157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@LeiderEinRetter Genieße das Konzert, das wird bestimmt toll!

Und nein, ich gehe nicht mehr darauf ein ( zu lächerlich) aber heute morgen haben wir uns so toll freundschaftlich unterhalten, so wie früher, jetzt bin ich auf dieser Ebene wieder traurig ‍

25.03.2024 13:04 • x 1 #8731

Thomas69
Zitat von LeiderEinRetter:
Ich als Sozialphobiker mitten unter 15000 Menschen

Hab ich auch schon öfters gemacht und der Sozialen Problematik damit gezeigt was Sache ist, das wird bei dir nicht anders werden, viel Spaß und denk immer daran, es gibt genug andere die auch rappelig sind bei sowas, alles wird gut...
Und der Interpret steht ja auch im Mittelpunkt, nicht du

25.03.2024 17:51 • x 3 #8732

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

E
Vielen lieben Dank @Thomas69

Habs der doofen Phobie mal sowas von gezeigt.

Was für ein unfassbar gailer, unvergesslicher Abend.

Dem Kindheit / Teenie / Jugend Idol so brutal nahe - haha, freue mich, wie ein kleines Kind.

Zugegeben habe ich 2-3x an die Bordi Dame gedacht, aber die hab ich dann beiseite geschoben, das sollte schließlich mein Abend werden!

Ok, muss gestehen, das war mein erstes Konzert mit fast 36 Jahren.

Mir wird gerade bewusst, wie viel Zeit bzw tolle dieser Momente ich eigentlich verloren bzw nicht erlebt habe, nur weil ich diese shice Phobie habe herrschen lassen.

Egal, das hier und jetzt zählt.
Heute Morgen erste Sitzung bei der Therapeutin und nun dieser wahnsinns Abend.

Da muss ich doch gut schlafen heute Nacht.

Schlaft gut

25.03.2024 23:29 • x 4 #8733

Klio
Zitat von LeiderEinRetter:
Egal, das hier und jetzt zählt

Jenau

Das freut mich, dass du so einen tollen Tag hattest

Ich finde solch Momente großartig. Erste Male, Überwindungen.
Egal zu welcher Zeit sie waren, sie sind.
Geschehen werden.

Träume allesamt

25.03.2024 23:49 • x 5 #8734

MelMo
Heute ist ein neuer Tag. Ein neuer Tag den wir beide in Bewusstsein, dass es ein WIR nicht mehr gibt, meistern müssen.
Heute ist ein neuer Tag an welchen wir beide neue Rituale suchen müssen welche die Leere füllt die unser Nicht-mehr-sein erschaffen hat.
Heute ist ein neuer Tag. Das Leben wiederholt nicht und das Leben wartet nicht.
Heute ist ein neuer Tag der gelebt werden darf.

26.03.2024 06:57 • x 2 #8735

ImBlindflug
Ich mache gerade meine Nach-der-Ergotherapie-Kaffee-am-See-Pause und durfte Gesprächsfetzen über Scheidung, Unterhalt, Kinderbetreuung mitbekommen.
Jetzt habt ihr alle, bei denen Kinder in die Trennung involviert sind, gleich noch mehr mein Mitgefühl.
Und ich bin heil froh, dass ich ohne Kinder aus dieser Beziehung kam.

Ansonsten hier schönes Wetter (diesig aber warm), schöner Ort, guter Kaffee, etwas Ruhe.

26.03.2024 11:46 • x 3 #8736

MelMo
Und auch das ist Realität.

Sich einzugestehen dass hinter all dem Verlustschmerz eine andere Emotion liegt.

Bei mir ist es gerade Kränkung . Ich bin zutiefst gekränkt das der Mann den ich so sehr liebte und liebe keine Spuren in meinem Leben hinterlassen hat nicht physisch wie ein Phantom.
Sein Leben ist voll meiner Spuren in physischer Form. Ich bin gekränkt dass er nicht in mein Leben wollte. Er wollte und liebte mich ja …Aber nur in seinem Rahmen.

Ich bin so unfassbar gekränkt

26.03.2024 11:58 • x 2 #8737

Pulsatilla
Ich bin gerade mit meiner einem Sohn im Urlaub. Weit weg vom Grund meines Herzschmerzes. Eigentlich ist hier alles gut. Wir unternehmen viel (wandern, shoppen, Essengehen, sightseeing, eben waren wir im SPA...) Es gelingt mir EIGENTLICH mich gut abzulenken. Dennoch werde ich langsam wieder unruhig.
Wir (mein Mann und ich) haben bis Ostern Beziehungspause vereinbart. Ostern rückt immer näher. Und damit auch mein Unwohlsein. Ich mag gar nicht daran denken...

Ich wünsche euch einen schönen Tag ️️️

26.03.2024 11:59 • x 3 #8738

MelMo
@Pulsatilla viel Kraft dir

26.03.2024 12:06 • x 1 #8739

Pulsatilla
@MelMo danke dir!
Dir auch

26.03.2024 12:08 • #8740

Klio
Zitat von ImBlindflug:
Nach-der-Ergotherapie-Kaffee-am-See-Pause

Ui das klingt fein.
Wäre ich gerne dabei.

@Pulsatilla alles Wünschenswerte dir

26.03.2024 13:14 • #8741

K
Sitze beim Frisör. Würde mir am liebsten die Folien runterreißen und gehen. Ich mag zwar reden, aber Menschen um mich herum ertrage ich grad nicht. Warum?

26.03.2024 13:30 • #8742

AlfN
Guten Abend zusammen ... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder im Angebot...

26.03.2024 17:57 • x 2 #8743

B
Mir geht’s gut heute.

Heute Vormittag war ich mit einer Kollegin laufen und Tee trinken.

Eben hab ich mit einer anderen ehemaligen und bald wieder ( am neuen Standort) Kollegin noch 2 Schränke gefahren und hoch geschleppt. Jetzt ist meine Wohnung komplett

Mein Mann will sich mit mir über den Trennungsunterhalt einigen, mein Anwalt will irgendwelche Klauseln drin haben die ich nicht ganz verstehe, da muss ich mich morgen mal kümmern ‍

26.03.2024 18:28 • x 2 #8744

SanDiego1997
Guten Abend allerseits Sachen gibt’s. Da fragt doch tatsächlich Junior ob ich eine Hypothek ( 250 000) aufs Haus aufnehmen kann, damit er spekulieren kann. Mit 110% Gewinnchance . Das war gestern, heut hat er eingesehen, das es Nonsens ist. S Problem, einer seiner Spezl ist Millionär durch so kryptowährung geworden. Der hat ihn mit seinen Autos fahren lassen, bmw M was weis ich für 180 000 Euro. Einmal neue Bremsen 10 000. pS jenseits von gut und böse.
Aber er hat jetzt eingesehen, das selbst ist der Mann das beste ist. Tja er sieht auch, seinen Lohnzettel, ohne Schicht bekommt er unwesentlich mehr als ein bürgergeldempfänger.

26.03.2024 18:39 • x 1 #8745

A

x 4