Birkai
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5064
Zitat von Clarinetta:Es war KEIN bösartiger Tumor!
Das freut mich sehr für Euch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Birkai
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Es war KEIN bösartiger Tumor!
Läufer71
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, heute kam endlich der Befund für meinen Sohn. Es war KEIN bösartiger Tumor! Ich bin sooooo froh 😍 Danke fürs ...
Meerjungfrau12
Mitglied
Klio
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Zitat von fe16:Echt ? Bravo Starschnitt an der Wand ? Es gab oder gibt neue einen Mann der blaue Augen hat wie ein Bergsee allerdings hat der bie gesungen ...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, heute kam endlich der Befund für meinen Sohn. Es war KEIN bösartiger Tumor! Ich bin sooooo froh 😍 Danke fürs ...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Meerjungfrau12:Heute ist ein schwerer Tag 😔 ich halte die Kontaktsperre seit 13 Tage aber werde langsam schwach…ich vermisse ihn
Meerjungfrau12
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Meerjungfrau12:@Brausestäbchen danke du liebe, ich gehe echt kaputt seit Tagen quäle ich mich…das ist doch nicht normal 🙈
Malea-
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Ich hatte sogar an der Zimmerdecke Poster. Der mit den blauen Augen war Joe Mc Intyre
fe16
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:Heute ist ein schwerer Tag 😔 ich halte die Kontaktsperre seit 13 Tage aber werde langsam schwach…ich vermisse ihn
Akos-62
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied