fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von whynot60:Ich frage mich immer, und das ist keine Kritik, wie es sein kann, dass man heutzutage für alles einen Therapeuten braucht. Ich jedenfalls habe das Leben selber immer als Therapeuten verstanden, der in einem selber angesiedelt ist. Man müsste ihn nur hören, ohne die Bestätigung von anderen nötig zu haben, um seine ...
Clarinetta
Zitat von LH4:Liebste Clarinetta, das musst und sollst du auch nicht. Vielleicht fällt auch grade die Anspannung der letzten Zeit von dir. Und da ist es völlig ...
Clarinetta
Zitat von fe16:ich möchte Terrassen Bilder ..suche ja immer Anregung Oh je @Clarinetta meinte ich naturell und ich hoffe es is besser jetzt
fe16
Zitat von Clarinetta:wenn meine Terrasse fertig ist, schicke ich Bilder. In der Galerie ist aber schon eins und mir geht es wieder besser liebe fe
whynot60
Zitat von fe16:ben möchte uns immer etwas sagen und oft bedarf es Außenstehende Menschen
fe16
Zitat von whynot60:Ich habe ja nichts gegen Therapien und Therapeuten. Allerdings, und das wären meine Bedenken, haben Therpeuten ja einen bestimmten Hintergrund. Und ob dieser gerade sehr lebensnah ist, bezweifle ich. Ein Konstruktion, wie der Mensch zu funktonieren hat, ist etwas anderes als das Leben selbst. Für mich ist das Leben ...
whynot60
Zitat von fe16:ich denke wir meinen schon so das gleiche
Sweetheart123
fe16
Zitat von Sweetheart123:Vielleicht kann ich (oder andere auch) das Leben in deinem Alter auch als Therapie sehen. Wäre nicht schlecht. Zumindest einfacher.
AlfN
DaisyL
Rebec20
DaisyL
fe16
Zitat von Rebec20:bloß wo?
DaisyL