SanDiego1997
- 413
- 874
SanDiego1997
Klio
SanDiego1997
Klio
whynot60
Zitat von SanDiego1997:Dazu x mal bring bitte Wein vorbei.
BrokenHeart
Zitat von SanDiego1997:@Klio alles schon gemacht. Es geht aber an die Nieren wenn du siehst, wie sie abstürzt. Meine verflossene war ja am Anfang auch Al ko holikerin und es war verdammt hart. Da kommen einfach Erinnerungen aus dem hintersten Eck des Gedächtnisses. brauch ich nicht mehr. Wenn sie um 11 WhatsApp meldet, sie wäre besoffen, ...
Zaungast
Zitat von whynot60:Ich verstehe nicht, warum man offenbar meint, von außen erzieherisch tätig werden zu müssen. Und sei es dadurch, dass man ihm gewisse Ding vorenthält, die zwar er will und die grundsätzlich auch machbar wären, aber die man selber für verwerflich oder sonst etwas hält.
Zitat von whynot60:Sollte einer von uns beiden seine letzte Lebensrettung bzw. Lebenserträglichkeit im Dauerrausch finden, so würde der andere Wein, B. usw. kistenweise anschleppen.
MelMo
Gefühl
Zitat von SanDiego1997:Und meine beste Freundin dreht am Rad. Alk.. Will die ganze Zeit, das ich ihr Wein vorbeibringe. Jetzt nein gesagt, ...
Malea-
Zitat von SanDiego1997:Und meine beste Freundin dreht am Rad. Alk.. Will die ganze Zeit, das ich ihr Wein vorbeibringe. Jetzt nein gesagt, ...
Zitat von Zaungast:Als Außenstehender darf man sich durchaus ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen schützen.
AlfN
SanDiego1997
Ema
Zitat von SanDiego1997:Kühlschrank vollmachen ja, waschen etc. auch
Zitat von SanDiego1997:Sehr verwahrlost, wenn ich in ihre Wohnung komme, bekomme ich den Brechreiz.
SanDiego1997
BernhardQXY