157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von Janine_x:
@Klio danke für die Nachfrage. Seit dem Umzug geht es mir wesentlich besser. Jetzt fehlt noch die Wohnungsabnahme und dann ist das Kapitel Wohnung ...

Guten Morgen Janine_x, wenn ich dir einen Rat geben darf: die Tabletten nur nach ärztlicher Rücksprache absetzen, nicht auf eigene Faust. Ich habe da leider selbst den Fehler gemacht, es allein entschieden zu haben und das war nicht gut für mich.

10.03.2024 09:23 • #8386

J
@Hoffrau Danke für den Rat. Morgenfrüh habe ich ein Gespräch mit meiner Ärztin. Ich muss halt für den neuen Job die volle Aufmerksamkeit haben..und vor den neuen Arbeitskollegen möchte ich auch ungern anfangen zu heulen deswegen bin ich noch ein wenig kritisch, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist zum absetzen.

10.03.2024 09:32 • #8387

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Ich bin okay und zum Glück verplant.
Mittagessen mit der Familie und dann Comedy Veranstaltung mit Freundinnen.

Ex AM weiterhin jeden Morgen von sich aus am Schreiben. Wünscht mir einen schönen sonnigen Tag

10.03.2024 09:33 • #8388

B
Zitat von Janine_x:
@Hoffrau Danke für den Rat. Morgenfrüh habe ich ein Gespräch mit meiner Ärztin. Ich muss halt für den neuen Job die volle Aufmerksamkeit ...

Guten Morgen,
vielleicht kann man ja auch erst mal reduzieren.
Habe morgen früh auch ein Gespräch mit meiner Ärztin wegen der Wiedereingliederung.

10.03.2024 09:35 • x 1 #8389

H
@Brausestäbchen
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber kannst du den Ex AM nicht blockieren? Wenn du jeden Tag eine Nachricht bekommst ist ja auch doof um abschließen zu können.
Wiedereingliederung will ich auch machen

10.03.2024 09:46 • #8390

H
Zitat von Janine_x:
@Hoffrau Danke für den Rat. Morgenfrüh habe ich ein Gespräch mit meiner Ärztin. Ich muss halt für den neuen Job die volle Aufmerksamkeit ...

Deine Ärztin kann dir da bestimmt weiterhelfen und wie Brausestäbchen sagte, vielleicht hilft auch eine Reduzierung

10.03.2024 09:49 • #8391

B
Zitat von Hoffrau:
@Brausestäbchen Ich kenne deine Geschichte nicht, aber kannst du den Ex AM nicht blockieren? Wenn du jeden Tag eine Nachricht bekommst ist ja auch ...

Schaffe ich nicht, habe 9 Wochen auf ein Lebenszeichen gewartet und er sich tot gestellt der Idiot.
Meine Therapeutin sagt dann muss ich halt noch eine Runde drehen damit mein Herz es irgendwann kapiert.

10.03.2024 10:19 • x 1 #8392

H
Zitat von Brausestäbchen:
Schaffe ich nicht, habe 9 Wochen auf ein Lebenszeichen gewartet und er sich tot gestellt der Idiot. Meine Therapeutin sagt dann muss ich halt noch ...

Ja, das Herz versteht es meist als letztes

10.03.2024 10:31 • x 1 #8393

I
@Brausestäbchen
Die Macht der Gewohnheit, das ist denke ich das schwierigste, neue Gewohnheiten zu implementieren und altes und damit auch den Ex gehen zu lassen.

Ich habe diese Woche gemerkt, was ich für ein Glück habe, ich habe Freunde die noch ehrlich mögen, die mir nach einem Treffen schreiben, das war schön, lass uns das schnell wiederholen.
Da kommt viel positive Energie.
Dennoch wünsche ich mir auch das Vertraute (vor dem Alk.) immer wieder zurück, das wird dauern bis ich nicht mehr warte...
Ich denke jetzt in Etappen, ich schau mir die Situation in vier Wochen noch mal an.
Funktioniert für mich ganz gut.

Vllt. Können wir deinen Totsteller irgendwann begraben

10.03.2024 10:45 • x 4 #8394

B
Zitat von Ilse80:
@Brausestäbchen Die Macht der Gewohnheit, das ist denke ich das schwierigste, neue Gewohnheiten zu implementieren und altes und damit auch den Ex ...

Ja das machen wir dann hier, das begraben

10.03.2024 10:56 • x 1 #8395

I
@Brausestäbchen wenn irgendwann jemand unsere Pläne liest und für bare Münze nimmt, dann sind wir am Popo.

Ich bringe ein hübsches Holzkreuz mit und Blumenschmuck

10.03.2024 10:58 • x 1 #8396

B
Zitat von Ilse80:
@Brausestäbchen wenn irgendwann jemand unsere Pläne liest und für bare Münze nimmt, dann sind wir am Popo. Ich bringe ein ...

Meine Freundin hat gesagt ich muss dann in feuerrotem Kleid auftauchen, mit schwarzen Stöckelschuhen und eine rote Rose in sein Grab werfen
Man muss versuchen das Ganze mit Humor zu sehen

10.03.2024 11:01 • x 2 #8397

I
@Brausestäbchen und dann sagst du :Wenn er tot ist, ist er tot, sowie bei Rocky, im Kampf von Drago gegen Creed, wir machen es ganz dramatisch..Deine Freundin hat recht .

Ohne Humor, geht die Welt noch schneller unter

10.03.2024 11:05 • #8398

B
Zitat von Ilse80:
@Brausestäbchen und dann sagst du :Wenn er tot ist, ist er tot, sowie bei Rocky, im Kampf von Drago gegen Creed, wir machen es ganz ...

10.03.2024 11:11 • x 1 #8399

H
Ich biete mich an als Beerdigungspublikum, leise singend (aber was?) Ah ich weiß...

10.03.2024 12:17 • x 1 #8400

A

x 4