tag wünsche ich.

Meistens ist es so:
Ich steige in sein Auto, bekomme ein Schokoladencroissant und dann geht es irgendwo hin.
Letztes Jahr waren wir mal in Monschau. Das ist wirklich ein wunderschönes Städtchen.

Träume

x 1 #7968

C
@fairyebi
Es hilft die Zeit. Die musst du dir und deinem Herzen geben. Es ist richtig zu trauern, lass es zu aber vergesse dich dabei nicht.

x 2 #7969

fairyebi
@cheese Erstmal danke für deine liebe Antwort...

Ich werde alle Zeit nehmen die ich brauche…
Ich wusste zuvor nicht wie sehr eine Trennung wehtun kann(war meine erste Beziehung)vorallem wenn man einfach im Stich gelassen wird und alle Schuld auf einen geschoben wird…

Umbra_
Zitat von fairyebi:
Hey ich bin neu in diesem Forum.

Herzlich willkommen bei uns.

Hier in diesem Strang kann jeder seine Sorgen niederschreiben. Es geht aber auch oft lustig zu. Vielleicht kann es helfen hier zu lesen oder auch mitzuschreiben und den Schmerz für ein paar Momente vergessen oder zumindest in den Hintergrund zu rücken.

Zitat von fairyebi:
ich dass es ein segen für mich war dass er mich verlassen hat.

Das ist gut, dass du das erkannt hast. Wenn die Sehnsucht wieder sehr groß ist, denke daran. Du wirst das schaffen.

x 4 #7971

SanDiego1997
@fairyebi Servus, schau das du dein Selbstbewusstsein wiederherstellst, dann geht’s wieder aufwärts. Das fängt mit der Schuld an. Auch der andere hat Schrott gebaut.

SanDiego1997
@Umbra_ nö, Dengue ist nicht ansteckend, wird von mosquitos oder schlechten Wasser übertragen. Ist meldepflichtig die Sache und eine Freundin die im Kloster weltenburg
Arbeitet, hat das auch schon gehabt. Der Dickschädel wurde mit 40 Fieber ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie nicht krankmachen wollte. Ansteckung hier in der Gegend durch mosquito.

x 1 #7973

Umbra_
Zitat von Klio:
Ich steige in sein Auto, bekomme ein Schokoladencroissant und dann geht es irgendwo hin.

Klasse, so einen Kumpel hätte ich auch gerne.

Ich denke in deiner Gegend mangelt es nicht an attraktiven Zielen. Da fällt euch bestimmt was ein. Erwarte morgen deinen Bericht.

x 3 #7974

SanDiego1997
@Klio also sie war in einem extravaganten Kleid, blau glaub ich. Wenn ich mir so vorstelle, Casanova kommt um die Ecke, erobert ihr Herz und ist nach 1 Stunde fix und fertig,weil er sie aus dem Kleid von 1880 nicht herausbekommt. Ok, ich nehm sofort wieder meine Tabletten sonst @Umbra_ mit mir Macht

x 3 #7975

Umbra_
Zitat von SanDiego1997:
also sie war in einem extravaganten Kleid, blau glaub ich

Dachte ichs mir doch. Du verwechselst mich. Ein dunkelblaues Kleid hab ich nicht.
Zitat von SanDiego1997:
Kleid von 1880 nicht herausbekommt.

Ach, das meinst du. Ich als Frl. Rottenmeier. Das war ich ja in meiner vorerst letzten Rolle.

x 2 #7976

SanDiego1997
So Schluss für heut, ab in mein kleines Reich der Träume Morgen Abend wird es heftig in MUC . Da geht’s ab zum Cirque Soleil. War ich im letzten Jahrtausend drin, war damals uferlos schön.

x 2 #7977

Umbra_
Zitat von SanDiego1997:
Cirque Soleil

Hab ich auch schon gesehen. War klasse. Viel Spaß.

Schlaf schön.

Klio
Zitat von SanDiego1997:
1880

In dem Jahr spielt die kleine Farm.
Keine Ahnung warum ich das erinnere. Habe die Serie nie gern geschaut.
Vielleicht jetzt interessant das Leben von damals.

In welche Zeit würdet ihr gern mal hineinschauen?

Zitat von Umbra_:
Frl. Rottenmeier

Diese Punkrockband? : )
Die eine von Heidi meinst du? : )
Was hast du als Kind gern gelesen?
Ich mochte die Gänsehautreihe und dann die etwas mysteriösere des Autors - Fear Street.

Und ja ich berichte.

Zitat von SanDiego1997:
Cirque Soleil

Ach wie zauberbar.
Das wird bestimmt ein einnehmend mitnehmendes Erlebnis.
Einmal sah ich sie mit ihrer Aufführung Avatar.
Das Bühnenbild um den Lebensbaum herum war ganz wundervoll.

Träume zum Zweiten

x 1 #7979

Umbra_
Zitat von Klio:
Diese Punkrockband? : )

Hast ne PN.
Zitat von Klio:
In welche Zeit würdet ihr gern mal hineinschauen?

Wenn's um die Mode geht, dann die Barockzeit. Natürlich als Lady bei Hofe. Und du?

x 1 #7980

A

x 4