157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

S
oh man es ist wirklich nicht mehr schön. Ich kann nicht an irgendetwas anderes denken als an meine Ex. Seit zwei Tagen jetzt komplett ohne Kontakt und ich halte es überhaupt nicht aus. Mein ganzer Körper will ihr schreiben. Das zerrt an mir und zermürbt mich. Ich weiß echt nicht wie ich das aushalten soll. Es ist nicht so schlimm wie direkt nach der Trennung aber trotzdem...

Ich zweifel gerade enorm...

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Einfach abwarten und drauf hoffen dass es mal besser wird? Ihr nochmal schreiben? Was bringts? Keine Ahnung. Bin ordentlich am hadern. Wenn man wenigstens eine Art Gewissheit hätte was besser ist.

01.04.2024 17:38 • #8911

Odette
Zitat von silos:
Wenn man wenigstens eine Art Gewissheit hätte was besser ist.

Die hast du. Keinen Kontakt zu haben ist das beste für dich und deine Heilung. Mag man nicht hören, aber du solltest versuchen den Fokus auf dich zu legen. Und dann ist das, das was am besten ist.

01.04.2024 17:45 • x 4 #8912

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Odette:
Die hast du. Keinen Kontakt zu haben ist das beste für dich und deine Heilung. Mag man nicht hören, aber du solltest versuchen den Fokus auf dich ...

Danke dir.
Das Problem ist, dass ich aus meinen Gedanken und Gefühlen heraus nicht sicher bin ob ich hier die Chance überhaupt verlier. Es ist meine erste Liebe und dazu noch eine sehr große. Wenn ich sicher wüsste, dass es nicht sein soll könnte ich die nächsten Wochen Leidenszeit entspannt angehen.

Aber so hab ich das Gefühl ich hätte nur ein wenig über meinen Schatten springen sollen.

01.04.2024 17:54 • x 1 #8913

Joeyjo
Zitat von silos:
Ihr nochmal schreiben?

Nein. Man meldet sich von sich aus nicht bei der Ex.

01.04.2024 18:05 • x 1 #8914

L
@imblindflug und @umbra

Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ganz viel Glück und Gesundheit und viele schöne und unvergessliche Momente.

01.04.2024 18:42 • x 5 #8915

R
@silos
Wenn es diese Gewissheit gäbe wäre vieles im Leben leichter. Aber die gibt es leider nicht. Mein Ex hatte mal gesagt wenn ich mich von dir trennen könnte um rauszufinden was ich will, aber mit der Sicherheit dann wenn ich doch zurück will einfach wieder zu dir kann und wir da weitermachen wo ich gegangen bin - das würde mich beruhigen
Und würde mich zurück lassen mit dem Zweifel ob er jemals zurück käme und der Angst wie ich dann damit umgehen soll was in der Zeit dazwischen war. Kein positives Gefühl.
Am Ende weiß keiner im Voraus was passiert - aber der Gedanke entsorgt worden zu sein wird dich selbst wenn es einen Neuanfang gibt nicht loslassen.

01.04.2024 19:38 • x 1 #8916

fe16
Zitat von Rheinfee:
@silos Wenn es diese Gewissheit gäbe wäre vieles im Leben leichter. Aber die gibt es leider nicht. Mein Ex hatte mal gesagt wenn ich mich von dir trennen könnte um rauszufinden was ich will, aber mit der Sicherheit dann wenn ich doch zurück will einfach wieder zu dir kann und wir da weitermachen wo ich ...

Zweite Wahl zu sein

oder auch

aufgewärmt

wenn das Glass nen Riss hat ist es schwer es so zu kleben , das es wieder dicht ist

Es gibt Paare die das schaffen , ich aber wäre zu verletzt um erneut „bedingungslos „ zu vertrauen

und das gehört dazu . Um jemand aufrichtig zu lieben

01.04.2024 22:15 • x 4 #8917

S
Danke für die Antworten.

Puh die Nacht war der Horror. Erstmal das einschlafen hat 2 Stunden lang nicht funktioniert wegen entsprechender Gedanken. Dann im Schlaf andauernd von ihr geträumt. Sehr zermürbend.
Ich geb euch allen mit euren Punkten recht...zumindest rational. Emotional funktioniert das leider nicht bei mir. Hänge so stark an ihr. So ein Mist

02.04.2024 04:44 • x 2 #8918

fe16
Guten morgen

Kommt gut in neue Woche ..

@Femira

02.04.2024 05:44 • x 4 #8919

Femira
Zitat von fe16:
Guten morgen

Guten Morgen fe
Wie schön dich zu lesen! Wie war dein Ostern?
Ich war mit ein paar Freunden weg. Ich probiere gerade Möglichkeiten aus, welche Art Urlaub mit Kind auch was für mich ist. Urlaub mit Freunden ist schon mal gut, weil man nicht allein ist, wenn das Kind schläft und damit Erwachsenengespräche möglich sind.
Hab dann in diesem Urlaub aufgegeben, das Kind zuckerfrei zu erziehen. In diesem Hotel war nur Zucker... Überall

02.04.2024 06:28 • x 6 #8920

Wollie
Guten Morgen an alle und erstmal eine Runde die Hütte war voll an Ostern und heute erstmal noch einen freien Tag werde in unserem Mini Garten ein bisschen graben und umpflanzen. Kommt alle gut in die Woche...und für alle, denen es gerade nicht gut geht, lass ich einen Drücker da

02.04.2024 06:41 • x 4 #8921

fe16
Zitat von Femira:
Guten Morgen fe Wie schön dich zu lesen! Wie war dein Ostern? Ich war mit ein paar Freunden weg. Ich probiere gerade Möglichkeiten aus, welche Art Urlaub mit Kind auch was für mich ist. Urlaub mit Freunden ist schon mal gut, weil man nicht allein ist, wenn das Kind schläft und damit Erwachsenengespräche ...

Moin

Abenteuer Spielplätze sind muss demnächst für euch

urlaub am Meer , in einer Ferienhütte , auch mit Freunden

meine kurze fand die Camping urlaube am besten

du sieht es gibt tausend Möglichkeiten

welche art urlaub gab es den bis her ?

@Wollie

achte bitte beim pflanzen auf den Mond ..

es gibt Pflanzen die wachsen besser wenn sie bei Vollmond in die Erde kommen

nein , wollie , du brauchst sie nicht Nachts pflanzen

@Clarinetta

fühl dich gedrückt

02.04.2024 07:04 • x 5 #8922

Wollie
Zitat von fe16:
nein , wollie , du brauchst sie nicht Nachts pflanzen

Das werde ich garantiert nie machen

02.04.2024 07:04 • x 2 #8923

fe16
Zitat von Wollie:
Das werde ich garantiert nie machen

Oh , du lässt doch nachts die Katze rein .. da geht auch mal Pflanzen ..

02.04.2024 07:57 • x 1 #8924

C
Zitat von fe16:
fühl dich gedrückt

02.04.2024 09:05 • x 1 #8925

A

x 4