157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Er kann es nicht nachempfinden.

Ich kann meinen Partner in Grund und Boden quatschen. Diese Gefühlskagge..
Er kann es einfach nicht verstehen, dass ich damals , 2021, und gestern so aufgebracht war.

Wir sind jetzt zu Kaffee Kuchen eingeladen.
Tschüß.

17.03.2024 15:00 • x 4 #8641

Ema
Zitat von Hackschnabel:
Er merkt gar nichts und lacht sein umwerfendes Lachen, bzw. lacht mich aus.

Doch, doch, er merkt das sehr wohl. Geh mal davon aus.
Die Frage ist, wieso er das macht.

Bevor das nicht klar ist, hätte ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall entschuldigt.

17.03.2024 15:06 • x 1 #8642

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Hackschnabel:
Habe mich vorhin bei ihm entschuldigt. Er hat die Entschuldigung sofort angenommen.

Er verletzt 2 mal Deine Gefühle und Du entschuldigst Dich ?
Hätte er sich nicht entschuldigen müssen , wenn er spätestens nach dem 1.Mal Dich verletzt hat ?

17.03.2024 15:10 • x 1 #8643

H
Mein Tag begann tränenreich (Zitat @Gefühl Denke daran , Weinen macht hässlich ) .. endet bei mir zu Hause UND mit mir im Reinen.
Bin wieder die Alte.

@Ema - ich habe schon einige Leute verbissen und endgültig von meiner Liste gestrichen, wenn das Maß voll war. Für meinen Partner habe ich starke Gefühle.
Zum Horst möchte ich mich aber so schnell nicht mehr machen. Also keine Gefühlsausbrüche mehr.

Ich gehe heute früh schlafen und freue mich auf die kommende Woche.

Ein Punkt war: ... bleiben sie eigenständig. Jawollja.
https://www.stern.de/neon/herz/psyche-g...59944.html
1. Bleibe eigenständig
Achte darauf, trotz deiner Beziehung eigenständig zu bleiben: Verfolge deine eigenen Ziele, Hobbys und Interessen. Pflege deine Freundschaften und suche dir Anerkennung und Bestätigung auch außerhalb deiner Beziehung.

17.03.2024 19:38 • x 3 #8644

B

Liebeskummer Rückschlag seit gestern, heute Abend geht’s besser, wie meistens abends.

Erster Sonntag ganz alleine seit der Trennung von meinem Mann.

Im Wald laufen gewesen.
Antrag für die Rentenversicherung zu 3/4 fertig gemacht und schwups war der Tag rum.

17.03.2024 19:45 • x 6 #8645

H
Zitat von Brausestäbchen:
Im Wald laufen gewesen.

klasse

17.03.2024 19:47 • x 1 #8646

G
Zitat von Hackschnabel:
Mein Tag begann tränenreich (Zitat @Gefühl Denke daran , Weinen macht hässlich ) .. endet bei mir zu Hause UND mit mir im Reinen. Bin wieder ...

Wo Du schreibst , Dein Freund hat ein umwerfendes Lächeln , denke ich gerade an früher , wo ich noch jung und schön war jetzt bin ich nur noch schön . ( Scherz)Ich hatte mal einen Freund , der hatte so ein tolles Lächeln , und war so nett mit wunderschönen Zähnen für die Blendamed Reklame , der Mann hat mich wahnsinnig gemacht , da er ständig strahlte und die Frauen magnetisierte .
Sie hingen wie hypnotisierte Kaninchen an seinem Mund
Mein Standard Spruch zu ihm : Lass den Mund zu draußen

17.03.2024 19:49 • x 3 #8647

A
Heute traurig,
er ist weggezogen , vor über einem Jahr und ich habe mich unmöglich verhalten .

Die Zeit mit ihm war so warm ,so unvergleichlich, so positiv verrückt .
So verrückt , wie der Film , den wir gesehen haben .
Es war keine Beziehung , er war so alt wie mein Sohn und anderes habe ich nicht empfunden .

Trotzdem haben Sonnenstrahlen getanzt ,ein Leben von überschäumender
Lebensfreude .

Dann ist er weggezogen und ich sagte ihm , bei mir gilt auch für dich : aus den Augen aus den Sinn , das habe ich dir immer gesagt ,
seine Antwort : Aber wir sind doch Freunde .

Er hat mich mehrmals zu sich eingeladen , wollte kochen , ich bin nie hingefahren .

Habe eben Sanctis von Worakls gehört , Erinnerung pur .

Warum bin ich so ?
Mit dieser Art habe ich schon viele verletzt .

17.03.2024 23:57 • x 3 #8648

H
Zitat von Abendrot:
Warum bin ich so ?

Die Gründe kenne ich nicht, liebe Abendrot.

Könntest Du Dir vorstellen, ihm heute etwas Nettes zu sagen? Nimm Kontakt auf! Männer sind auch Menschen mit Gefühlen. Sicher wird es ihn freuen von Dir zu hören. Traue Dich (ganz ohne Hintergedanken)..

18.03.2024 05:54 • x 3 #8649

Einfachatmen
Zitat von Ema:
Doch, doch, er merkt das sehr wohl. Geh mal davon aus. Die Frage ist, wieso er das macht. Bevor das nicht klar ist, hätte ich mich an deiner Stelle ...

Weil er es vielleicht als gar nicht wichtig sieht. Es bedeutet ihm nichts, ausser geschmeichelt sein. Also dieses Fremdanflirten....deshalb nimmt er die Eifersucht auch nicht ernst?
Nur so als Idee?!?

18.03.2024 06:17 • x 3 #8650

Einfachatmen
Zitat von Abendrot:
Heute traurig, er ist weggezogen , vor über einem Jahr und ich habe mich unmöglich verhalten . Die Zeit mit ihm war so warm ,so unvergleichlich, so ...

Du schützt dein Herz und deine Seele vor Verletzungen. Lieber bist du die Erste die Zuschlägt.....

18.03.2024 06:19 • x 3 #8651

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Habt einen angenehmen Start in die Woche!

18.03.2024 10:05 • x 5 #8652

aquarius2

B
Ich liebe meine Kolleginnen und Kollegen ️
Bin immer wieder überwältigt von all der Unterstützung, nicht zu fassen.

18.03.2024 22:21 • x 4 #8654

Meerjungfrau12
Guten Morgen, habe gleich einen wichtigen Arzttermin. Leide wie ein Hund wegen dem Typ, er spielt mit mir…

19.03.2024 07:01 • #8655

A

x 4