Hoffrau
- 1131
- 5
- 2167
Hoffrau
Zitat von Janine_x:@Klio danke für die Nachfrage. Seit dem Umzug geht es mir wesentlich besser. Jetzt fehlt noch die Wohnungsabnahme und dann ist das Kapitel Wohnung ...
Janine_x
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von Janine_x:@Hoffrau Danke für den Rat. Morgenfrüh habe ich ein Gespräch mit meiner Ärztin. Ich muss halt für den neuen Job die volle Aufmerksamkeit ...
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von Janine_x:@Hoffrau Danke für den Rat. Morgenfrüh habe ich ein Gespräch mit meiner Ärztin. Ich muss halt für den neuen Job die volle Aufmerksamkeit ...
Brausestäbchen
Zitat von Hoffrau:@Brausestäbchen Ich kenne deine Geschichte nicht, aber kannst du den Ex AM nicht blockieren? Wenn du jeden Tag eine Nachricht bekommst ist ja auch ...
Hoffrau
Zitat von Brausestäbchen:Schaffe ich nicht, habe 9 Wochen auf ein Lebenszeichen gewartet und er sich tot gestellt der Idiot. Meine Therapeutin sagt dann muss ich halt noch ...
Ilse80
Brausestäbchen
Zitat von Ilse80:@Brausestäbchen Die Macht der Gewohnheit, das ist denke ich das schwierigste, neue Gewohnheiten zu implementieren und altes und damit auch den Ex ...
Ilse80
Brausestäbchen
Zitat von Ilse80:@Brausestäbchen wenn irgendwann jemand unsere Pläne liest und für bare Münze nimmt, dann sind wir am Popo. Ich bringe ein ...
Ilse80
Brausestäbchen
Zitat von Ilse80:@Brausestäbchen und dann sagst du :Wenn er tot ist, ist er tot, sowie bei Rocky, im Kampf von Drago gegen Creed, wir machen es ganz ...
Hoffrau