wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20657
• Seite 605 von 1378 • <1 ... 604, 605, 606 ... 1378>
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10457
wie Gehts dir ?
Wenn ich fragen darf
Klar darfst Du! Und danke, mir geht es derzeit gut. Abgesehen davon, dass mich gegen meinen Willen ein gewisser Pflanzwahn überkommen hat, der nicht die Massen an Schnecken bedacht hat, die nun offenbar ungeduldig darauf warten, dass da und dort etwas Schmackhaftes aus der Erde sprießt. Naja, das muss man dann wohl kameradschaftlich sehen bzw. säen.
•
x 4#9061
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
wer hat den bei dir gekocht wenn du nicht gekocht hast ?
Fertiggerichte und meistens vor Wut 🤣 oder Frau.
•
x 1#9062
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
Aurelin Mitglied
4
Danke erhalten:
1019
wache auf, keine Ahnung zum wie vielten Male, todmüde und komplett aus dem Tritt und Rhythmus. hab ihr versprochen heute Abend zu kommen, weil ich gestern einfach nicht telefonieren konnte, und weiß oder glaube zu wissen, dass es nichts bringen wird, aber ich möchte es auch nicht dabei belassen mich per WhatsApp zu erklären, und quasi so Schluss zu machen, auch nicht nach nicht mal drei Wochen, in denen wir uns nur zweimal gesehen haben, und fühle direkt einfach körperlich dieses Bedürfnis gehalten zu werden, weil ich schon wieder komplett wegfloate. Vielleicht ist genau das mein Problem? Dieses immer wieder komplette Auseinanderfliessen meines Ichs, dieses Gefühl totaler Verlorenheit... und dieses körperlich spürbare Bedürfnis einfach nur gehalten zu werden. das war schon damals bei P. so. der Moment, als sie mich wirklich hatte, war der, als sie mich von hinten in den Arm nahm und einfach fest hielt. es war nicht das Küssen, und S*x hatten wir ja eh keinen. es war einfach nur dieses bescheuerte Gehalten werden. wie mich diese Bedürftigkeit schwach macht, und ich hoffe nur, dass sie das nicht erkennt und verwendet, denn ich sehe wirklich keine Perspektive mit ihr.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Klar darfst Du! Und danke, mir geht es derzeit gut. Abgesehen davon, dass mich gegen meinen Willen ein gewisser Pflanzwahn überkommen hat, der nicht die Massen an Schnecken bedacht hat, die nun offenbar ungeduldig darauf warten, dass da und dort etwas Schmackhaftes aus der Erde sprießt. Naja, das muss man dann ...
Das freut mich zu lesen
ja die Schnecken ,
ich hab jetzt überall Kaffeesatz verteilt ..und den eindruck es hilft
toll ist die aussage , gegen meinen Willen
die Bienen und Hummeln werden es dir danken , die Marienkäfer auch
•
x 3#9064
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Kaffee und Tee für die die mögen
•
x 3#9065
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Fertiggerichte und meistens vor Wut 🤣 oder Frau.
Gegen wut kann ich den Boxsack empfehlen
Ansonsten wie war das
selbst ist der Mann
@Funkelstern
wie gehts dir ?
•
x 1#9066
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
65619
auch nicht nach nicht mal drei Wochen, in denen wir uns nur zweimal gesehen haben,
Ganz ehrlich, sowas verstehe ich nicht, wenn man nicht gerade 16 ist 🙈
Vielleicht bin ich einfach zu alt 🤔
Ich würde einen WA Abschied sogar empfehlen in so einem Fall. Lass der Frau keine Hoffnung, wo keine ist. Auch kann sie so ihr Gesicht bewahren und nicht in Versuchung geraten etwas zu tun, was sie danach bereuen würde.
•
x 2#9067
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
Gegen wut kann ich den Boxsack empfehlen
Ansonsten wie war das
selbst ist der Mann
Guten Morgen, Ich bin eben nicht perfekt, ich war zu faul , dies meinte ich mit Kochen vor Wut
•
Aurelin Mitglied
4
Danke erhalten:
1019
@alleswirdbesser es geht hier vielleicht nicht nur darum Fakten zu schaffen, sondern Gefühle auch aushalten zu können, und wir hatten jetzt auch kein Drama, das mir diese Distanziertheit anraten würde.
•
Snipes Mitglied
8
Danke erhalten:
11933
Die Sonne scheint und es wird Frühling ☀☺
•
x 4#9070
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
65619
@alleswirdbesser es geht hier vielleicht nicht nur darum Fakten zu schaffen, sondern Gefühle auch aushalten zu können, und wir hatten jetzt auch ...
Ich habe es eher aus Sicht der Frau gesehen, ich bräuchte nach zwei Treffen kein persönliches Treffen, um einen Korb abzuholen.