Birkai
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5125
Zitat von Clarinetta:Es war KEIN bösartiger Tumor!
Das freut mich sehr für Euch.
Birkai
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Es war KEIN bösartiger Tumor!
Läufer71
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, heute kam endlich der Befund für meinen Sohn. Es war KEIN bösartiger Tumor! Ich bin sooooo froh 😍 Danke fürs ...
Meerjungfrau12
Mitglied
Klio
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Zitat von fe16:Echt ? Bravo Starschnitt an der Wand ? Es gab oder gibt neue einen Mann der blaue Augen hat wie ein Bergsee allerdings hat der bie gesungen ...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, heute kam endlich der Befund für meinen Sohn. Es war KEIN bösartiger Tumor! Ich bin sooooo froh 😍 Danke fürs ...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Meerjungfrau12:Heute ist ein schwerer Tag 😔 ich halte die Kontaktsperre seit 13 Tage aber werde langsam schwach…ich vermisse ihn
Meerjungfrau12
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Meerjungfrau12:@Brausestäbchen danke du liebe, ich gehe echt kaputt seit Tagen quäle ich mich…das ist doch nicht normal 🙈
Malea-
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Ich hatte sogar an der Zimmerdecke Poster. Der mit den blauen Augen war Joe Mc Intyre
fe16
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:Heute ist ein schwerer Tag 😔 ich halte die Kontaktsperre seit 13 Tage aber werde langsam schwach…ich vermisse ihn
Akos-62
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied