Brausestäbchen
- 93201
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:@WoKa Danke für die Keule ️ und das wäre super wenn wir zu dritt gehen könnten. Hier kommt jetzt sogar mal die Sonne raus ️ ...
Joeyjo
Hoffrau
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ich bin tot… bis 5 Uhr früh unterwegs. 6 Stunden Schlaf nur. Boa….
WoKa
Zitat von silos:ich hab mich hier schon ein paar Tage/Wochen nicht mehr gemeldet. Mir gehts zur Zeit vergleichsweise gut...also wenn man es mit der Zeit ...
Joeyjo
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Dummes Erwachsenen Leben.
EmmaPee
Zitat von Alles_auf_0:Schon ist sie da und überrollt mich mit voller Wucht mit der ganzen Realität. Um 5 oder 6 Uhr. Ab da geht dann bei mir gar nichts mehr, es ist so ein schlechter Start in den Tag.
Zitat von Brausestäbchen:Ich zwinge mich gerade seine WhatsApp übers Wetter nicht zu öffnen. Will dass er mir ganz, ganz andere Sachen schreibt.
Vicky76
Alles_auf_0
HerrZ
Zitat von Vicky76:Gibt es irgendein Mittel, dass mich aus dem depressiven Loch holt und mir endlich den, seit Wochen, fehlenden Elan , bringt?
Am besten wãre ein legales Pulverchen, dass man nicht, in irgendeinen vermüllten Stadtpark, im Busch erwerben kann.
Vicky76
Zitat von HerrZ:Undoder 48 h Wasserfasten
Gefühl
Zitat von Vicky76:Gibt es irgendein Mittel, dass mich aus dem depressiven Loch holt und mir endlich den, seit Wochen, fehlenden Elan , bringt? Am besten wãre ein ...