157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Gastxy45
mir geht's heute rel. komisch. nicht sehr schlecht, nicht besonders gut. ich wurde vor einigen Tagen, zu besonderem Anlass, von meiner Ex gehoovert. nach Wochen des Abstands. und ich bin wieder so demselben Chaos ausgesetzt welches seit 7 J. nicht gut ist, und zum Kollaps führte.
es ist nun interessant dass mich das Alles nach wie vor nicht kalt lässt, aber ich habe irgendwie/-wo eine veränderte Perspektive und Empfindung. das bewerte ich tatsächlich als Plus. komisch ist es Alles. ich kann's nicht kategorisieren. ich denke es ist, konfrontiert worden zu sein, (nun auch)empfundener Abnabelungsprozess.
ich empfinde Traurigkeit, ich empfinde weniger Verzweiflung als die 7 J. zuvor. ich werde, innerlich, weniger wütend. schön anfühlen tut sich das Alles dennoch klar nicht.
@Joeyjo hatte mir heute morgen recht aus der Seele gesprochen gehabt. er hatte besser formuliert als ich es könnte.

14.04.2024 10:33 • x 2 #9346

fe16
Zitat von Gastxy45:
mir geht's heute rel. komisch. nicht sehr schlecht, nicht besonders gut. ich wurde vor einigen Tagen, zu besonderem Anlass, von meiner Ex gehoovert. nach Wochen des Abstands. und ich bin wieder so demselben Chaos ausgesetzt welches seit 7 J. nicht gut ist, und zum Kollaps führte. es ist nun interessant dass mich das ...

Wie bitte kann sich Schmerz gut anfühlen ?

Wie bitte kann man 7 Jahre in ein paar tagen , wochen verarbeiten wollen ?

Du könntest aus der situation lernen das es besser ist auf jeglichen Kontakt zu verzichten . Ich weiss is schwer , aber machbar

Ich bin ja wiessbegierig , ne neugierig , in diesem Fall

was war es für ein besonderer Anlass

viele hier verstehen auch Kauderwelsch weil sie wissen wie das ist was du durchmachst

14.04.2024 10:45 • x 2 #9347

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Wollie
Zitat von fe16:
die Rollstühke sind dazu gedacht Menschen von A nach B zu transportieren

Ha ha, wenn du wüsstest was wir schon alles veranstaltet haben

14.04.2024 10:50 • x 1 #9348

fe16
Zitat von Wollie:
Ha ha, wenn du wüsstest was wir schon alles veranstaltet haben

Ich bin sehr verschwiegen , du kannst gerne berichten

aber ich verrate ja auch unsere sehr zur Belustigung der Bewohner beigetragenen Aktivitäten nicht

14.04.2024 10:58 • x 2 #9349

L
Mir geht es nicht so prickelnd.
Schlafe aktuell wieder sehr schlecht und weiß nicht, ob meine recht frische Beziehung noch einen Sinn hat.
Unsere Beziehung hatte auf die kurze Zeit schon viele gesundheitliche Probleme zu tragen. Wir sehen uns zudem wenig, was auch ok ist, ich brauche viel Freiräume.
Intimität gibt es kaum, die paar Male, in denen wir miteinander geschlafen haben, kann ich an zwei Händen abzählen... Ich fühle mich nicht begehrt.

Ich mag ihn sehr, schätze seine Zuverlässigkeit und innere Ruhe, die mir oft fehlt, er gibt mir viele Freiräume.
Wir können über alles reden und er weiß auch, dass ich nicht so zufrieden bin, wie es läuft.
Aber irgendwie weiß ich nicht, ob wir es hinkriegen, eine Leichtigkeit in die Beziehung zu bringen.

Außerdem bin ich im Job überlastet, was natürlich auch eine Belastung für die Beziehung ist.

Hier im Forum zu lesen tut aber gut, weil man sieht, es gibt viele andere mit (leider) ähnlichen Themen..

Habt einen schönen Sonntag!

14.04.2024 11:19 • x 2 #9350

C
Zitat von fe16:
STOP so geht dat niet Tasche auf ich hopse mit rein immer diese Alleingänge viel Spass

Dann beeil dich, fahre in 10 Minuten los

und bringe @Rebec20 und was zu trinken mit

14.04.2024 11:23 • x 4 #9351

C
Zitat von Malea56:
Eine schöne Zeit wünsche ich euch !️

Danke liebe Malea

14.04.2024 11:27 • x 3 #9352

fe16
Zitat von Clarinetta:
Dann beeil dich, fahre in 10 Minuten los und bringe @Rebec20 und was zu trinken mit

DANKE

Schau genau

wir warten doch schon sehr ungeduldig

ja das trinken

Hex hex haben wir jetzt auch

14.04.2024 11:30 • x 2 #9353

B
@Clarinetta
Blöde Antwort, weil ich es konnte.
Nein, Spaß beiseite mein rechtes Bein hatte beim Aufstehen versagt ( das ist verunfallt seit 2014.
Beim Ausfallschritt bin ich am Bettpfosten mit dem linken Fuß geknallt.
Nach 2.5 h Diagnose:
Zeh Nr 4 gebrochen, Zeh Nr 5 vielleicht.
Behandlung: Fuß hoch und kühlen. Und Heparin spritzen

14.04.2024 11:52 • x 3 #9354

ImBlindflug
Zitat von Malea56:
Älteres Kassenmodell

Hoffentlich habt ihr gleich ein Anti-Dekubitus-kissen mitbekommen? Unsere Kasse hat da so lange rum getan bis es zu spät war. Dann hab ich selbst ein gebrauchtes gekauft...

Zitat von fe16:
um Rollstuhlrennen auf dem Flur zu veranstalten

Ich finde, das sollte eigentlich zur Grundleistung dazu gehören.
Weil eigentlich ist es gemein, jemanden das zu verwehren, nur weil derjenige auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Und brächte etwas Schwung in die Bude.
Argumentation für die Kostenträger, falls davon jemand mit liest: das spart bestimmt pro Bewohner ca 15 Sekunden Wegezeiten ein, das summiert sich über den Tag und wiegt damit bestimmt die primären Kosten durch die Senkung der sekundären auf. Also amortisiert sich bestimmt schnell.

Okay, ich geh jetzt lieber erstmal Pflanzen im Garten streicheln.

14.04.2024 12:54 • x 3 #9355

fe16
Zitat von ImBlindflug:
Hoffentlich habt ihr gleich ein Anti-Dekubitus-kissen mitbekommen? Unsere Kasse hat da so lange rum getan bis es zu spät war. Dann hab ich selbst ein gebrauchtes gekauft... Ich finde, das sollte eigentlich zur Grundleistung dazu gehören. Weil eigentlich ist es gemein, jemanden das zu verwehren, nur weil derjenige ...

Und die Pfleger bleiben auch fit beweglich und auf Achse

ja profilaxe is nicht immer gegeben

14.04.2024 14:47 • x 2 #9356

H
Gute Besserung, lieber Bernhard.

14.04.2024 14:48 • #9357

fe16
Zitat von BernhardQXY:
@Clarinetta Blöde Antwort, weil ich es konnte. Nein, Spaß beiseite mein rechtes Bein hatte beim Aufstehen versagt ( das ist verunfallt seit 2014. Beim Ausfallschritt bin ich am Bettpfosten mit dem linken Fuß geknallt. Nach 2.5 h Diagnose: Zeh Nr 4 gebrochen, Zeh Nr 5 vielleicht. Behandlung: Fuß hoch und kühlen. ...

Und diese Schmerzen konntest du von Donnerstag bis heute aushalten ….

14.04.2024 14:49 • #9358

H
Zitat von BernhardQXY:
wird immer schlimmer

Manchmal hofft man noch..

14.04.2024 14:51 • #9359

B
@fe16
Es wurde über die Zeit schlechter.

14.04.2024 14:52 • #9360

A

x 4