157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Akos-62
@Nebelgeist Es ist immer noch sehrr schwierig . Ich habe versucht mich abzulenken mit diversen Tätigkeiten. Atemmeditationgruppe, Fitnesstudio, Nebenjob als Koch und Schankkellner, Konzerte, neuen Freundeskreis, Spaziergänge usw. Aber zuhause fehlt Dir etwas. Diese Einsamkeit tut schon weh. Mein Sohn hat es sehr schlimm erwischt. Seit der Trennung gilt meine ganze Aufmerkssamkeit ihm. Heute treffen wir uns um 19 Uhr. Wenn Du willst melde ich mich bei Dir heute noch und Du kannst mir auch Deine Geschichte erzählen.
Lg Helmut

04.04.2024 16:18 • x 1 #9046

fe16
@Baldur

Konntest du deine Pflanze retten ? Damals

04.04.2024 18:18 • x 1 #9047

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Baldur
@fe16

Moin ,Nein, leider nicht. Meine Fähigkeiten sind leider begrenzt gewesen. Habe mich aber weiterhin damit befasst, ist jetzt der 3. Versuch ein Lavendel Bäumchen hinzukriegen . Schön, dich wieder zu sehen hier. Wie geht es denn dir denn? Im übrigen freue ich mich darüber, Umbra ,Vicky wieder hier zu lesen, Grüße auch an dieser Community.

04.04.2024 18:36 • x 2 #9048

EmmaPee
Zitat von LeiderEinRetter:
Im Ernst, diese doofen Gewinnspiel Pop Ups nerven richtig hart.

Muss manchmal die Seite 5x laden, bis ich nen Beitrag fertig gelesen habe

Hast Du keinen Pop-Up-Blocker? Chrome hat den automatisch. Ansonsten habe ich noch zwei unterschiedliche Ad-Blocker. Habe hier noch nie ein Pop-up bekommen.

Zitat von Brausestäbchen:
mit Donnie Wahlberg heiraten und so

Andere Generation hier, aber die zwei Stars, die ich heiraten wollte, waren zuerst George Michael. In den 80igern gab es noch kaum Outings und niemand wusste, dass er nicht auf Frauen steht. Dann kam Depeche Mode raus und Martin Gore war meiner. Mein Vater hat ihn immer Der Tod von Warschau genannt

Von da wurde die damals noch New Wave-Szene mein Zuhause. Und da haben mich die Männer in meiner nächsten Umgebung mehr interessiert. Eine Weile stand ich auf Veljanov. Das hielt aber nur so lange an, bis ich ihn kennenlernte.

Heute sind die japanischen Goth-Musiker für mich das absolute Maß aller Dinge. hide matsumoto ist für mich das schönste Wesen, das jemals auf dieser Erde existiert hat. Leider schon länger verstorben. Mana-sama und Kamijo sind auch lecker. Aber aus dem Alter, die heiraten zu wollen, bin ich dann doch raus

https://www.jame-world.com/media/image/2019-06/9259.jpg

04.04.2024 18:49 • x 3 #9049

SanDiego1997
Guten Abend allerseits D B D D H K P anders kann ich es nicht ausdrücken. Da tigere ich karsamstag mit Grinsen bis hinter die Ohren ins Allgäu um dann mit Schrecken wieder heimzufahren. Hab das Osterfeuer bei der Kirche vergessen. In dem Loch wo meine Eltern beerdigt sind werden in der OsterNacht immer die Holzkreuze der verstorbenen verbrannt inkl. die meiner Eltern Als Abschluss. Da wollt ich unbedingt Dabeisein. S einzige was mich gestört hat, die Kreuze waren umgedreht, wenn da der Antichrist gekommen wär, es hätt mich nicht gewundert. Seltsam irgendwie erinnert mich das an den Film - Das Omen. Muss ich mir mal wieder reinziehen

04.04.2024 19:17 • x 4 #9050

fe16
Zitat von SanDiego1997:
Guten Abend allerseits D B D D H K P anders kann ich es nicht ausdrücken. Da tigere ich karsamstag mit Grinsen bis hinter die Ohren ins Allgäu um dann mit Schrecken wieder heimzufahren. Hab das Osterfeuer bei der Kirche vergessen. In dem Loch wo meine Eltern beerdigt sind werden in der OsterNacht immer die ...

Das mit den Kreuzen is ja mal ne coole idee

sind die bei euch nicht lackiert ?

04.04.2024 19:25 • #9051

SanDiego1997
@fe16 gute Frage, glaub nicht und wenn ja, ist es auch Wurscht. Ich wohn momentan in einer Gegend zw der Schanz ( Ingolstadt, home of Frankenstein), bin gebürtiger Schanzer , mit Autokennzeichen IN ( IS Narrisch) und Rengschburg, da fällt so ein kleiner Umweltfrevel nicht auf, bei den ganzen Raffinerien und Petrochemischen Werken in der Gegend, die alle heiligen Zeiten explodieren

04.04.2024 19:46 • x 1 #9052

AlfN
Guten Abend miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute in doppelter Ausführung...

04.04.2024 19:56 • x 2 #9053

fe16
Zitat von Baldur:
@fe16 Moin ,Nein, leider nicht. Meine Fähigkeiten sind leider begrenzt gewesen. Habe mich aber weiterhin damit befasst, ist jetzt der 3. Versuch ein Lavendel Bäumchen hinzukriegen . Schön, dich wieder zu sehen hier. Wie geht es denn dir denn? Im übrigen freue ich mich darüber, Umbra ,Vicky ...

Lavendel Bäumchen , der Lavendel Strauch ist schon sehr anspruchsvoll

also meine , andere ja nicht , wenn Pflanzen sprechenkönngten , würden meine immer mimimimimi. Schreien

ich mag Lavendel , jedes Jahr aber er mach mich nicht jedes Jahr

ich Versuch nun Rosmarien Olive und Eukalyptus schauen wir mal ..

04.04.2024 20:18 • x 1 #9054

fe16
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 gute Frage, glaub nicht und wenn ja, ist es auch Wurscht. Ich wohn momentan in einer Gegend zw der Schanz ( Ingolstadt, home of Frankenstein), bin gebürtiger Schanzer , mit Autokennzeichen IN ( IS Narrisch) und Rengschburg, da fällt so ein kleiner Umweltfrevel nicht auf, bei den ganzen Raffinerien und ...

Moment

ich hab dich so verstanden das viele Kreuze verbrannt werden

das mit der Umwelt ist meiner Meinung nach

konsequent inkonsequent

oder halbherzig und wenig durchdacht , aber es ist ja schwer das alles richtig zu machen

04.04.2024 20:22 • x 1 #9055

Baldur
Zitat von fe16:
Lavendel Bäumchen , der Lavendel Strauch ist schon sehr anspruchsvoll also meine , andere ja nicht , wenn Pflanzen sprechenkönngten , würden meine immer mimimimimi. Schreien ich mag Lavendel , jedes Jahr aber er mach mich nicht jedes Jahr ich Versuch nun Rosmarien Olive und Eukalyptus schauen wir mal ..

So sehe ich das auch, nebenbei sind Orchideen mein kleines Hobby. nur ,wenn man sie aus dem Discounter holt, gibt es Schwierigkeiten. Zur Zeit koche ich wieder selbst, merke es geht mir gut. Mein Papagei hat seine Krankheit überwunden. Da habe ich Beschäftigung. Zurück zur Natur, das ist mein Weg.

04.04.2024 20:39 • x 2 #9056

SanDiego1997
@fe16 richtig Lieblingsfee, alle Holzkreuze werden verbrannt. Aber das diese lackiert sind, wär mir neu. Wir Bayern sind dank dem Länderfinanzausgleich arme Leut, da können wir uns so Lackierereien nicht leisten Das gab es bei uns auch noch nie, denn die waren nur solange da, bis die Namen auf den Grabstein eingemeißelt wurden.

04.04.2024 20:53 • #9057

SanDiego1997

fe16
Zitat von Baldur:
So sehe ich das auch, nebenbei sind Orchideen mein kleines Hobby. nur ,wenn man sie aus dem Discounter holt, gibt es Schwierigkeiten. Zur Zeit koche ich wieder selbst, merke es geht mir gut. Mein Papagei hat seine Krankheit überwunden. Da habe ich Beschäftigung. Zurück zur Natur, das ist mein Weg.

Früher wollte ich auch immer einen Papagei , na ja es kamen andere Tiere

wer hat den bei dir gekocht wenn du nicht gekocht hast ?

Essen ist wichtig . Orchideen tolle Blumen , sie mögen Süd West Fenster , meine ich

und weil ich das nicht hab mögen die mich nicht

das is aber ok

04.04.2024 23:17 • x 1 #9059

fe16
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 richtig Lieblingsfee, alle Holzkreuze werden verbrannt. Aber das diese lackiert sind, wär mir neu. Wir Bayern sind dank dem Länderfinanzausgleich arme Leut, da können wir uns so Lackierereien nicht leisten Das gab es bei uns auch noch nie, denn die waren nur solange da, bis die Namen auf den Grabstein ...

Hm. Hier ist das anders

die kreuze stehen bei einigen Gräbern Jahre , da diese kreuze ja nicht kostenlos sind und Grabsteine teuer sind

aber die idee mit dem osterfeuer is wirklich gut .

04.04.2024 23:22 • #9060

A

x 4