Klio
- 2736
- 8092
Klio
Zitat von Umbra_:Die Gäste sollen sie anstecken, wenn wir zum Essen gehen. Mal schauen, ob die da auch mitmachen
Clarinetta
Umbra_
Zitat von Klio:Das können sie dir doch bitte nicht abschlagen
Hoffrau
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, ich konnte hier leider nicht als Gast schreiben, deshalb hab ich mich doch nochmal angemeldet. Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich ...
Hoffrau
Zitat von Birkai:Das kann ich gut verstehen, geht nur ähnlich. Ich bin da lieber im kleinen Familienkreis. Heute hat mein NM gefragt, ob meine Kinder nicht zufällig ...
Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, ich konnte hier leider nicht als Gast schreiben, deshalb hab ich mich doch nochmal angemeldet. Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich ...
Hoffrau
Einfachatmen
Zitat von Umbra_:Ist halt Familie. Sind auch alte Herrschaften dabei. Vielleicht kommen die sich blöd vor mit dem Schmetterling am Revers. Ich werde sehen. Ich finde ...
Umbra_
Zitat von Hoffrau:kommst Du auch in den 50er Club oder liege ich voll daneben?
Zitat von Einfachatmen:Kuchen backe ich meist immer die gleichen, einfach idiotensicher
Hoffrau
Zitat von Umbra_:Bin schon ein Weilchen im Club.
LH4
Klio
Zitat von Umbra_:Weißt du noch, als wir damals alle mit dem Schmetterling ins Restaurant marschiert sind? Es sind solche Kleinigkeiten, die einen Tag unvergessen machen.
Zitat von LH4:Danach gab es noch einen Absacker.
Letztes Jahr gab es eine Bootsfahrt. Aber auch nur, weil Sohnemann das Schiff lenken durfte.
Clarinetta
Umbra_
Zitat von Hoffrau:Was hast du an deinem 50.ten gemacht? Brauche noch Ideen
Umbra_
Zitat von Hoffrau:Was hast du an deinem 50.ten gemacht? Brauche noch Ideen