157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

08.03.2024 09:21 • x 6 #8341

B
Mir geht’s gut. Wenig Liebeskummer und Idealisierung heute

Kurzer morgendlicher Chat mit Ex AM, schien sich heute mal dafür zu interessieren wie es MIR geht.
Fürchtet vielleicht den bevorstehenden Angriff von @Einfachatmen und @Ilse80

Hier scheint die Sonne ️
Fahre jetzt zu meinem Vater, der ist seit Mittwoch aus der Reha zurück

Meine Patentochter hat Geburtstag heute aber wohnt leider weit weg.

08.03.2024 09:59 • x 3 #8342

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Einfachatmen
Zitat von Brausestäbchen:
Mir geht’s gut. Wenig Liebeskummer und Idealisierung heute Kurzer morgendlicher Chat mit Ex AM, schien sich heute mal dafür zu ...

Das ist gut, das heute auch Sonne in dir scheint

Er spürt die nahende Gefahr... Wie ein Gewitter, das sich zusammenbraut .... Wir steigern die Spannung noch ein bisschen...

Dir einen schönen Tag ️

08.03.2024 10:04 • x 2 #8343

W
Mir geht’s gut. Wenig Liebeskummer und Idealisierung heute

Kurzer morgendlicher Chat mit Ex AM

meinst du, dass dir das mittelfristig gut tun wird? Meine es nicht böse, aber ich kenne leider den Kick den einem Kontakt gibt und auch den tiefen Fall, der kommt, wenn der Kontakt wieder abbricht oder man feststellt, dass es ja nichts an der Situation verändert.
Reicht dir lockerer Kontakt mit ihm? Oder hast du eher Hoffnung, dass ihm auffällt, was er an dir hatte, er also zurückkommt?

08.03.2024 10:04 • x 1 #8344

Einfachatmen
Ich war heute schon Schwimmen... bin stolz meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben und mich zumindest ne Zeitlang gegen die Schwimmgangs zu behaupten....

Warum muss man zu 4. nebeneinander Brustschwimmend und ratschend um 8:00 das Becken blockieren. Können die nicht schwimmen und anschließend nen Kaffee trinken gehen....

08.03.2024 10:08 • x 8 #8345

Klio
Zitat von Einfachatmen:
Schwimmgang

Super Wort
Diese Übeltäter... : )
Aber du gehst hoffentlich immer wieder hin?

08.03.2024 10:12 • x 1 #8346

Nebelgeist
@Einfachatmen ich gehe jetzt jeden Sonntag mit meiner Tochter schwimmen. Wenn es viel los ist, ist es echt ärgerlich nicht in ruhe die Bahne schwimmen zu können. Aber es durchzuziehen ist letztendlich das wichtigste

08.03.2024 10:16 • x 5 #8347

Einfachatmen
@Klio - ja, zumindest allein 1 x pro Woche und mit Tochter am Woe

08.03.2024 10:21 • x 3 #8348

Einfachatmen
@Nebelgeist - dabei bleiben ist tatsächlich das Schlüsselwort, ich muss noch ein wenig mit den Zeiten Jonglieren um zu gucken wann am wenigsten los ist. Aber es tut gut!

08.03.2024 10:23 • x 3 #8349

B
Zitat von Einfachatmen:
Das ist gut, das heute auch Sonne in dir scheint Er spürt die nahende Gefahr... Wie ein Gewitter, das sich zusammenbraut .... Wir ...

Dir auch ️

08.03.2024 10:31 • #8350

B
@WoKa Ich weiß das alles und nein, natürlich wird es mir langfristig wieder schaden.
Meine Therapeutin sagt dann muss ich halt noch ne Runde drehen wenn ich es anders nicht lerne
Der hat zu viel Funktion bei mir gehabt als dass ich es schon abhaken könnte.

08.03.2024 10:36 • x 1 #8351

W
@WoKa Ich weiß das alles und nein, natürlich wird es mir langfristig wieder schaden. Meine Therapeutin sagt dann muss ich halt noch ne Runde drehen wenn ich es anders nicht lerne Der hat zu viel Funktion bei mir gehabt als dass ich es schon abhaken könnte.

ja was soll ich dir sagen... bin da ein schlechtes Beispiel, wie du weißt

08.03.2024 10:52 • #8352

B
Zitat von WoKa:
ja was soll ich dir sagen... bin da ein schlechtes Beispiel, wie du weißt

Wir werden es schon noch lernen.

08.03.2024 11:11 • x 1 #8353

W
@Brausestäbchen
Du könntest auch mal über einen Ersatz nachdenken. Also einen Mann. einen richtigen Mann, halt nur anders. Einen anderen Mann
Kann auch sehr hilfreich sein, zumal Du dabei ja die Bedingungen experimentiell in Deinem Sinne gestalten und Deine neuen Schritte ausprobieren und erfahren kannst...

08.03.2024 13:44 • #8354

B
Zitat von Wolfstanz:
@Brausestäbchen Du könntest auch mal über einen Ersatz nachdenken. Also einen Mann. einen richtigen Mann, halt nur anders. Einen anderen Mann ...

Soweit bin ich noch nicht. Zu viele Bindungshormone ausgeschüttet wahrscheinlich

08.03.2024 14:28 • #8355

A

x 4