alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Zitat von EmmaPee:Habt Ihr den angekündigten Mini-Sommer?
SanDiego1997
fe16
Zitat von alleswirdbesser:Nach 2 Treffen?
fe16
Zitat von Odette:@Rheinfee Aber nach zwei Treffen? Ich nehme mir ja bewusst Zeit an einem Wochenende für einen quasi Fremden. Um ihn kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben, nicht um einen Korb zu bekommen und dann Freizeit vergeudet zu haben. Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es muss irgendwie im Verhältnis stehen. vielleicht ...
alleswirdbesser
Zitat von fe16:welches Thema nun ?
Odette
fe16
Zitat von alleswirdbesser:Wie sind beim Wetter
fe16
Zitat von Odette:@fe16 Ich glaube ich fände eine WA nicht so schlimm nach 2 treffen. Muss ja nicht immer alles böse formuliert sein. Oder halt ein Telefonat. Ist ja auch nur meine Meinung. Treffen würde ich mich nicht, auch nicht um eine zu erteilen.
fe16
Aurelin
Zitat von alleswirdbesser:Der Vorteil des digitalen Abschieds - mein Gegenüber sieht meine Reaktion nicht.
Und ja, meinen Freitag Abend könnte ich beim schönen Wetter dann auch anders verbringen, anstatt mir anhören zu müssen, warum es nicht passt.
Ich hoffe für die Dame, dass sie das nicht so schwer zu Herzen nimmt. Man weiß ja nie….
whynot60
Zitat von fe16:toll ist die aussage , gegen meinen Willen
die Bienen und Hummeln werden es dir danken , die Marienkäfer auch
Heffalump
Zitat von whynot60:aber halt Wildblumen. Ich habe auch keinen Rasen, sondern Wiese
Heffalump
Baldur
Zitat von Heffalump:Warum bin ich wach, hab geträumt, von meiner besten Freundin (starb 2020). Wir saßen beim Essen, wir zahlten, gingen gemeinsam über die Straße, sie umarmte mich zum Abschied - dann wurde ich wach.
Träume können auch blöd sein.
Heffalump
Zitat von Baldur:heiße Tasse Zitrone