157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Kann mir den jemand sagen wie es @Funkelstern geht ?

Bitte

09.04.2024 21:44 • x 1 #9256

S
Mir geht's gar nicht gut. Der Kontaktabbruch mit meiner Ex setzt mir schwer zu. Ich warte darauf, dass sie sich meldet und wir früher oder später wieder zusammen finden. Ich würd mich so gern bei ihr melden. Will mich aber nicht noch kleiner und bedürftiger machen. Es ist zum k*****.
Ich bin weiterhin so in diese Frau verliebt. Ich steh in der früh auf und denk an sie. Ich steig ins Auto uns denk an sie. Ich fahr in die Arbeit und denk an sie....das kann ich den ganzen Tag weiter führen.

10.04.2024 05:46 • x 2 #9257

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Fidschicat
Zitat von fe16:
Kann mir den jemand sagen wie es @Funkelstern geht ? Bitte

Es geht ihr gut

10.04.2024 06:05 • x 6 #9258

Fidschicat
Zitat von silos:
Mir geht's gar nicht gut. Der Kontaktabbruch mit meiner Ex setzt mir schwer zu. Ich warte darauf, dass sie sich meldet und wir früher oder später ...

Das kennen viele hier sehr gut
es hört erst auf, wenn du deine Gedanken wieder lenkst. Und zwar weg von ihr.
das geht!
Stell dir ein großes Stoppschild vor wenn diese Gedanken auftauchen
u d mach dir ein Gummiband ums Handgelenk und lass es flitschen um dich aus der Gedankenspirale zu holen

werde wieder Herr deiner Gedanken!

10.04.2024 06:09 • x 8 #9259

fe16
Zitat von Fidschicat:
Es geht ihr gut

Vielen Dank

und allen einen guten Morgen

10.04.2024 08:26 • x 2 #9260

S
Ich hoffe bald kommt die Nacht in der ich aufhöre von ihm zu träumen.
Und der Tag an dem ich aufhöre ständig an ihn zu denken.

Ich versuche die Gedanken abzulegen, dass er sich jetzt vergnügt. Mit anderen Frauen bestimmt.
Ich versuche mir klarzumachen dass alles mit meinen Entscheidungen steht und fällt. Wie der Therapeut zu mir sagte, ich hänge emotional drin, er nicht - und das weiss er, dass nutzt er für sich. Er weiss, er bekommt immer wieder einen neuen Freifahrtschein von mir - um mich dann wieder von ihm wegzustoßen.
Ich versuche das einzusehen. Ich bin dafür verantwortlich es nicht mehr zu zu lassen. Es muss aufhören.

Einsicht - Akzeptieren - Loslassen.

10.04.2024 09:15 • x 3 #9261

fe16
@DaisyL

Sei stark

Es gibt viele menschen dir dir das sagen oder schreiben können

10.04.2024 18:53 • x 2 #9262

Meerjungfrau12
@Sweetheart123 kenne ich, sagt meine Therapeutin auch ️

10.04.2024 19:27 • x 1 #9263

C
Hallo ihr Lieben, heute ist wirklich ein trauriger Tag für mich.
Meine Mama hätte heute Geburtstag gehabt. Vor 3 Jahren ist sie gestorben und meine Geschwister und ich haben vereinbart, dass wir jedes Jahr an Mama‘s Geburtstag Essen gehen.
Nun ja, mein Bruder ist auf Geschäftsreise und meine Schwester in Thailand. So bin ich heute allein mit meiner Trauer. Das alles vermischt sich mit weiteren traurigen Nachrichten.

Dann schmerzt mich, dass es meinem Sohn nicht wirklich gut geht und ich ihm auch nicht helfen kann.
Auch wenn kein bösartiger Tumor diagnostiziert wurde, ist der Befund immer noch unklar und die OP am Gehirn hat Spuren hinterlassen.

Ich habe das Leben mit all seinen Schwierigkeiten immer irgendwie leicht und nicht so ganz ernst genommen, aber gerade kann ich nicht so einfach drüber weg witzeln.

Bin gerade etwas ratlos, hoffe aber wie immer bisher einen Ausweg zu finden.

Habt alle einen schönen Abend

10.04.2024 21:22 • x 9 #9264

B
Weißt du. Ich glaube, dass man nur soviel zugemutet bekommt, wie man tragen kann. Mich persönlich hilft und half diese Sicherheit durch alle Krisen.
Das macht es natürlich nicht leichter. Aber ich weiß, ich werde nicht gebrochen.
Ich drücke dich

10.04.2024 21:34 • x 1 #9265

C
Zitat von BernhardQXY:
Weißt du. Ich glaube, dass man nur soviel zugemutet bekommt, wie man tragen kann. Mich persönlich hilft und half diese Sicherheit durch alle ...

Danke dir. Ich glaube das auch, aber es ist es grade echt schwer auszuhalten. Trotzdem halte ich immer auch an meiner Zuversicht fest, dass das alles einen Sinn für mich hat.

10.04.2024 21:40 • x 3 #9266

Klio
@Clarinetta
Vielleicht magst du dich in Gedanken mit deiner Mama für einen Abendgeburtstagsabschluss-Tee noch aufs Sofa setzen.
Ihr vielleicht von deinem Kummer erzählen.
Ihr ausformulieren von deiner Zuversicht und dem Vertrauen zum Leben.

Träume miteinander

10.04.2024 21:51 • x 5 #9267

C
Zitat von Klio:
@Clarinetta Vielleicht magst du dich in Gedanken mit deiner Mama für einen Abendgeburtstagsabschluss-Tee noch aufs Sofa setzen. ...

Das ist eine sehr schöne Idee liebe Klio
Ich muss schon wieder weinen, aber meine Tränen verbinden mich auch irgendwie mit Mama

10.04.2024 21:58 • x 2 #9268

Kampfschnake
Zitat von Clarinetta:
Ich habe das Leben mit all seinen Schwierigkeiten immer irgendwie leicht und nicht so ganz ernst genommen, aber gerade kann ich nicht so einfach drüber weg witzeln.

Kenn ich.

Grüße

10.04.2024 22:01 • x 1 #9269

AlfN
Guten Abend miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute Mal wieder später, dafür im Übermaß...

10.04.2024 22:07 • x 3 #9270

A

x 4