Brausestäbchen
- 93201
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:I feel you. Wollte putzen, hab ich nicht. Wollte meinen Vater anrufen, hab ich nicht. Stattdessen hatte ich wieder Heulkrämpfe und ne Meeeenge Frust ...
Einfachatmen
Abendrot
Zitat von Einfachatmen:Weiß jemand, warum Clarinetta gelöscht ist? Ich hoffe es ist keine schlimme Nachricht wegen ihrem Sohn
Ilse80
Abendrot
Zitat von Ilse80:@Abendrot ich hatte leider gar nicht so mitbekommen, dass etwas schlimmes mit ihrem Sohn ist. Das tut mir leid
Einfachatmen
Zitat von Abendrot:Ich weiß nichts , aber das wäre ganz schrecklich , wenn es mit ihrem Sohn zusammenhängt . Vielleicht sind wir nicht genug auf sie eingegangen . ...
Brausestäbchen
Zitat von Einfachatmen:Danke dir, ich kann mir bei Clarinetta nicht vorstellen, das es ist, weil wir nicht genug auf sie eingegangen sind. @clarinetta - wir sind für dich ...
Malea-
AlfN
BrokenHeart
whynot60
Zitat von Gemini26:Ein paar hundert Meter weiter gibt es - ebenfalls mitten im Wald - eine alte Lungenheilanstalt.
VictoriaSiempre
Zitat von Abendrot:Vielleicht sind wir nicht genug auf sie eingegangen .
Zitat von Abendrot:habe ich doch auch grossen Schmerz erlebt , was meine Kinder betrifft .
Aber das Forum ist für Sorgen dieser Art wohl nicht der richtige Ort .
Zitat von Abendrot:weil sie dann weiß , es war keine Gleichgültigkeit von dir .
Zitat von Einfachatmen:Danke dir, ich kann mir bei Clarinetta nicht vorstellen, das es ist, weil wir nicht genug auf sie eingegangen sind.
Zitat von Einfachatmen:Meine Gedanken sind bei dir und hoffe inständig, das es nicht wegen deinem Sohn ist, sondern nur, weil wir dir hier auf den Sack gehen
Aurelin
Janine_x
Hoffrau