fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Keine Frage. Es geht nicht ums organisiert sein, sondern., um das Interesse und das sich einlassen auf das Boot fahren. Ein Boot ist kein Auto, das Wasser ist keine Straße. Alles kein Hexenwerk, das können viele, aber nicht alle. Das wollte ich damit sagen. Und weiterhin habe ich die Beobachtung gemacht, dass ...
BernhardQXY
Zitat von fe16:vielleicht gibt es unterschiedliche Hausboote ?
Heffalump
Zitat von fe16:Vielleicht wollte sie sich einfach noch mal zeigen ?
fe16
Zitat von BernhardQXY:Gibt es. Große und kleine. Es gibt kleine Blockhütten auf einem Doppelrumpf Es gibt Außernborder und klassischen Antrieb. Aber allen gemeinsam ist, dass sie sich ähnlich steuern. Kein Boot wird sich wie ein Auto am Bug sich drehen. Alle Boote sind empfindlich bei Wind und Strömung. Was das fahren betrifft: für ...
alleswirdbesser
fe16
Zitat von Heffalump:Bestimmt. Auch mir mitteilen, es geht ihr gut, dort wo sie ist. Bin ich der festen Überzeugung. Hab gerade 8 Tomaten-Sorten in größer Töpfe umgesiedelt, heuer wirds multiflora. Sprich Tomaten mit vielen Früchten auf der Rispe.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin nämlich der Meister im Fleisch einlegen, darf bei mir aber nicht grillen
fe16
Zitat von alleswirdbesser:Das Wetter ist einfach herrlich! Ich habe Fleisch für morgen zum grillen vorbereitet und bringe bald alles zu meinem Freund, dann fahren wir in eine schöne Stadt in der Nähe und schlendern ein bisschen durch die Gegend oder gehen zum Schloss oder oder…. Auf das Grillen freue ich mich besonders, wir ...
Heffalump
Zitat von fe16:Ich frier mir den Po ab n d du setzt Setzlinge
fe16
Zitat von Heffalump:München, teils sonnig, 24° Setzlinge waren schon beim zweiten Blattpaar.
Clarinetta
alleswirdbesser
Zitat von fe16:der arme Garten
er darf nun ohne euch auskommen
Zitat von fe16:wo bitte darf ich mich zum grillen dazu gesellen
alleswirdbesser
Clarinetta
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann kaum glauben, dass ich in Sommerklamotten raus kann.
Heffalump
Zitat von fe16:Wann hast du sie den in die Erde gebracht ?