Birkai
- 2153
- 1
- 4906
Birkai
Zitat von Clarinetta:Es war KEIN bösartiger Tumor!
Läufer71
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, heute kam endlich der Befund für meinen Sohn. Es war KEIN bösartiger Tumor! Ich bin sooooo froh Danke fürs ...
Meerjungfrau12
Klio
Brausestäbchen
Zitat von fe16:Echt ? Bravo Starschnitt an der Wand ? Es gab oder gibt neue einen Mann der blaue Augen hat wie ein Bergsee allerdings hat der bie gesungen ...
Brausestäbchen
Zitat von Clarinetta:Ihr Lieben, heute kam endlich der Befund für meinen Sohn. Es war KEIN bösartiger Tumor! Ich bin sooooo froh Danke fürs ...
Brausestäbchen
Zitat von Meerjungfrau12:Heute ist ein schwerer Tag ich halte die Kontaktsperre seit 13 Tage aber werde langsam schwach…ich vermisse ihn
Meerjungfrau12
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von Meerjungfrau12:@Brausestäbchen danke du liebe, ich gehe echt kaputt seit Tagen quäle ich mich…das ist doch nicht normal
Malea-
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Ich hatte sogar an der Zimmerdecke Poster. Der mit den blauen Augen war Joe Mc Intyre
fe16
Zitat von Meerjungfrau12:Heute ist ein schwerer Tag ich halte die Kontaktsperre seit 13 Tage aber werde langsam schwach…ich vermisse ihn
Akos-62
Nebelgeist