Brausestäbchen
Gast
Hier kommt jetzt sogar mal die Sonne raus ☀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brausestäbchen
Gast
WoKa
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:@WoKa Danke für die Keule ❤ und das wäre super wenn wir zu dritt gehen könnten. Hier kommt jetzt sogar mal die Sonne raus ☀ ...
Joeyjo
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich bin tot… bis 5 Uhr früh unterwegs. 6 Stunden Schlaf nur. Boa….
WoKa
Mitglied
Zitat von silos:ich hab mich hier schon ein paar Tage/Wochen nicht mehr gemeldet. Mir gehts zur Zeit vergleichsweise "gut"...also wenn man es mit der Zeit ...
Joeyjo
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
WoKa
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Dummes Erwachsenen Leben.
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Alles_auf_0:Schon ist sie da und überrollt mich mit voller Wucht mit der ganzen Realität. Um 5 oder 6 Uhr. Ab da geht dann bei mir gar nichts mehr, es ist so ein schlechter Start in den Tag.
Zitat von Brausestäbchen:Ich zwinge mich gerade seine WhatsApp übers Wetter nicht zu öffnen. Will dass er mir ganz, ganz andere Sachen schreibt.
Vicky76
Mitglied
Alles_auf_0
Mitglied
Sense
Mitglied
Zitat von Vicky76:Gibt es irgendein Mittel, dass mich aus dem depressiven Loch holt und mir endlich den, seit Wochen, fehlenden Elan , bringt?
Am besten wãre ein legales Pulverchen, dass man nicht, in irgendeinen vermüllten Stadtpark, im Busch erwerben kann.
Vicky76
Mitglied
Zitat von HerrZ:Undoder 48 h Wasserfasten
Gefühl
Mitglied
Zitat von Vicky76:Gibt es irgendein Mittel, dass mich aus dem depressiven Loch holt und mir endlich den, seit Wochen, fehlenden Elan , bringt? Am besten wãre ein ...