Akos-62
- 30
- 45
Akos-62
fe16
Baldur
EmmaPee
Zitat von LeiderEinRetter:Im Ernst, diese doofen Gewinnspiel Pop Ups nerven richtig hart.
Muss manchmal die Seite 5x laden, bis ich nen Beitrag fertig gelesen habe
Zitat von Brausestäbchen:mit Donnie Wahlberg heiraten und so
SanDiego1997
fe16
Zitat von SanDiego1997:Guten Abend allerseits D B D D H K P anders kann ich es nicht ausdrücken. Da tigere ich karsamstag mit Grinsen bis hinter die Ohren ins Allgäu um dann mit Schrecken wieder heimzufahren. Hab das Osterfeuer bei der Kirche vergessen. In dem Loch wo meine Eltern beerdigt sind werden in der OsterNacht immer die ...
SanDiego1997
AlfN
fe16
Zitat von Baldur:@fe16 Moin ,Nein, leider nicht. Meine Fähigkeiten sind leider begrenzt gewesen. Habe mich aber weiterhin damit befasst, ist jetzt der 3. Versuch ein Lavendel Bäumchen hinzukriegen . Schön, dich wieder zu sehen hier. Wie geht es denn dir denn? Im übrigen freue ich mich darüber, Umbra ,Vicky ...
fe16
Zitat von SanDiego1997:@fe16 gute Frage, glaub nicht und wenn ja, ist es auch Wurscht. Ich wohn momentan in einer Gegend zw der Schanz ( Ingolstadt, home of Frankenstein), bin gebürtiger Schanzer , mit Autokennzeichen IN ( IS Narrisch) und Rengschburg, da fällt so ein kleiner Umweltfrevel nicht auf, bei den ganzen Raffinerien und ...
Baldur
Zitat von fe16:Lavendel Bäumchen , der Lavendel Strauch ist schon sehr anspruchsvoll also meine , andere ja nicht , wenn Pflanzen sprechenkönngten , würden meine immer mimimimimi. Schreien ich mag Lavendel , jedes Jahr aber er mach mich nicht jedes Jahr ich Versuch nun Rosmarien Olive und Eukalyptus schauen wir mal ..
SanDiego1997
SanDiego1997
fe16
Zitat von Baldur:So sehe ich das auch, nebenbei sind Orchideen mein kleines Hobby. nur ,wenn man sie aus dem Discounter holt, gibt es Schwierigkeiten. Zur Zeit koche ich wieder selbst, merke es geht mir gut. Mein Papagei hat seine Krankheit überwunden. Da habe ich Beschäftigung. Zurück zur Natur, das ist mein Weg.
fe16
Zitat von SanDiego1997:@fe16 richtig Lieblingsfee, alle Holzkreuze werden verbrannt. Aber das diese lackiert sind, wär mir neu. Wir Bayern sind dank dem Länderfinanzausgleich arme Leut, da können wir uns so Lackierereien nicht leisten Das gab es bei uns auch noch nie, denn die waren nur solange da, bis die Namen auf den Grabstein ...