fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
whynot60
Zitat von Clarinetta:Meine Mama hätte heute Geburtstag gehabt. Vor 3 Jahren ist sie gestorben und meine Geschwister und ich haben vereinbart, dass wir jedes Jahr an Mama‘s Geburtstag Essen gehen.
Zitat von Clarinetta:Bin gerade etwas ratlos, hoffe aber wie immer bisher einen Ausweg zu finden.
Clarinetta
Zitat von fe16:Oh @Clarinetta Mensch , ich nehm mir nen Tee und setzt mich zu dir / euch . Rück mal bitte Ich weiss genau in es ist als Muttertier zu leiden . Und ...
Clarinetta
Zitat von whynot60:Ich weiß nicht, ob Du es kannst - aber es ist immer gut, über dieses Leben hinauszudenken und zu -fühlen. Wir sind, scheint mir, nicht da, um uns ...
fe16
Zitat von Clarinetta:Danke dir liebe fe das Grab meiner Mutter wird von der Natur gepflegt. Es ist an einem Baum in einem Friedwald
fe16
Zitat von Clarinetta:Lieben Dank für deine Worte. und ja, es ist mühsam immer nach etwas zu suchen, was es wahrscheinlich nicht gibt. Manchmal muss man sein Leben einfach nur aushalten, Gefühle zulassen und dann weitergehen. Wohin auch immer Guten Morgen @all ersma Kaffee ️
Odette
fe16
Zitat von Odette:Ich bin nur kurz da um mir einen Kaffee abzuholen. Heute ist ein doofer Tag, und wir haben gerade mal 10 Uhr.
Odette
fe16
Zitat von Odette:@fe16 Und du hast mir gerade ein Lächeln gezaubert, danke!
Sweetheart123
AlfN
LH4
Zitat von Clarinetta:Ich habe das Leben mit all seinen Schwierigkeiten immer irgendwie leicht und nicht so ganz ernst genommen, aber gerade kann ich nicht so einfach drüber weg witzeln
whynot60
Zitat von Sweetheart123:Wie der Therapeut zu mir sagte, ich hänge emotional drin, er nicht - und das weiss er, dass nutzt er für sich.
fe16
Zitat von LH4:Liebste Clarinetta, das musst und sollst du auch nicht. Vielleicht fällt auch grade die Anspannung der letzten Zeit von dir. Und da ist es völlig normal, dass man in ein Loch fällt - man hat ja länger die Fahne hoch gehalten ( mit letzter Kraft ) Und dann noch der Todestag von deiner Mama. Ja.....ist ne doofe ...