157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Zitat von Brausestäbchen:
das war eine richtig coole Zeit

wie jetzt

Was ist jetzt?
Donnie heiraten wollen? : )
Oder damals?

Aber ja damals. Das gehörte doch dazu. Verliebt zu sein in einen von der Band : )
Artikel und Sonstiges zu sammeln.

Ich war verliebt in Kurt Cobain und habe den hier und da hingeklebt und den gab es als ich 13 war ja bereits nimmer.

04.04.2024 08:57 • x 1 #9016

fe16
Zitat von Aurelin:
@fe16 doch, da war schon auch eine Verbindung da. ich hab da einige Zeit drüber nach gedacht, und denke inzwischen, dass man das durchaus spüren kann, wenn beim S*x die innere Verbindung abreißt. das sollte man eigentlich auch spüren, oder? aber nun gut, damit können sich ja Neo-Tantriker und SlowS*x-Freunde und ...

Deine Wunden sind noch frisch und können noch nicht verheilt sein

wenn ich mir dein Anmeldedatum ansehe

bei Trennungen versteht man sehr vieles erst sehr viel später

04.04.2024 09:03 • x 2 #9017

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Klio:
Was ist jetzt? Donnie heiraten wollen? : ) Oder damals? Aber ja damals. Das gehörte doch dazu. ...

Ja damals Donnie heiraten wollen.
Ausgearbeitete Pläne für Reise nach Boston Die habe ich sogar noch. Stadtplan in dem sein Haus markiert war und so.

Jetzt ist Ex AM für immer Seelenverwandter und große Liebe die aufgrund tragischer Umstände verhindert wird

04.04.2024 09:03 • #9018

fe16
Zitat von Klio:
Das gehörte doch dazu. Verliebt zu sein in einen von der Band : )
Artikel und Sonstiges zu sammeln.

Echt ?

Bravo Starschnitt an der Wand ?

Es gab oder gibt neue einen Mann der blaue Augen hat wie ein Bergsee

allerdings hat der bie gesungen

Krümmeline schwärmte für die Kellys

damals

04.04.2024 09:07 • x 1 #9019

Klio
Ausgearbeitete Pläne

Jetzt ist Ex AM für immer Seelenverwandter und große Liebe die aufgrund tragischer Umstände verhindert wird

Das mit dem Stadtplan klingt verrückt. Aber ich finde verrückt auch gut : )

Vielleicht erzählen wir uns manchmal eine Geschichte, weil sie das für ab und an trist empfundene Leben spannender macht. Ein kleiner Traum.
Nur tut dieser Traum nicht unbedingt gut.
Und wird nicht jeder Traum von einem anderen abgelöst?
So wird dir dieser jetzige sicherlich irgendwann was verblassen und Raum machen für einen, der der Realität stand halten kann, einer aus dem etwas wird

Zitat von Aurelin:
S*x die innere Verbindung abreißt.
das sollte man eigentlich auch spüren, oder?

Spürt man das immer?
Beziehungsweise möchte man das?
Oder erst hinterher?

Bei mir war es auch seltsam.
Unsere letzten Male empfand ich als sehr intensiv, wirklich gut.
Er sagte u.a auch dabei, dass er sich wünsche, dass das niemals aufhört.
Nur machte er dann ein paar Tage später Schluss und es gab eine andere. Die er bereits geküsst hatte.
Das hat mich lange nach der Trennung verfolgt.
Wie konnte das so gewesen?
Weil er dabei an sie dachte?
Wie konnte er so was noch sagen?

04.04.2024 09:13 • x 3 #9020

Klio
Zitat von fe16:
Echt

Die Band? : )

Zitat von fe16:
Kellys

Stimmt. Das war auch wahnsinn.

Auf einem Hausboot würde ich Auch gerne mal schlafen : )

Hattest du in deiner Jugend keinen Schwarm?

04.04.2024 09:15 • #9021

B
@Klio

04.04.2024 09:35 • x 2 #9022

Aurelin
@Klio
knifflig, das zu beurteilen...
ich meine mit innerer Verbindung auch nicht unbedingt Liebe, sondern eher volle Präsenz im Hier Jetzt.
wobei es eigentlich schon wünschenswert wäre, diese Verbindung und diese Präsenz würde aus der Liebe erwachsen.
und ich selbst würde es auch nicht mehr anders wollen, kann mich aber auch nicht entsinnen, das überhaupt einmal genauso erlebt zu haben.

Vielleicht war es bei Dir, bei Euch so, dass er innerlich eigentlich schon abgeschlossen hatte, und genau deshalb auch erst präsent sein konnte?
und von ihm situativ auch wirklich ehrlich gemeint, mit dem Wunsch, dieses lustvolle und wohlige Empfinden möge nicht enden.
ich hab das selbst mal gesagt, ohne Trennungsgedanken, ohne Betrug, aber das war weniger Ausdruck von Liebe, oder dem Wunsch zusammen zu bleiben, sondern wirklich nur Ausdruck davon, dass ich das so schön und so zauberhaft fand, dass ich wirklich wollte, dass es nicht aufhört.

Aber ich kann verstehen, dass Dich das nachhaltig verletzt hat, gerade auch das mit dem (Fremd)Küssen.
Gerade das hat nach meiner Erfahrung etwas viel intimeres.

04.04.2024 10:02 • x 1 #9023

fe16
Zitat von Klio:
Wie konnte er so was noch sagen?

Weil er es konnte ( jaaaaaaa ich weiss …war nicht schön )

Und weil du es hören wolltest

Du weisst doch S. gibt Menschen die sagen genau das was man hören möchte

Das Hausboot war eine sehr krasse Erfahrung , nicht geeignet für urlaub mit Kids

Wir sind damals 14 Tage in Frankreich unterwegs gewesen

Ach klio , ja Winnetou , mit sen tollen langen Haaren

04.04.2024 10:03 • #9024

Klio
Zitat von Aurelin:
kann mich aber auch nicht entsinnen, das überhaupt einmal genauso erlebt zu haben.

Zitat von Aurelin:
dass ich das so schön und so zauberhaft fand, dass ich wirklich wollte, dass es nicht aufhört.

Diese Erfahrung kam dem nicht etwas Nahe?

Zitat von Aurelin:
innerlich eigentlich schon abgeschlossen hatte, und genau deshalb auch erst präsent sein konnte?

Jo. War mir auch ein Gedanke.
Kein Druck, vielleicht auch kein unbewusstes Empfinden, dass er mit seiner Mutter schläft oder sie hintergeht.

Zitat von Aurelin:
gerade auch das mit dem (Fremd)Küssen.
Gerade das hat nach meiner Erfahrung etwas viel intimeres.

Ja ich empfinde Küssen auch als sehr intim.
Hätte er das mal aus Neugier und Lust und Laune gemacht, hab ich da so nichts gegen.
Eher dieses Klassische sich mit jemand anderen heimlich über einen Zeitraum zu treffen und sich noch nicht direkt von mir lösen zu können...Das ist mehr als unangenehm.

Zitat von fe16:
Das Hausboot war eine sehr krasse Erfahrung

Ach cool : )
Auch wenn es anscheinend nicht die entspannteste Erfahrung war, schön, dass ihr das gemacht habt

Zitat von fe16:
Ach klio , ja Winnetou , mit sen tollen langen Haaren

Kann ich verstehen

04.04.2024 10:45 • x 1 #9025

Aurelin
@Klio
Zitat von Klio:
Eher dieses Klassische sich mit jemand anderen heimlich über einen Zeitraum zu treffen und sich noch nicht direkt von mir lösen zu können...Das ist mehr als unangenehm.

es ist feige und verletzend.

und doch kann ich's grundsätzlich nachvollziehen.
ich stehe selbst gerade vor der Herausforderung etwas beenden zu wollen/ müssen, für das ich keine wirkliche Perspektive sehe oder empfinde, und bei aller Liebe zur Wahrheit stelle ich fest, dass mir das trotzdem schwer fällt und ich meinen Mut und meine Position dazu erst sammeln musste.
und es wird wohl weh tun, selbst nach so kurzer Zeit.
eine längere gemeinsame Zeit wird das nicht einfacher machen.
und ich mit meinen romantischen Vorstellungen hab's da sogar noch einfach. ich musste nie warm wechseln; mich würde sowas direkt zerreißen.

aber ob es Dir Trost spendet, zu wissen, dass Du mehr Integrität hattest? und dieser Ex von Dir die Beziehung zu seiner Next auf dem denkbar schlechtesten Fundament gebaut hat?

04.04.2024 11:16 • #9026

Aurelin
okay... ab jetzt ein schlechtes Gewissen und Angst.
ich geh mal aufräumen und putzen und so...

04.04.2024 11:20 • #9027

Klio
Zitat von Aurelin:
ich geh mal aufräumen

Aufräumen im Sinn von dem was du beenden magst?

Zitat von Aurelin:
aber ob es Dir Trost spendet,

Danke.
Es ist alles lange her.
Ich bin dankbar dafür, dass es mir nun endlich, mittlerweile nicht mehr bekümmert wie was er für eine Beziehung führt.

Erfahrungen einordnen, teilen, anders betrachten das begleitet ab und an.

04.04.2024 12:04 • x 2 #9028

Aurelin
@Klio Nein, Bude aufräumen, Fenster putzen, so was.
das Beenden hat schon angefangen, da brauche ich mich aufgeräumt.

04.04.2024 12:11 • #9029

C
Ihr Lieben,

heute kam endlich der Befund für meinen Sohn.
Es war KEIN bösartiger Tumor!

Ich bin sooooo froh

Danke fürs Daumendrücken

04.04.2024 13:13 • x 20 #9030

A

x 4