Odette
- 4430
- 5
- 9340
Odette
Wollie
Odette
Wollie
fe16
Zitat von Odette:Kann ich mir einen Drücker abholen? Ich habe keine Ahnung warum mein Herz so schwer ist aktuell.
Odette
fe16
Zitat von Odette:@Wollie Sind angekommen. Also tatsächlich. Danke @fe16 Hab mir für putzen entschieden - half auch etwas. Aufgeben ist keine Option. Verzweifeln mache ich auch nicht. Es nervt einfach. Ganz doof gesagt.
Machiavelli
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von Machiavelli:Mich würde mal interessieren, wie man dieses heiße brennen in der Brust bezeichnet, falls es dafür überhaupt eine Bezeichnung gibt, in dem Moment in dem man tiefe Traurigkeit und Enttäuschung empfindet. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich empfinde das wirklich als total fürchterlich.
fe16
Zitat von LeiderEinRetter:Wie es mir geht? Aktuell ziemlich lost. Stehe neben mir. Nicht in meiner Mitte. Selbstzweifel plagen mich. Zu sensibel? Zu empfindlich? Zu viele Erwartungen? Ich weiß es nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:entschließe dich morgens. das dicke Fell aus dem Schrank zu holen
Wollie
fe16
Zitat von LeiderEinRetter:Wir haben Frühling und der Sommer naht, da mag ich dann doch lieber das T-Shirt wählen
fe16
Zitat von Wollie:Guten Morgen ️ zwei Bereitschaften durch, jetzt beginnt das Wochenende ️ Schick erstmal eine Runde Kaffee ️ in die Runde.