Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
fe16
Zitat von Gastxy45:mir geht's heute rel. komisch. nicht sehr schlecht, nicht besonders gut. ich wurde vor einigen Tagen, zu besonderem Anlass, von meiner Ex gehoovert. nach Wochen des Abstands. und ich bin wieder so demselben Chaos ausgesetzt welches seit 7 J. nicht gut ist, und zum Kollaps führte. es ist nun interessant dass mich das ...
Wollie
Zitat von fe16:die Rollstühke sind dazu gedacht Menschen von A nach B zu transportieren
fe16
Zitat von Wollie:Ha ha, wenn du wüsstest was wir schon alles veranstaltet haben
Lo-Lola
Clarinetta
Zitat von fe16:STOP so geht dat niet Tasche auf ich hopse mit rein immer diese Alleingänge viel Spass
Clarinetta
Zitat von Malea56:Eine schöne Zeit wünsche ich euch !️
fe16
Zitat von Clarinetta:Dann beeil dich, fahre in 10 Minuten los und bringe @Rebec20 und was zu trinken mit
BernhardQXY
ImBlindflug
Zitat von Malea56:Älteres Kassenmodell
Zitat von fe16:um Rollstuhlrennen auf dem Flur zu veranstalten
fe16
Zitat von ImBlindflug:Hoffentlich habt ihr gleich ein Anti-Dekubitus-kissen mitbekommen? Unsere Kasse hat da so lange rum getan bis es zu spät war. Dann hab ich selbst ein gebrauchtes gekauft... Ich finde, das sollte eigentlich zur Grundleistung dazu gehören. Weil eigentlich ist es gemein, jemanden das zu verwehren, nur weil derjenige ...
Hackschnabel
fe16
Zitat von BernhardQXY:@Clarinetta Blöde Antwort, weil ich es konnte. Nein, Spaß beiseite mein rechtes Bein hatte beim Aufstehen versagt ( das ist verunfallt seit 2014. Beim Ausfallschritt bin ich am Bettpfosten mit dem linken Fuß geknallt. Nach 2.5 h Diagnose: Zeh Nr 4 gebrochen, Zeh Nr 5 vielleicht. Behandlung: Fuß hoch und kühlen. ...
Hackschnabel
Zitat von BernhardQXY:wird immer schlimmer
BernhardQXY