157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Einfachatmen
Zitat von Klio:
An alle.
Habt oder hattet ihr in eurem Leben eine beste Freund*in?
Jemanden, den ihr regelmäßig seht (wöchentlich oder alle zwei Wochen), regelmäßigen Kontakt über das Leben und Wohl des anderen usw usf?

Da musste ich länger nachdenken.
Es gibt 1 Freundin (seit 16 Jahren) , die ist für mich wie eine Seelenverwandte, wir haben auch mal 6 Monate kaum Kontakt, und dann wieder intensiv. Wir lieben uns einfach und egal wie weit wir weg wohnen oder wie lange wir uns nicht sehen - es passt immer!

Und eine Freundin, die ich sehr mag und schätze, seit über 26 Jahren. Wir hatten uns dazwischen aus den Augen verloren, aber nie unsere echte Sympathie füreinander.

Das wars.
Es gibt einige ganz liebe Menschen die ich oder sie mich ein Stück weit durchs Leben begleitet haben. An die denke ich sehr gern. Auch von hier aus dem Forum.

05.03.2024 18:16 • x 4 #8191

C
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr noch hier seid

Wir warten tatsächlich immer noch auf den Befund für meinen Sohn, und ich dachte teilweise, dass ich gleich durchdrehe.
Aber, nützt ja nix, wie der Hamburger sacht ️
Diese Woche wird der Befund aber erwartet.

Ich merke auch gerade, wie wichtig Freunde sind, aber zurzeit bin ich bestimmt auch manchmal ungerecht, weil ich gerade nur meine Angst sehe.

So schrecklich die Situation gerade ist, sie bringt mich aber auch irgendwie weiter.

Ich drücke euch alle

05.03.2024 18:24 • x 8 #8192

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Einfachatmen
Zitat von Einfachatmen:
Da musste ich länger nachdenken. Es gibt 1 Freundin (seit 16 Jahren) , die ist für mich wie eine Seelenverwandte, wir haben auch mal 6 Monate kaum ...

Ich würds sogar so weit revidieren, das ich hier im Forum Menschen kennengelernt habe, mit denen ich gern weiter durchs Leben gehen würde. Inzwischen auch wirklich gute Freundinnen ️

05.03.2024 18:27 • x 2 #8193

Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:
Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr noch hier seid Wir warten tatsächlich immer noch auf den Befund für meinen Sohn, und ich ...

Oh Clari,
Immer noch nicht, daß ist schlimm.
Es sind immer noch alle Daumen gedrückt und die guten Wünsche sind in Scharen im Umlauf.

05.03.2024 18:29 • x 3 #8194

C
Zitat von Einfachatmen:
Oh Clari, Immer noch nicht, daß ist schlimm. Es sind immer noch alle Daumen gedrückt und die guten Wünsche sind in Scharen im Umlauf. ...

Ja, vor drei Wochen war die OP.
Ich versuche es so zu sehen. Es besteht immer noch die Chance, dass der Befund positiv aussieht.
danke für‘s Daumen drücken

05.03.2024 18:34 • x 2 #8195

HerrZ
Zitat von Einfachatmen:
Es sind immer noch alle Daumen gedrückt

Jepp, auch bei mir, @Clarinetta .

Heute war schon wieder ein toller Tag. So von vorne bis hinten.
Ok, meine Hütte stinkt, weil ich Knochenbrühe auskoche, während ich faste. Das ist nicht schön. Aber dann halt mal unter erschwerten Bedingungen.
Die Kraniche sind zurück. Das freut mich sehr.
Nur das Thema Auto hüllt sich in Schweigen. Morgen fahr ich in die Werkstatt, die dürfen meinen Frust live und in Farbe mitbekommen.

Ach so. Dune 2. Ein Fest für Augen und Ohren.
Als absoluter Fan der Vorlage schimpfe ich über die künstlerischen Freiheiten. Ähnlich wie bei Jacksons HdR.
Die Bücher Dune und HdR sind für mich auf sehr ähnlichem Niveau. Das hat Jackson mit HdR nicht ganz erreicht, und Villeneuve bei Dune noch ein klein bisschen weniger. Knapp vor episch. Aber hat sich gelohnt, war ein Genuß.
Empfehlung? Ja. Inhaltliche Nähe zum Buch: 7,5. Visuell und Score: 8,5.
Gesamtnote: 8,25, Gerundet 8,5

05.03.2024 19:12 • x 4 #8196

Aurelin
off-topic, geht so. nach dem Aufwachen Zig., plötzlich Übelkeit, Kreislaufprobleme, kurz vor Kaltschweißigkeit. Blöde Raucherei! es gibt wahrlich elegantere Wege sich kaputt zu machen.
schlechter Start auf der Arbeit. junge Dame. 1 p.o., ich erstmobilisiert. sie war und wirkte fit, ich also raus, und als sie zurück ins Bett ist, ist sie fast synkopiert.
Anschiss bekommen. ich hätte sie nicht erstmobilisieren dürfen.
mkay... ich werd's in Zukunft lassen.
ich mag das gar nicht, wenn meine Pat orthostatisch werden.
Rest des Tages dann eigentlich ganz okay.
Anzahl der Aufrufe meiner Bekanntschaftsanzeige gecheckt. unteres Mittelfeld, irgendwie klar.
bin halt Resterampe. andererseits mag ich mir da heute keinen Strick draus drehen. hab eh noch genug Selbstzweifel hier rumliegen, sollte erst mal die aufräumen.
Vielleicht ist heute auch einfach nur Portaltag, einer von 366 dieses Jahr... good night, sleep tight

05.03.2024 19:51 • x 5 #8197

B
Heute morgen von Ex AM der es „so schwer hat“ als seelischen Mülleimer benutzen lassen.
Helfersyndrom voll aktiviert.
Trotz Erkenntnis nicht aufhören können.

Zum Frühstück eingeladen gewesen bei der Verwandtschaft

Anruf Ehemann, Schwiegermutter wieder im Koma

Sohn hier gehabt

05.03.2024 20:11 • x 4 #8198

I
Statistik bearbeitet (nicht so gut)
Seelenbalsam gehört.
Auf der Couch gelegen.
Schornsteinfeger war da.
Muttern besucht.
Hinterhältigen Angriff von Ilse abgewährt. Trotzdem alles voll mit Haaren.
Neuen Freund der Tochter gesehen.Er mich aber nicht (hinterhältig von mir)
Jetzt Film mit Sohn schauen...
Hoffen das es mir weiter gut geht.

05.03.2024 20:15 • x 4 #8199

B
@Einfachatmen Du kannst hinfahren und ihn trösten

05.03.2024 20:23 • #8200

A
Zitat von Clarinetta:
Ja, vor drei Wochen war die OP. Ich versuche es so zu sehen. Es besteht immer noch die Chance, dass der Befund positiv aussieht. danke für‘s Daumen drücken

Ich denke an dich und fühle mit dir .

ich habe die Angst um meinen Sohn selbst erlebt ,
er hatte eine Pankreatitis mit Werten , die noch kein Mensch überlebt hat , er schon , nach langem Überlebenskampf
und das nachdem er ein Schädel - Hirntrauma überwunden hatte .
Eine furchtbare Zeit .

05.03.2024 20:24 • x 2 #8201

Einfachatmen
Zitat von Brausestäbchen:
@Einfachatmen Du kannst hinfahren und ihn trösten

Mit dem linken oder rechten Fuß

05.03.2024 20:33 • x 1 #8202

I

Einfachatmen
Zitat von Ilse80:
@Einfachatmen Fußfeddler?... (Spaß )

Braucht er die?