157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Habe heute wieder gemerkt welche Funktion er halt erfüllt hat und wie sehr er mir deswegen fehlt
Heute ist es wieder eskaliert ( Thema wie meistens Schule) zwischen Mann und Sohn und dann ruft mein Mann mich an und wir streiten und streiten als wäre ich noch „zu Hause“.
Ich habe ihn so dringend gebraucht um mich emotional von alldem zu distanzieren und jetzt ist da eine Lücke die ich irgendwie nicht gefüllt bekomme.

16.03.2024 20:39 • #8611

B
Zitat von HerrZ:
Magnesium und L-Tyrosin. Undoder 48 h Wasserfasten, resettet die Dopamin-Rezeptoren und hebt die Stimmung ungemein. (Wenn man die Hungerattacken ...

Wie dosiert man das L Tyrosin richtig, hast Du da Erfahrung?

16.03.2024 20:49 • #8612

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

HerrZ
Zitat von Vicky76:
Heute habe ich mit ner Diät angefangen um mich , ein kleines bisschen besser und hübscher , zu fühlen.

Positive Wirkung von Wasserfasten auf
Gewicht: Check
Haut/Aussehen: Check
Selbstwert: Check
Stimmung: Check
Zellulite: Check (no personal pun)

Buchempfehlung: Dr .Mindy Pelz
Fast Like a G irl: A Woman's Guide to Using the Healing Power of Fasting to Burn Fat, Boost Energy, and Balance Hormones

Oder auf Youtube. Hat sich auf Fasten für Frauen spezialisiert.
Da gibts massig alles zum Thema, von wer sollte nicht über warum über Hormonale Wirkung, Wie Fasten trainieren bis hin zu Fasten und Mens oder Fasten und Menopause (wieder: no personal pun intended).

Hab das Thema auch erst entdeckt und bin -ob meiner nun persönlichen Erfahrungen - sehr sehr überzeugt.
Auf einem anderen Channel ist einer, der hat knapp 100kg mit Wasserfasten abgenommen und nicht eine einzige hängende Hautfalte. Straff wie ein Babypopo. Jung wirkend.
Ich kann`s nur empfehlen. Und die Stimmungsaufhellende Wirkung ist selbst erprobt und erfahren.

16.03.2024 21:03 • x 2 #8613

HerrZ
Zitat von Brausestäbchen:
Wie dosiert man das L Tyrosin richtig

Ich hatte mir Kapseln bei Jeff Bezos bestellt und 30 Tage täglich 2 genommen. Je nach Gewicht 1-2 Gramm am Tag im akuten Kummer, präventiv eher 500 mg. Ich nehm außer Multivitamin und Magnesium nix länger als 30 Tage. Ok, meine Herzmedis vom Doc, aber das ist ne andere Geschichte.

16.03.2024 21:06 • #8614

B
@HerrZ Danke Dir

16.03.2024 21:10 • #8615

SanDiego1997
@Einfachatmen Servus, du warst heut bei den Geisbockaufhängern Aus dem Eck kam meine Mutter, an und Pfirsich eine schöne Gegend das Altmühltal, mit viel Kultur und so.

16.03.2024 21:58 • x 1 #8616

Einfachatmen
Zitat von SanDiego1997:
@Einfachatmen Servus, du warst heut bei den Geisbockaufhängern Aus dem Eck kam meine Mutter, an und Pfirsich eine schöne Gegend das Altmühltal, ...

An und für sich auf jeden Fall
Gestern mit sehr herzlichen netten Menschen und viel Nieselregen.

17.03.2024 07:54 • x 2 #8617

H
Zitat von Einfachatmen:
Gestern mit sehr herzlichen netten Menschen und viel Nieselregen.

… so herzlich netten Menschen, insbesondere einer „Dame“, die sich schamlos meinem Partner näherte.

Ich wurde wütend und eifersüchtig.

Habe in der vergangenen schlaflosen Nacht zu meinen Themen (dieser Schwäche) recherchiert. Ich konnte nicht schlafen, da ich außerdem wieder dieses pulsierende Rauschen im rechten Ohr aushalten musste.

Den absolut wichtigsten Satz habe ich vorhin gefunden und möchte ihn verinnerlichen. Dieser lautet:
„WER SEINEN PARTNER LOSWERDEN WILL, IST EIFERSÜCHTIG.“

17.03.2024 10:58 • x 3 #8618

Klio
@Hackschnabel

Hast du so schön in deiner Signatur stehen - Vertraue dir selbst -

Wie hat denn dein Partner darauf reagiert?
Wie wäre es, sollte so etwas noch einmal passieren, wenn du dazwischen gehst und fragst - habt ihr auch schon mal an ein Erlebnis zu dritt gedacht?

17.03.2024 12:26 • x 3 #8619

Femira
Zitat von Hackschnabel:
WER SEINEN PARTNER LOSWERDEN WILL, IST EIFERSÜCHTIG.“

Hm... Es ist ein Satz, der wach rüttelt. Gleichzeitig ist es ein Satz, der dich emotional sehr unter Druck setzt, obwohl du dich schon schlecht fühlst. Der Satz sagt nicht JA zu deinen Emotionen, sondern mahnt dich, sie weg zu machen, sonst...

Darf ich dir etwas anderes vorschlagen?
Wie wäre es, wenn du deinem Partner davon erzählst? Nicht vorwurfsvoll, denn er kann ja nichts dafür, wie sich andere Menschen verhalten. Eher so: Du, gestern hatte ich das Gefühl, da hat xy mit Dir geflirtet und ich hab gespürt, wie ich eifersüchtig werde. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil es mir vor Augen geführt hat, wie sehr ich dich liebe.
Und ich bin ganz stolz geworden, weil du dich trotz Auswahl an hübschen und netten Frauen, die sich für dich interessieren, trotzdem jeden Tag für mich entscheidest.

17.03.2024 12:34 • x 6 #8620

G
Zitat von Klio:
habt ihr auch schon mal an ein Erlebnis zu dritt gedacht?

Ist jetzt ein Scherz , oder ?
Der ultimative Tip für alle Fremdgänger , die Ehefrau darf zusehen oder mitmachen

17.03.2024 12:36 • x 1 #8621

K
Zitat von HerrZ:
Magnesium und L-Tyrosin. Undoder 48 h Wasserfasten, resettet die Dopamin-Rezeptoren und hebt die Stimmung ungemein. (Wenn man die Hungerattacken mittels max 1/2 TL Meersalz überbrückt, denn die machen (definitiv / mir) keine gute Laune).

wie meinst du das mit l-thyroxin?

17.03.2024 12:39 • #8622

Klio
Zitat von Gefühl:
Ist jetzt ein Scherz , oder ?

Ne. Ein spaßiger Ernst von mir.

Ich denke, wenn mein Partner fremdgehen wollen würde, kann ich das eh nicht beeinflussen.

17.03.2024 12:39 • x 4 #8623

HerrZ
Zitat von Kieselstein:

wie meinst du das mit l-thyroxin?

L-Tyrosin. Nicht Thyroxin, das ist was anderes.
Bei Liebeskummer gibt es 1 Muss, das ist Magnesium, einfach weil ein Mangel absolut verheerend wirkt (auch auf die Stressfähigkeit).
Dann L-Tyrosin oder L-Tryptophan, das fiel mir gestern nicht ein. Welches wann passt, sollte jede*r für sich selbst googlen, die wirken recht unterschiedlich. Ich bevorzuge L-Tyrosin um die schlaflosen Nächte zu lindern. War ein Tip einer ForistIn, die sich (r)echt gut mit Liebeskummer auskannte (erinnert sich wer an Kätzchen?).
Die L-xyz bei Antidepressica nur nach Rücksprache mit Arzt. 30 Tage lang.
Magnesium kann dauerhafter genommen werden. Macht bei einer Überdosierung im schlimmsten Fall Dünnpfiff, viel mehr kann bei Magnesium nicht schiefgehen. Für Frauen gerne in Kombi mit Vitamin E. Nicht vom Discounter wegen der Bioverfügbarkeit - ich würde die Fa Verla empfehlen (falls das nicht schon unerlaubte Schleichwerbung ist).

17.03.2024 13:21 • x 3 #8624

K
@HerrZ
ah, ich hatte mich schon gewundert wegen dem hormon. aber jetzt wird ein schuh drauf. danke schön. ich werde auch mal danach googeln.
das magnesium bewirkt genau was?

17.03.2024 13:26 • #8625

A

x 4