157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Auch wenn du nicht so gerne deinen eigenen Geburtstag feierst liebe @Umbra_ , finde ich hört sich der dieses Jahr sehr fein an : )
Und gleich drei Kuchen magst du backen, respekt

Zitat von Umbra_:
Die Gäste sollen sie anstecken, wenn wir zum Essen gehen. Mal schauen, ob die da auch mitmachen

Das können sie dir doch bitte nicht abschlagen

15.03.2024 19:23 • x 2 #8566

C
Ihr Lieben,
ich konnte hier leider nicht als Gast schreiben, deshalb hab ich mich doch nochmal angemeldet.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich hier einfach so weggestohlen habe.
Hatte überhaupt nichts mit euch zu tun. Ich dachte, dass es an der Zeit wäre, nach so langer Anwesenheit hier im Forum, neue Wege zu gehen…
Na ja, bin mir nicht mehr sicher

Mein Sohn hat immer noch keinen gesicherten Befund.
Es gibt zwar einen vom 01.03., aber die Klinik hat irgendwie vergessen diesen weiter zu bearbeiten oder meinen Sohn darüber zu informieren.
Das haben wir am vergangenen Mittwoch nach wiederholten Nachfragen endlich erfahren. Ich bin echt fassungslos!

Gestern hat der Arzt meinen Sohn angerufen, sich entschuldigt und gesagt, dass es wahrscheinlich doch kein Tumor war. Wie bitte?!
Wär aber natürlich super toll.

Aber die Gewebeprobe muss jetzt doch noch mal genauer untersucht werden, weil sie immer noch nicht wissen, was es nun genau ist. So einen Fall hatten sie noch nie.

Ich hab zwar gerade viele Worte geschrieben, aber mir fehlen gerade auch irgendwie die Worte.

Jetzt heißt es nochmal warten.

Ich drücke euch alle️

15.03.2024 19:23 • x 14 #8567

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Umbra_
Zitat von Klio:
Das können sie dir doch bitte nicht abschlagen

Ist halt Familie. Sind auch alte Herrschaften dabei. Vielleicht kommen die sich blöd vor mit dem Schmetterling am Revers.

Ich werde sehen. Ich finde die Idee gut. Später erinnert man sich an den Tag. Weißt du noch, als wir damals alle mit dem Schmetterling ins Restaurant marschiert sind? Es sind solche Kleinigkeiten, die einen Tag unvergessen machen.

15.03.2024 19:33 • x 3 #8568

H
Zitat von Clarinetta:
Ihr Lieben, ich konnte hier leider nicht als Gast schreiben, deshalb hab ich mich doch nochmal angemeldet. Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich ...

@Clarinetta schön, dass du wieder hier bist, manchmal braucht man halt eine Pause. Ich drücke euch die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat
Fühl dich gedrückt

15.03.2024 19:36 • x 5 #8569

H
Zitat von Birkai:
Das kann ich gut verstehen, geht nur ähnlich. Ich bin da lieber im kleinen Familienkreis. Heute hat mein NM gefragt, ob meine Kinder nicht zufällig ...

So ein ABC...Loch!

15.03.2024 19:39 • x 1 #8570

Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:
Ihr Lieben, ich konnte hier leider nicht als Gast schreiben, deshalb hab ich mich doch nochmal angemeldet. Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich ...

Ohhh, Clarinetta - mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon doofes Kopfkino, weil das so in die Wartezeit von dem Befund fiel!

Die Klinik ist doch echt doof

Böse ist keiner auf dich, eher erleichtert, daß nix dolles passiert ist.

15.03.2024 19:41 • x 7 #8571

H
@Umbra_ kommst Du auch in den 50er Club oder liege ich voll daneben?
Dein Geburtstagsfeierplan klingt super

15.03.2024 19:41 • x 2 #8572

Einfachatmen
Zitat von Umbra_:
Ist halt Familie. Sind auch alte Herrschaften dabei. Vielleicht kommen die sich blöd vor mit dem Schmetterling am Revers. Ich werde sehen. Ich finde ...

Deine Idee ist schön, das machen sie schon mit... Es ist immerhin dein Geburtstag.

Kuchen backe ich meist immer die gleichen, einfach idiotensicher oder mit Rezepten von Insta (da kann ich in den Bewertung gucken obs sichs lohnt).

15.03.2024 19:43 • x 2 #8573

Umbra_
Zitat von Hoffrau:
kommst Du auch in den 50er Club oder liege ich voll daneben?

Bin schon ein Weilchen im Club.

Zitat von Einfachatmen:
Kuchen backe ich meist immer die gleichen, einfach idiotensicher

Ich auch.

Aber dieses Mal will ich Orangen-Muffins mit Zuckerguss versuchen. Das Rezept scheint einfach zu sein. Sind meine ersten Muffins.

15.03.2024 19:44 • x 1 #8574

H
Zitat von Umbra_:
Bin schon ein Weilchen im Club.

Okay...also voll daneben.
Was hast du an deinem 50.ten gemacht? Brauche noch Ideen

15.03.2024 19:45 • x 2 #8575

L
@Hoffrau, ich hab mal ( kein runder Geburtstag ) ein Brunch gemacht mit anschließender Stadtführung.
Das war richtig gut und gar nicht so teuer. Danach gab es noch einen Absacker.
Letztes Jahr gab es eine Bootsfahrt. Aber auch nur, weil Sohnemann das Schiff lenken durfte.

@Clarinetta, danke für die Info. Hab mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich drück dich mal und hoffe, dass alles gut wird. So ein Mist, braucht keiner.

15.03.2024 19:57 • x 5 #8576

Klio
@Clarinetta

Zitat von Umbra_:
Weißt du noch, als wir damals alle mit dem Schmetterling ins Restaurant marschiert sind? Es sind solche Kleinigkeiten, die einen Tag unvergessen machen.

Den Gedanken mag ich sehr. Der ist schön.
Und wer weiß was so unverhofft passiert, das diesen Tag unvergessen werden lässt : )

Zitat von LH4:
Danach gab es noch einen Absacker.
Letztes Jahr gab es eine Bootsfahrt. Aber auch nur, weil Sohnemann das Schiff lenken durfte.

Uhhh. Das klingt aber deluxe

15.03.2024 20:02 • x 2 #8577

C

Umbra_
Zitat von Hoffrau:

Da habe ich noch im Schwarzwald gewohnt. Einige Verwandte sind gekommen. Ich erinnere mich noch an das Lokal, in dem wir gegessen haben.

Ich trug ich einen Fascinator. Meine Mutter bettelte, dass ich das Ding absetzen sollte. Das sieht aus wie ein Hirschgeweih. Ich habs natürlich nicht gemacht.

Das ist der Geburtstag, an dem Umbra ein Hirschgeweih trug. An die meisten Feiern erinnere ich mich aber nicht.

15.03.2024 20:08 • x 1 #8579

Umbra_
Zitat von Hoffrau:

Und wenn Besuch aus der Heimat da war, haben wir immer schöne Ausflüge gemacht. Da hat der Schwarzwald, auch mit der Nähe zum Elsass ja einiges zu bieten.

15.03.2024 20:24 • x 2 #8580

A

x 4