Klio
- 2736
- 8092
Klio
Zitat von Brausestäbchen:das war eine richtig coole Zeit
Zitat von Brausestäbchen:wie jetzt
fe16
Zitat von Aurelin:@fe16 doch, da war schon auch eine Verbindung da. ich hab da einige Zeit drüber nach gedacht, und denke inzwischen, dass man das durchaus spüren kann, wenn beim S*x die innere Verbindung abreißt. das sollte man eigentlich auch spüren, oder? aber nun gut, damit können sich ja Neo-Tantriker und SlowS*x-Freunde und ...
Brausestäbchen
Zitat von Klio:Was ist jetzt? Donnie heiraten wollen? : ) Oder damals? Aber ja damals. Das gehörte doch dazu. ...
fe16
Zitat von Klio:Das gehörte doch dazu. Verliebt zu sein in einen von der Band : )
Artikel und Sonstiges zu sammeln.
Klio
Zitat von Brausestäbchen:Ausgearbeitete Pläne
Zitat von Brausestäbchen:Jetzt ist Ex AM für immer Seelenverwandter und große Liebe die aufgrund tragischer Umstände verhindert wird
Zitat von Brausestäbchen:Jetzt ist Ex AM für immer Seelenverwandter und große Liebe die aufgrund tragischer Umstände verhindert wird
Zitat von Aurelin:S*x die innere Verbindung abreißt.
das sollte man eigentlich auch spüren, oder?
Klio
Zitat von fe16:Echt
Zitat von fe16:Kellys
Brausestäbchen
Aurelin
fe16
Zitat von Klio:Wie konnte er so was noch sagen?
Klio
Zitat von Aurelin:kann mich aber auch nicht entsinnen, das überhaupt einmal genauso erlebt zu haben.
Zitat von Aurelin:dass ich das so schön und so zauberhaft fand, dass ich wirklich wollte, dass es nicht aufhört.
Zitat von Aurelin:innerlich eigentlich schon abgeschlossen hatte, und genau deshalb auch erst präsent sein konnte?
Zitat von Aurelin:gerade auch das mit dem (Fremd)Küssen.
Gerade das hat nach meiner Erfahrung etwas viel intimeres.
Zitat von fe16:Das Hausboot war eine sehr krasse Erfahrung
Zitat von fe16:Ach klio , ja Winnetou , mit sen tollen langen Haaren
Aurelin
Zitat von Klio:Eher dieses Klassische sich mit jemand anderen heimlich über einen Zeitraum zu treffen und sich noch nicht direkt von mir lösen zu können...Das ist mehr als unangenehm.
Aurelin
Klio
Zitat von Aurelin:ich geh mal aufräumen
Zitat von Aurelin:aber ob es Dir Trost spendet,
Aurelin
Clarinetta