Ilse80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ilse80
Gast
Nebelgeist
Mitglied
Ilse80
Gast
Joeyjo
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von whynot60:Es gibt bei uns einen Wald, der zu früheren Zeiten als "Geisterwald" verschrien war und tatsächlich von vielen gemieden wurde
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Ilse80:Mich hats gestern Abend leider mit einem Magen-Darm- Infekt erwischt... keine Zeit für Liebeskummer...
whynot60
Mitglied
Zitat von Gemini26:In meinem Kindheitswald steht ein großer Funkbunker aus dem Zweiten Weltkrieg. Auf dem Weg zum Baden sind wir mit unseren Fahrrädern immer ganz schnell daran vorbei gefahren und haben uns auch nicht getraut, direkt dorthin zu schauen. Gruselig.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von whynot60:nicht mehr so schnell weggekommen davon.
BrokenHeart
Mitglied
whynot60
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von whynot60:Bei so etwas bin ich nie schnell vorbeigegangen, sondern habe mich im Gegenteil darauf gestürzt
Gefühl
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
WoKa
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Samstage scheinen schwierig zu sein… trotz To do Liste und Unterkriechen bei der Familie fiel mir alles sehr schwer heute. Na ja, letzte Woche ...