157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@WoKa Danke für die Keule ️ und das wäre super wenn wir zu dritt gehen könnten.
Hier kommt jetzt sogar mal die Sonne raus ️

16.03.2024 11:26 • x 1 #8596


W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Danke für die Keule ️ und das wäre super wenn wir zu dritt gehen könnten. Hier kommt jetzt sogar mal die Sonne raus ️ ...

Du hast ja glaube ich mitbekommen, wie ich zum 3.(!) Mal nach Kontakt total abgestürzt bin. Ich habe es zugelassen und mitgemacht, aber jetzt wieder ein paar Tage später wo es mir wieder unnormal bescheiden geht, hätte ich es mir gerne erspart. Und das versuche ich anderen nur mitzugeben. Es macht es am Ende tausend mal schlimmer und man fängt wieder von vorne an. Mir geht’s echt total beschissen wieder. Schieb es nicht zu lange auf und setz für dich Grenzen. Ich weiß, dass du den Kontakt möchtest und du verständlicherweise sehr viel Hoffnung dadurch bekommst, frag dich bitte nur mal: was ändert es wirklich? Ändert der Kontakt etwas an der Situation? Ja, man wünscht es sich und hofft, dass doch noch etwas kommt, was etwas ändert. Das war auch der Grund warum ich immer drauf eingegangen bin. Aber eigentlich quälen wir uns nur und geben dem anderen viel zu viel Macht. Schau auf DICH ️ es ist sehr schwer herauszufinden, was das richtige ist in deiner und meiner Situation, das weiß ich. Nur bringt es nichts an etwas festzuhalten, was es nicht mehr gibt (sorry für die erneute Keule). Ich meine es nur gut

16.03.2024 11:34 • x 1 #8597


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Joeyjo
Ich bin tot… bis 5 Uhr früh unterwegs. 6 Stunden Schlaf nur. Boa….

16.03.2024 11:36 • x 2 #8598


H
Danke, @AlfN , ich nehme einen Cappuccino und setze mich schnell dazu, bevors ans Kuchen backen geht.
Ich mache einen Fantakuchen und Eierlikörkuchen.

16.03.2024 11:45 • x 2 #8599


W
Zitat von Joeyjo:
Ich bin tot… bis 5 Uhr früh unterwegs. 6 Stunden Schlaf nur. Boa….

Ist doch gut in unserem Alter macht der Körper das nicht mehr so mit hattest du denn einen schönen Abend?:)

16.03.2024 11:48 • #8600


W
Zitat von silos:
ich hab mich hier schon ein paar Tage/Wochen nicht mehr gemeldet. Mir gehts zur Zeit vergleichsweise gut...also wenn man es mit der Zeit ...

Schön mal wieder von dir zu lesen und es freut mich ehrlich, dass es dir ein wenig besser geht (hab ich’s nicht gesagt? ).
Deine Gefühle sind alle normal und verständlich. Auch das wird irgendwann vergehen. Leider weiß niemand wann, aber es vergeht. Da glaube ich auch ganz fest dran.

16.03.2024 11:51 • x 1 #8601


Joeyjo
@WoKa Haha. Das stimmt.
Oh ja. War sehr schön

16.03.2024 11:56 • x 1 #8602


B
@WoKa Danke Liebe ️
Alles in mir schreit „nein nein nein, das könnt ihr nicht von mir verlangen“
Dummes Erwachsenen Leben.

16.03.2024 13:01 • x 1 #8603


W
Zitat von Brausestäbchen:
Dummes Erwachsenen Leben.


Dachte immer als erwachsene ist man vernünftiger. Falsch gedacht.

16.03.2024 13:23 • #8604


EmmaPee
Hallo und Moin!

Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub hinter mir. Waren aber nur 3 Tage. Aber die hatten es in sich. Gestern mit zwei Polizisten ein ganzes Bürogebäude nach Einbrechern abgesucht. Und Donnerstag war nicht so schön, wirkt noch etwas nach. Ich hatte einen Obdachlosen im SB-Bereich einer Bank. Er war geistig verwirrt. Aber noch viel schlimmer waren seine Füße. Die waren so dick, wie der Kopf eines erwachsenen Menschen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Schuhe hatte er auch nicht, sagte, ihm wurde alles geklaut.

Als ich vorfuhr, um eigentlich abzuschließen, wusste ich ja noch gar nichts davon. Aber es kam gleich ein Passant auf mich zu, erklärte, was los war und auch, dass er die Polizei gerufen hatte. Die kamen dann auch und einer davon hätte besser nach Texas gepasst - breitbeinig, Kaugummi kauend und cooler als ein Eiswürfel. Er redete auch echt harsch mit dem Mann. Ich bin dann dazwischen und sagte, dass das so nicht geht und ich der Meinung bin, dass da mal ein Arzt drauf schauen müsste. Er rief tatsächlich einen RTW. Als die kamen, fing der Mann an zu weinen, sagte, dass er Schmerzen hat. Bin raus, konnte das nicht mit ansehen.

Am Ende zogen die Sanitäter ohne ihn ab. Ich fragte den Cop, was das soll und er meinte, dass das in der Entscheidungsgewalt der Sanis lag. Langsam wurde ich sauer. Er meinte dann, ich solle früher abschließen, damit er nicht wieder reingeht. Das geht nicht und so standen wir noch zusammen draußen. Und ich fing an, mich aufzuregen, weil man ihn doch nicht so einfach da stehen lassen konnte. Der Cop: Warte, ich habe eine Idee... Er fragte den Mann, ob er was getrunken hatte. Als er bejahte, sagte er, dass er dann ja eigentlich in die Ausnüchterungszelle müsste und ob er bei der Polizei schlafen möchte. Das wollte er und so zogen sie dann ab. Ein Cop, so cool, dass er Eiswürfel pinkelt, aber zumindest das Herz am rechten Fleck.

Und ich trage das immer noch mit mir rum. Aber heute treffen wir Freunde uns alle wieder und ich denke, die Ablenkung wird mir gut tun.

Zitat von Alles_auf_0:
Schon ist sie da und überrollt mich mit voller Wucht mit der ganzen Realität. Um 5 oder 6 Uhr. Ab da geht dann bei mir gar nichts mehr, es ist so ein schlechter Start in den Tag.

Das ist schlimm, oder? Man wacht auf, für 3 Sekunden scheint alles normal und dann kommt die Realität. Versuch Dir immer wieder zu sagen, dass das irgendwann wieder besser wird. Man unterschätzt immer die Fähigkeit des Menschen, sich an etwas zu gewöhnen. Aber die ist da und man kommt mit der Zeit immer besser damit zurecht.

Zitat von Brausestäbchen:
Ich zwinge mich gerade seine WhatsApp übers Wetter nicht zu öffnen. Will dass er mir ganz, ganz andere Sachen schreibt.

Das hatte ich auch. Mein Ex, schon mit der Next zusammen, hat sich immer wieder gemeldet. Schlechtes Gewissen, Sorge, Neugier - alles zusammen. Auch als ich ihn bat, damit aufzuhören - er machte weiter. Borderliner eben. Und er macht das auch heute, 5 Jahre nach der Trennung, immer noch. Nur nicht mehr so krass seit es mir wieder gut geht.

Heute komme ich damit klar, aber ich weiß noch, wie schlimm das damals war, weil ich ja auch noch Hoffnung hatte. Zum Glück wurde mir der Zahn im Laufe der Therapie gezogen. Die Hoffnung loszulassen, hat aber wirklich sehr lange gedauert. War eine beschi..... Zeit.

16.03.2024 18:14 • x 8 #8605


Vicky76
Gibt es irgendein Mittel, dass mich aus dem depressiven Loch holt und mir endlich den, seit Wochen, fehlenden Elan , bringt?
Am besten wãre ein legales Pulverchen, dass man nicht, in irgendeinen vermüllten Stadtpark, im Busch erwerben kann.

16.03.2024 18:15 • x 4 #8606


A
@Vicky76
Wenn du was findest, sag bitte Bescheid.

16.03.2024 20:21 • x 2 #8607


HerrZ
Zitat von Vicky76:
Gibt es irgendein Mittel, dass mich aus dem depressiven Loch holt und mir endlich den, seit Wochen, fehlenden Elan , bringt?
Am besten wãre ein legales Pulverchen, dass man nicht, in irgendeinen vermüllten Stadtpark, im Busch erwerben kann.

Magnesium und L-Tyrosin.
Undoder 48 h Wasserfasten, resettet die Dopamin-Rezeptoren und hebt die Stimmung ungemein. (Wenn man die Hungerattacken mittels max 1/2 TL Meersalz überbrückt, denn die machen (definitiv / mir) keine gute Laune).

16.03.2024 20:28 • x 4 #8608


Vicky76
Zitat von HerrZ:
Undoder 48 h Wasserfasten


Wasserfasten?
Da hänge ich 100% , richtig durch.
Heute habe ich mit ner Diät angefangen um mich , ein kleines bisschen besser und hübscher , zu fühlen.

16.03.2024 20:36 • #8609


G
Zitat von Vicky76:
Gibt es irgendein Mittel, dass mich aus dem depressiven Loch holt und mir endlich den, seit Wochen, fehlenden Elan , bringt? Am besten wãre ein ...

Versuche mal morgens früh Yoga im Bett

16.03.2024 20:39 • x 1 #8610


A


x 4