Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

G
Zitat von Raffey:
Ganz ehrlich ich bin gerade endlich mal so richtig glücklich und bis über beide Ohren verliebt. Zum Zeitpunkt als ich diesen Forum beigetreten bin, ...

Wir gönnen es Dir ja , als Nächstes kannst Du ja Ryan Air fliegen oder exklusiver und dem Mile High Club beitreten , schließ aber die Klotür ab 👨‍✈

x 1 #8521

H
Guten Morgen zusammen,

heute stelle ich mal den Kaffee in die Runde. Habe nicht gut geschlafen und heute steht nichts im Terminkalender. Allerdings durchflutet die Sonne meine Wohnung und vielleicht sollte ich draußen bisschen Blümchen setzen.
Allen einen schönen Tag

x 6 #8522

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben....

x 5 #8523

B
@Gefühl
Gnihihi.
Für meine alten Knochen wär das nix. Ich fühle mich allein schon beengt

x 1 #8524

Einfachatmen
Zitat von Raffey:
Ganz ehrlich ich bin gerade endlich mal so richtig glücklich und bis über beide Ohren verliebt. Zum Zeitpunkt als ich diesen Forum beigetreten bin, ...

Wir lieben Happy Ends, ganz ehrlich - jeder der eineseine Liebe findet darf Herzen pupsen.

Die Beschreibung von Sex in der Bibliothek, einfach so ohne Kontext ist aber, hmmm.... etwas schräg.

Hab Spass @Raffey und genieße Sex und Co mit deiner Liebe, aber alles und detailliert muss auch nicht in einem öffentlichen Forum stehen.

Wie war das mit dem Gentleman 😎

Vielleicht bin ich ü50 aber auch einfach nur verklemmt... 🤓

x 4 #8525

H
Zitat von Einfachatmen:
Vielleicht bin ich ü50 aber auch einfach nur verklemmt...

Hand geben

x 3 #8526

C
Zitat von Einfachatmen:
Vielleicht bin ich ü50 aber auch einfach nur verklemmt...

Huch. Wirklich? Hatte dich als "jünger" abgespeichert. Du wirktest so lebendig beim Berlin Treffen letztes Jahr.

x 4 #8527

Einfachatmen
Zitat von Zaungast:
Huch. Wirklich? Hatte dich als "jünger" abgespeichert. Du wirktest so lebendig beim Berlin Treffen letztes Jahr.

Danke dir, BJ 74.... Ich find meine 50 chic 😂

x 4 #8528

C
Zitat von Einfachatmen:
Ich find meine 50 chic

Ich auch. Bewahr dir das.
Ich bin viel mit jüngeren zusammen, weil viele ab 50... naja, so dröge und langweilig wurden.
Selber habe mit meiner 5 davor kein Problem.

x 2 #8529

H
Zitat von Zaungast:
so lebendig

Ja. Eine richtig süße Maus.

x 2 #8530

B
Mit viel Liebeskummer aufgewacht. Fühle mich wieder sehr verloren heute.

Kieferorthopäde und zwar für mich da sich in dieser verfahrenen Situation auch noch meine Zähne verschieben mussten - nach 30 Jahren 🙈
Abdrücke mit Erdbeergeschmack und hohe Kosten 😵‍💫

Hausverkauf steht bevor, mich vom Haus meiner Mutter verabschiedet 😢 und kistenweise alte Fotos rausgeschleppt.

Seitdem emotional wieder total im Eimer.

x 4 #8531

B
Puuh, was'n Tag.
Treppe wischen
Bad putzen
Dusche putzen
Gästezimmer saugen
Bett abgezogen, Zimmer für neue Gäste gerichtet
Müll geleert
Batterien vom Heizkörper gewechselt, fernbedienung von der Klimaanlage repariert
2 Arzttermine wahrgenommen
Brille bestellt
Den gesamten Müll und Wertstoffe rausgetragen
Besen
E Bike geladen
Aber Motorrad das erste Mal angemacht und gefahren. herz
Nun muss ich mich jedes Mal entscheiden.
Motor oder e Bike 🤔

x 4 #8532

H
Zitat von Einfachatmen:
Danke dir, BJ 74.... Ich find meine 50 chic 😂

Hey, ich bin auch Bj. 74

x 2 #8533

Einfachatmen
Zitat von Hoffrau:
Hey, ich bin auch Bj. 74

👊 Check 😁

Einfachatmen