157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

alleswirdbesser
Habt ihr alle frei? Ich wäre ja schon froh frei zu haben bei dem Wetter. Aber das Wochenende soll ja sehr schön werden. Mein Freund hat vor im Garten zu arbeiten, mal sehen was ich mache

05.04.2024 10:07 • x 2 #9076

Aurelin
@alleswirdbesser
ich weiß nicht... diese Treffen und die ganze Entwicklung folgten nicht gerade allgemeingültigen Vorgaben, und es ist uns beiden klar worum es geht.
Vielleicht mache ich damit einen Fehler, aber ich glaube nicht, dass es jetzt noch darauf ankommt.
aber ich will mich auch nicht hinter meinem Handy verstecken, und geschriebenen Worten.
Das mache ich eh schon viel zu viel, und ich finde das weder mutig, noch ermutigend, außer ich muss etwas poetisch verdichten, ums mal außerhalb von meinem Kopf und Herzen zu haben.

05.04.2024 10:12 • #9077

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

alleswirdbesser
Wie gesagt, ich bin alt und stehe nicht mehr auf so ein Drama. Kurzes „passt nicht, tut mir leid „ und die Sache ist abgehakt. Vermutlich habt ihr euch innerhalb der 2,5 Wochen schriftlich schon so hochgeschaukelt, dass ihr das der Trennung gleich setzt. Ich habe irgendwann auch verstanden, dass diese schriftliche Projektion mehr schadet als hilft.

Ich wäre an ihrer Stelle not amused ein drittes Date zum abserviert werden wahrzunehmen. Ein versautes Wochenende bei diesem Wetter braucht echt kein Mensch.

Nur weil du mutig sein möchtest? Denk doch mal an die Frau. Sie freut sich auf ein Treffen und dann bähm

05.04.2024 10:19 • x 2 #9078

fe16
Zitat von alleswirdbesser:
Wie gesagt, ich bin alt u

Sagst du , es ist doch eine Zahl

Denk doch mal an die Frau. Sie freut sich auf ein Treffen und dann

… kommt sie und serviert ihn ab ?

Mein Freund hat vor im Garten zu arbeiten

Gartenarbeit ist fein und befreit Körper und Seele

oder liegt es dir nicht ?

05.04.2024 10:35 • #9079

alleswirdbesser
Zitat von fe16:
Gartenarbeit ist fein und befreit Körper und Seele

oder liegt es dir nicht ?

Du meinst ich soll ihm helfen? Ich habe meinen ersten kinderfreien Samstag seit etwa 6 Wochen…. Ich weiß nicht, ob ich da in seinem Garten buddeln möchte. Zumal er ja seine eigenen Vorstellungen hat, die so anders sind als meine.

Ich habe Balkonien seit bald drei Jahren, mir juckt es zwar öfters in den Fingern die vielen schönen Blumen zu kaufen, die ich sehe, aber so viel Platz habe ich gar nicht dafür. Die Arbeit damit bleibt also sehr überschaubar.

Bei meinen FG habe ich alle Beeten neu bepflanzt, natürlich alles selbst gekauft. Von diesem Aktionismus bin ich nun befreit.

05.04.2024 10:40 • x 3 #9080

alleswirdbesser
Zitat von fe16:
kommt sie und serviert ihn ab ?

Ich dachte es ist sein Plan und mit tut die Frau halt leid.

05.04.2024 10:41 • x 2 #9081

Klio
Mhmm ich würde nach diesem kurzen Kennenlernen auch lieber eine Nachricht erhalten als mich auf ein Treffen zu freuen und mir die Zeit dazu zu nehmen.

05.04.2024 10:48 • x 5 #9082

fe16
Ich dachte es ist sein Plan und mit tut die Frau halt leid.

Du weisst doch mache Frauen sind unberechenbar ….

er kennt ihren Plan nicht , und von mir war es nur mal so ne Frage , ne Idee .

Auch die Damenwelt ist in der Lage das zubeenden was Mann nicht möchte

einfach mal anders betrachtet

Wenn das leben einen anderen Plan hat , als der Mensch

lok. das mit den Blumen , den Kindern und Balkonien hab ich verstanden

Aber die Beete deinen Freundes sind nicht die Beete deinen EX Freundes

Und mir tut jeder leid der abgesägt wird , egal auf welche Art und weise .

Ein Gespräch kenn genau so „tödlich“ sein wie eien WA oder SMS

05.04.2024 10:52 • x 3 #9083

alleswirdbesser
Zitat von fe16:
Ein Gespräch kenn genau so „tödlich“ sein wie eien WA oder SMS

Der Vorteil des digitalen Abschieds - mein Gegenüber sieht meine Reaktion nicht.

Und ja, meinen Freitag Abend könnte ich beim schönen Wetter dann auch anders verbringen, anstatt mir anhören zu müssen, warum es nicht passt.

Ich hoffe für die Dame, dass sie das nicht so schwer zu Herzen nimmt. Man weiß ja nie….

Vor jemanden in Tränen ausbrechen, den man kaum kennt? Oder schlimmer noch - ihn doch zum weiteren kennenlernen überrede zu wollen… Die anfängliche Reaktionen können einem im Nachhinein extrem peinlich sein, wenn man etwas emotional drin hängt.

05.04.2024 11:21 • x 4 #9084

fe16
Der Vorteil des digitalen Abschieds - mein Gegenüber sieht meine Reaktion nicht. Und ja, meinen Freitag Abend könnte ich beim schönen Wetter dann auch anders verbringen, anstatt mir anhören zu müssen, warum es nicht passt. Ich hoffe für die Dame, dass sie das nicht so schwer zu Herzen nimmt. Man weiß ja nie…. ...

Es gibt immer zwei Seiten , und wir kennen nur seine

digital abserviert zu werden , find ich persönlich schlimmer , da mir mein Gegenüber nicht in die Augen sehen kann ,

und jemand von etwas überzeugen ( zu wollen ) geht auch digital

Letztendlich ist es seine Ent - Scheidung , und er muss damit klar kommen

egal ob Freitag , Samstag , sonntag , oder Montag oder ein anderer Tag der Woche

auch klar keiner soll etwas machen oder daran festhalten was nicht „gut „ ist

05.04.2024 11:51 • x 2 #9085

alleswirdbesser
Zitat von fe16:
digital abserviert zu werden , find ich persönlich schlimmer , da mir mein Gegenüber nicht in die Augen sehen kann ,

Nach 2 Treffen?

05.04.2024 12:12 • x 1 #9086

R
Ich finde auch man sollte seinem Gegenüber noch ins Gesicht sehen können wenn es ein Ende hat. Das nur per WhatsApp lässt oft viele Fragezeichen zurück und verletzt mich persönlich mehr als wenn mir jemand das direkt sagt. Und wenn es nur für den eigenen Selbstwert ist das man mehr als eine kurze Nachricht wert ist.

05.04.2024 12:43 • x 1 #9087

Odette
@Rheinfee
Aber nach zwei Treffen?
Ich nehme mir ja bewusst Zeit an einem Wochenende für einen quasi Fremden. Um ihn kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben, nicht um einen Korb zu bekommen und dann Freizeit vergeudet zu haben.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es muss irgendwie im Verhältnis stehen.

Vllt wäre ein Telefonat ein guter Mittelweg?

05.04.2024 12:45 • x 4 #9088

EmmaPee
Habt Ihr den angekündigten Mini-Sommer? Hier sollen 16°C sein. Plus Regen und eine Sturmwarnung.

Klar, ich muss ja heute auch noch arbeiten. Warum sollte das Wetter dann auch gut sein

05.04.2024 14:01 • x 1 #9089

SanDiego1997
Schönen Nachmittag allesamt
So, die gute Freundin ist wieder Trocken, Gott seis gedankt, getrommelt und gepfiffen. Da muss ihre Mutter heftig durchgegriffen haben und sie Einsicht. Darf gar nicht erinnern, wie ich meine damals „leicht „ schwangere Frau relativ freiwillig in die Entzugsklinik nach Oberstdorf gebracht habe. Na , vorbei ist vorbei, die Docs meinten, das Kind hat keine Schäden , sieht nicht so aus wie Moritz von Max und Moritz.

05.04.2024 14:02 • x 1 #9090

A

x 4