157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Zitat von WoKa:
I feel you. Wollte putzen, hab ich nicht. Wollte meinen Vater anrufen, hab ich nicht. Stattdessen hatte ich wieder Heulkrämpfe und ne Meeeenge Frust ...

Ich hab einiges erledigt gekriegt aber das Herz tut trotzdem weh.
Na ja, wie gesagt, schon besser als letzte Woche: nur heulend auf der Couch gelegen.

09.03.2024 19:52 • x 4 #8371

Einfachatmen
Weiß jemand, warum Clarinetta gelöscht ist?
Ich hoffe es ist keine schlimme Nachricht wegen ihrem Sohn

09.03.2024 21:03 • x 4 #8372

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

A
Zitat von Einfachatmen:
Weiß jemand, warum Clarinetta gelöscht ist? Ich hoffe es ist keine schlimme Nachricht wegen ihrem Sohn

Ich weiß nichts , aber das wäre ganz schrecklich , wenn es mit ihrem Sohn zusammenhängt .
Vielleicht sind wir nicht genug auf sie eingegangen .

Clarinetta , wenn du hier noch mitliest , ich denke an dich ,
habe ich doch auch grossen Schmerz erlebt , was meine Kinder betrifft .
Aber das Forum ist für Sorgen dieser Art wohl nicht der richtige Ort .

09.03.2024 21:15 • x 8 #8373

I
@Abendrot ich hatte leider gar nicht so mitbekommen, dass etwas schlimmes mit ihrem Sohn ist.
Das tut mir leid

09.03.2024 21:18 • x 3 #8374

A
Zitat von Ilse80:
@Abendrot ich hatte leider gar nicht so mitbekommen, dass etwas schlimmes mit ihrem Sohn ist. Das tut mir leid

Das ist sehr nett , dass du das schreibst ,sollte Clarinetta hier noch mitlesen wird es sie trösten ,
weil sie dann weiß , es war keine Gleichgültigkeit von dir .

09.03.2024 21:27 • x 4 #8375

Einfachatmen
Zitat von Abendrot:
Ich weiß nichts , aber das wäre ganz schrecklich , wenn es mit ihrem Sohn zusammenhängt . Vielleicht sind wir nicht genug auf sie eingegangen . ...

Danke dir, ich kann mir bei Clarinetta nicht vorstellen, das es ist, weil wir nicht genug auf sie eingegangen sind.
@clarinetta - wir sind für dich da, egal warum. Meine Gedanken sind bei dir und hoffe inständig, das es nicht wegen deinem Sohn ist, sondern nur, weil wir dir hier auf den Sack gehen

09.03.2024 21:32 • x 7 #8376

B
Zitat von Einfachatmen:
Danke dir, ich kann mir bei Clarinetta nicht vorstellen, das es ist, weil wir nicht genug auf sie eingegangen sind. @clarinetta - wir sind für dich ...

09.03.2024 21:41 • x 3 #8377

Malea-
Guten Abend und Moin,
ich schließe mich Einfachatmen und den anderen an.
Liebe Clarinetta ,auch meine Gedanken sind bei dir.

09.03.2024 22:08 • x 6 #8378

AlfN
Guten Abend zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen heute als Mitternachtsschluck bereit...

10.03.2024 00:27 • x 3 #8379

BrokenHeart
Danke,

sehr aufmerksam .....ich nehme Tee

10.03.2024 01:44 • x 2 #8380

W
Zitat von Gemini26:
Ein paar hundert Meter weiter gibt es - ebenfalls mitten im Wald - eine alte Lungenheilanstalt.

Das wird ja immer besser!
Nun müsste ich nur noch wissen, wo genau das ist, und könnte schon damit beginnen, eine Expedition für den Sommer vorzubereiten.

10.03.2024 02:02 • x 2 #8381

VictoriaSiempre
Zitat von Abendrot:
Vielleicht sind wir nicht genug auf sie eingegangen .

Dies ist ein allgemeiner (mehr oder weniger OffTopic)Faden, in dem Momentaufnahmen beschrieben werden. Nicht jede/r liest seitenlang zurück.

Die UserInnen, die Clariettas aktuellen großen Nöte mitbekommen haben, sind sehr wohl auf sie eingegangen. Es gibt wohl auch kaum zwei Meinungen darüber, dass es furchtbar ist, was sie grade erleben muss und dass alle ihr und ihrem Sohn nur das Allerbeste wünschen!?

Zitat von Abendrot:
habe ich doch auch grossen Schmerz erlebt , was meine Kinder betrifft .
Aber das Forum ist für Sorgen dieser Art wohl nicht der richtige Ort .

Ich denke schon, dass das Forum auch für Sorgen dieser Art der richtige Raum sein kann. Dann jedoch am besten - falls gewünscht - in einem eigenen Thread dazu. In einem Plauderthread wie diesem (oder in den Themen anderer User) gehen sie naturgemäß unter, denn (s. o.): Nicht jede/r liest seitenlang Beiträge nach. Es kann niemand ernsthaft erwarten, dass ein (fremder) Thread plötzlich stillsteht, auch wenn - völlig nachvollziehbar - die eigene Welt es grade tut.

Zitat von Abendrot:
weil sie dann weiß , es war keine Gleichgültigkeit von dir .

Ich finde es echt schwierig, wie Du oftmals - nicht nur hier - andere User/innen abwatscht und ihnen Gleichgültigkeit und mangelnde Empathie unterstellst, weil sie anders re-/agieren wie Du es vielleicht tun würdest.

Es mag gleichgültige Nutzer geben, die sich ausschließlich um sich selbst drehen. Die Mehrheit tut es jedoch nicht!

Zitat von Einfachatmen:
Danke dir, ich kann mir bei Clarinetta nicht vorstellen, das es ist, weil wir nicht genug auf sie eingegangen sind.

Das denke ich auch nicht.

Zitat von Einfachatmen:
Meine Gedanken sind bei dir und hoffe inständig, das es nicht wegen deinem Sohn ist, sondern nur, weil wir dir hier auf den Sack gehen

Das hoffe ich auch. Ich sende alle guten Wünsche an Clarinetta und ihren Sohn!

10.03.2024 02:49 • x 3 #8382

Aurelin
das ist jetzt off-topic aber jetzt krieg ich's endlich auf den Punkt, was mich an den Begrifflichkeiten Beziehungskonten und Beziehung als Bedürfnis-Erfüllungs-Unternehmen immer so gestört hat. dieses BWL-Denken, klar, aber wenn ich das noch um den Faktor Trennung von NaJA! und Liebe/ Beziehung erweitere, dann zwingt das ja förmlich zu Scoring-Tools und SWOT-Analysen, und allein schon bei dem Gedanken, hier Daten in Tabellen einzupflegen und strategische Positionsbestimmungen zu formulieren läuft es mir kalt den Rücken runter.

ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich nicht Rumpelstilzchen heiß
und jetzt schön schlafen gehe, im Vertrauen, dass morgen früh die Sonne aufgeht, so wie sie es seit jeher tat und dass es, täte sie es nicht, dies eine ziemlich interessante Nacht zur Folge hätte, ratzepüh!

10.03.2024 03:58 • x 2 #8383

J
@Klio danke für die Nachfrage.
Seit dem Umzug geht es mir wesentlich besser. Jetzt fehlt noch die Wohnungsabnahme und dann ist das Kapitel Wohnung abgeschlossen.
Der neue Job erfordert sehr viel Aufmerksamkeit, muss noch sehr viel lernen.
Ich habe momentan noch Medikamente, die mir helfen beim schlafen und mich beruhigen. Eigentlich möchte ich sie langsam absetzen, habe aber richtig dolle angst, dass ich dann wieder komplett ins Loch falle.

10.03.2024 08:42 • x 2 #8384

H
Guten Morgen zusammen,
heute morgen fühle ich mich etwas einsam. Da ich Halsschmerzen hab, hab ich vorhin mal einen Coronatest gemacht, zum Glück negativ. Muss mir echt mal überlegen, was ich heute noch machen kann, außer mit meinen Söhnen spazieren gehen nachher. Allen einen schönen Sonntag, LG Hoffrau

10.03.2024 09:19 • x 3 #8385

A

x 4