Zitat von Abendrot: Vielleicht sind wir nicht genug auf sie eingegangen .
Dies ist ein allgemeiner (mehr oder weniger OffTopic)Faden, in dem Momentaufnahmen beschrieben werden. Nicht jede/r liest seitenlang zurück.
Die UserInnen, die Clariettas aktuellen großen Nöte mitbekommen haben, sind sehr wohl auf sie eingegangen. Es gibt wohl auch kaum zwei Meinungen darüber, dass es furchtbar ist, was sie grade erleben muss und dass alle ihr und ihrem Sohn nur das Allerbeste wünschen!?
Zitat von Abendrot: habe ich doch auch grossen Schmerz erlebt , was meine Kinder betrifft .
Aber das Forum ist für Sorgen dieser Art wohl nicht der richtige Ort .
Ich denke schon, dass das Forum auch für Sorgen dieser Art der richtige Raum sein kann. Dann jedoch am besten - falls gewünscht - in einem eigenen Thread dazu. In einem Plauderthread wie diesem (oder in den Themen anderer User) gehen sie naturgemäß unter, denn (s. o.): Nicht jede/r liest seitenlang Beiträge nach. Es kann niemand ernsthaft erwarten, dass ein (fremder) Thread plötzlich stillsteht, auch wenn - völlig nachvollziehbar - die eigene Welt es grade tut.
Zitat von Abendrot: weil sie dann weiß , es war keine Gleichgültigkeit von dir .
Ich finde es echt schwierig, wie Du oftmals - nicht nur hier - andere User/innen abwatscht und ihnen Gleichgültigkeit und mangelnde Empathie unterstellst, weil sie anders re-/agieren wie Du es vielleicht tun würdest.
Es mag gleichgültige Nutzer geben, die sich ausschließlich um sich selbst drehen. Die Mehrheit tut es jedoch nicht!
Zitat von Einfachatmen: Danke dir, ich kann mir bei Clarinetta nicht vorstellen, das es ist, weil wir nicht genug auf sie eingegangen sind.
Das denke ich auch nicht.
Zitat von Einfachatmen: Meine Gedanken sind bei dir und hoffe inständig, das es nicht wegen deinem Sohn ist, sondern nur, weil wir dir hier auf den Sack gehen
Das hoffe ich auch. Ich sende alle guten Wünsche an Clarinetta und ihren Sohn!