157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Malea-
@Clarinetta
Eine Erleichterung von dir zu hören.
Du hast ja sicher die Nachrichten von den Lieben hier ,nach deiner Abmeldung, gelesen.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass ihr sehr bald die richtigen Ergebnisse bekommt.
Echt unglaublich .
Da wird sich keinerlei Gedanken um die Verfassung der Menschen,die auf Ergebnisse warten, gemacht.

Ihr jungen Hühner ......genießt die Zeit ab 50 '.
Es wird alles entspannter.

15.03.2024 22:04 • x 3 #8581

S
ich hab mich hier schon ein paar Tage/Wochen nicht mehr gemeldet.

Mir gehts zur Zeit vergleichsweise gut...also wenn man es mit der Zeit vergleicht in der es mir sehr schlecht ging. Meine Arbeit gefällt mir sehr gut und auch so ist alles ganz ok gerade. Nur bekomm ich meine Gedanken und meine Sehnsucht nach meiner Ex überhaupt nicht in den Griff. Es ist nicht so, dass es mir komplett die Füße unter den Boden weg zieht aber ich denke fast pausenlos an sie. Vermisse sie extrem. Stell mir die ganze Zeit vor wie wir reden, spazieren gehen, schwimmen, Serien schauen, kuscheln, S. haben, baden, essen etc... etc... etc. Das nimmt leider überhaupt nicht ab.

Ich will nicht sagen, dass es mir dadurch massiv schlecht geht oder ich zur Zeit so wie früher depressive Phasen hab aber diese Sehnsucht und anhaltende Liebe zu ihr schränkt mein Empfinden und mein Glück sehr sehr ein. Manchmal gehts ...manchmal muss ich weinen. Es ist halt nur ständig ein Begleiter von mir. Wenn das nicht irgendwann nachlässt wird das schon zu einem Problem für mich. Und so wie ich mich kenn wird das loslassen bzw. drüber hinweg kommen entweder seeeeeeeeeeeeeehr lang dauern oder nie passieren.

15.03.2024 22:21 • x 3 #8582

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Samstag/Wochenende

Bin gespannt wie ich den Tag heute rum bekomme.
Heute Abend bin ich zum Glück auf einem Geburtstag.

Ich zwinge mich gerade seine WhatsApp übers Wetter nicht zu öffnen. Will dass er mir ganz, ganz andere Sachen schreibt.

@Einfachatmen Wie ist das Wetter bei Euch?

16.03.2024 09:26 • x 2 #8583

Einfachatmen
@Brausestäbchen - grau und kurz vor Niesel.... Ich bin auf dem Weg nach Kipfenberg und steh im Stau...

16.03.2024 09:39 • x 3 #8584

A
Am schlimmsten ist der Morgen: ich schlafe nur wenig und schlecht wie viele hier. Und am Morgen habe ich das Gefühl, dass meine Psyche kein Auge zugetan hat und wartet, bis ich endlich ein bisschen mit den Augen blinzle.
Schon ist sie da und überrollt mich mit voller Wucht mit der ganzen Realität. Um 5 oder 6 Uhr. Ab da geht dann bei mir gar nichts mehr, es ist so ein schlechter Start in den Tag.
Geht es wem noch so?

Es ist jetzt 6 Wochen her, dass mein Partner sich getrennt hat.

16.03.2024 09:49 • x 2 #8585

Birkai
Zitat von Alles_auf_0:
Geht es wem noch so?

Ich bin schon einen Schritt weiter, aber an vielen Tagen ist die Nacht auch um 5 Uhr beendet.

Es wird besser!

In der Anfangsphase habe ich nachts ganz oft meine Meditations-App benutzt. Damit konnte ich dann wenigstens einschlafen.

16.03.2024 10:03 • x 4 #8586

W
Zitat von Brausestäbchen:
Ich zwinge mich gerade seine WhatsApp übers Wetter nicht zu öffnen. Will dass er mir ganz, ganz andere Sachen schreibt.

Ich glaube du erlebst den Albtraum, den mein Ex sich bzgl Kontakt gewünscht hat. Ich könnte das nicht. Versuch den Kontakt abzubrechen. Es tut dir nicht gut… du hast doch keinen Mehrwert davon, oder?

Schließe mich bzgl des Samstages an. Muss so viel erledigen und würde am liebsten einfach im Bett liegen bleiben und schlafen bis es alles vorbei ist und ich wieder glücklich bin.

16.03.2024 10:07 • x 1 #8587

B
@WoKa Ja sollte ich tun. Aber ohne Kontakt war’s noch schlimmer. Weiß auch nicht.

Liege auf der Couch und heule anstatt endlich mal einkaufen zu gehen

16.03.2024 10:41 • #8588

H
Schicke allen Traurigen heute eine dicke Umarmung und ein paar Sonnenstrahlen...
Ich hab mir für morgen drei Freundinnen zum Kaffee eingeladen und will noch zwei Kuchen backen

16.03.2024 10:41 • x 6 #8589

H
@WoKa Ja sollte ich tun. Aber ohne Kontakt war’s noch schlimmer. Weiß auch nicht. Liege auf der Couch und heule anstatt endlich mal einkaufen zu ...

Lass dir Zeit. Ich war neulich mit verheultem Gesicht im Supermarkt und traf prompt zwei Leute von früher.
Hinterher dachte ich, hätte ich lieber bisschen abgewartet mit dem Einkauf.

16.03.2024 10:45 • #8590

B
@Hoffrau Ja ️

16.03.2024 10:50 • #8591

W
Aber ohne Kontakt war’s noch schlimmer.

Das verstehe ich absolut. Ich überlege ja auch dauernd, ob es mit Kontakt nicht besser sein könnte / weniger wehtut. Aber das wäre es nicht. Es ändert nichts. Das ist bei dir denke ich genau so.
Gestern hat mir meine Therapeutin gesagt, dass ich mir sagen soll „es fällt mir schwer ohne, aber es tut mir nicht gut“. Das ist es nämlich: gut tun tut es uns nicht.
Sorry für die Keule ️

Ich muss später auch einkaufen. Hab’s gestern schon nicht hinbekommen. Wir können zusammen gehen

16.03.2024 11:18 • x 1 #8592

A
@WoKa und @Brausestäbchen,
Ich komme mit zum Einkaufen. Bin seit 6 auf und habe bisher nichts geschafft außer liegen. Jetzt raffe ich mich auf und kaufe u.a. große Mülltüten.

16.03.2024 11:21 • x 1 #8593

W
Zitat von Alles_auf_0:
@WoKa und @Brausestäbchen, Ich komme mit zum Einkaufen. Bin seit 6 auf und habe bisher nichts geschafft außer liegen. Jetzt raffe ich mich auf und ...

Ich frühstücke erstmal. Hab nämlich nicht mal das hinbekommen

16.03.2024 11:24 • x 1 #8594

AlfN
Guten Tag zusammen...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen auch heute wieder bereit...

Ich wünsche einen schönen Samstag!

16.03.2024 11:25 • x 4 #8595

A

x 4