157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Zitat von fe16:
wie Gehts dir ?

Wenn ich fragen darf

Klar darfst Du!
Und danke, mir geht es derzeit gut.
Abgesehen davon, dass mich gegen meinen Willen ein gewisser Pflanzwahn überkommen hat, der nicht die Massen an Schnecken bedacht hat, die nun offenbar ungeduldig darauf warten, dass da und dort etwas Schmackhaftes aus der Erde sprießt.
Naja, das muss man dann wohl kameradschaftlich sehen bzw. säen.

05.04.2024 00:54 • x 4 #9061

Baldur
Zitat von fe16:
wer hat den bei dir gekocht wenn du nicht gekocht hast ?

Fertiggerichte und meistens vor Wut oder Frau.

05.04.2024 03:56 • x 1 #9062

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Aurelin
wache auf, keine Ahnung zum wie vielten Male, todmüde und komplett aus dem Tritt und Rhythmus.
hab ihr versprochen heute Abend zu kommen, weil ich gestern einfach nicht telefonieren konnte, und weiß oder glaube zu wissen, dass es nichts bringen wird, aber ich möchte es auch nicht dabei belassen mich per WhatsApp zu erklären, und quasi so Schluss zu machen, auch nicht nach nicht mal drei Wochen, in denen wir uns nur zweimal gesehen haben, und fühle direkt einfach körperlich dieses Bedürfnis gehalten zu werden, weil ich schon wieder komplett wegfloate.
Vielleicht ist genau das mein Problem?
Dieses immer wieder komplette Auseinanderfliessen meines Ichs, dieses Gefühl totaler Verlorenheit... und dieses körperlich spürbare Bedürfnis einfach nur gehalten zu werden.
das war schon damals bei P. so. der Moment, als sie mich wirklich hatte, war der, als sie mich von hinten in den Arm nahm und einfach fest hielt.
es war nicht das Küssen, und S*x hatten wir ja eh keinen. es war einfach nur dieses bescheuerte Gehalten werden.
wie mich diese Bedürftigkeit schwach macht, und ich hoffe nur, dass sie das nicht erkennt und verwendet, denn ich sehe wirklich keine Perspektive mit ihr.

05.04.2024 04:30 • #9063

fe16
Zitat von whynot60:
Klar darfst Du! Und danke, mir geht es derzeit gut. Abgesehen davon, dass mich gegen meinen Willen ein gewisser Pflanzwahn überkommen hat, der nicht die Massen an Schnecken bedacht hat, die nun offenbar ungeduldig darauf warten, dass da und dort etwas Schmackhaftes aus der Erde sprießt. Naja, das muss man dann ...

Das freut mich zu lesen

ja die Schnecken ,

ich hab jetzt überall Kaffeesatz verteilt ..und den eindruck es hilft

toll ist die aussage , gegen meinen Willen

die Bienen und Hummeln werden es dir danken , die Marienkäfer auch

05.04.2024 07:54 • x 3 #9064

fe16
Guten morgen

Kaffee und Tee für die die mögen

05.04.2024 07:55 • x 3 #9065

fe16
Zitat von Baldur:
Fertiggerichte und meistens vor Wut oder Frau.

Gegen wut kann ich den Boxsack empfehlen

Ansonsten wie war das

selbst ist der Mann

@Funkelstern

wie gehts dir ?

05.04.2024 07:59 • x 1 #9066

alleswirdbesser
Zitat von Aurelin:
auch nicht nach nicht mal drei Wochen, in denen wir uns nur zweimal gesehen haben,

Ganz ehrlich, sowas verstehe ich nicht, wenn man nicht gerade 16 ist

Vielleicht bin ich einfach zu alt

Ich würde einen WA Abschied sogar empfehlen in so einem Fall. Lass der Frau keine Hoffnung, wo keine ist. Auch kann sie so ihr Gesicht bewahren und nicht in Versuchung geraten etwas zu tun, was sie danach bereuen würde.

05.04.2024 08:55 • x 2 #9067

Baldur
Zitat von fe16:
Gegen wut kann ich den Boxsack empfehlen

Ansonsten wie war das

selbst ist der Mann

Guten Morgen, Ich bin eben nicht perfekt, ich war zu faul , dies meinte ich mit Kochen vor Wut

05.04.2024 09:01 • #9068

Aurelin
@alleswirdbesser
es geht hier vielleicht nicht nur darum Fakten zu schaffen, sondern Gefühle auch aushalten zu können, und wir hatten jetzt auch kein Drama, das mir diese Distanziertheit anraten würde.

05.04.2024 09:10 • #9069

Snipes
Die Sonne scheint und es wird Frühling ️️

05.04.2024 09:36 • x 4 #9070

alleswirdbesser
Zitat von Aurelin:
@alleswirdbesser es geht hier vielleicht nicht nur darum Fakten zu schaffen, sondern Gefühle auch aushalten zu können, und wir hatten jetzt auch ...

Ich habe es eher aus Sicht der Frau gesehen, ich bräuchte nach zwei Treffen kein persönliches Treffen, um einen Korb abzuholen.

05.04.2024 09:49 • x 4 #9071

Sliderman
Zitat von Snipes:
Die Sonne scheint und es wird Frühling ️️

Ja! Das schreit nach Motorrad fahren.

05.04.2024 09:57 • x 2 #9072

Ema
Zitat von Sliderman:
Ja! Das schreit nach Motorrad fahren

Aber nein! Das schreit nach Schwimmengehen!

05.04.2024 09:59 • x 3 #9073

fe16
Zitat von Baldur:
Guten Morgen, Ich bin eben nicht perfekt, ich war zu faul , dies meinte ich mit Kochen vor Wut

ja ich hab dich schon verstanden beim lesen

Ach du weisst doch , perfekt sein ist aalglatt sein

nicht perfekt ist eher perfekt

find ich

05.04.2024 10:04 • x 3 #9074

Sliderman
Zitat von Ema:
Aber nein! Das schreit nach Schwimmengehen!

Das kann man kombinieren.

05.04.2024 10:06 • x 1 #9075

A

x 4