BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29983
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Manchmal hofft man noch..
BernhardQXY
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Es wurde über die Zeit schlechter.
fe16
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Exakt. Der Zeh übrigens schmerzt gar nicht, sondern der große Zeh, weil ich beim Humpeln ihn wohl überlastet habe.
BernhardQXY
Mitglied

Hackschnabel
Gast
Zitat von Malea56:Meine Mutter hat einen Pflegegrad bekommen
fe16
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Gratuliere. 👍 Meine Mutter trumpft immer richtig schön auf, dass sie noch alles alleine kann. 3 x abgelehnt. Immerhin konnte ich sie beim Friseur (Hausbesuch) und bei einer Podologin unterbringen. Mein Selbstgekochtes vergammelt gerne mal.
Hackschnabel
Gast
Zitat von fe16:gemeinsam essen
EmmaPee
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Hackschnabel:Ich weiß. 🤗 Laufe ständig mit einem schlechten Gewissen herum.
fe16
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Goil. Hab noch ne blaue Krücke. Die zweite blaue habe ich leider verbogen. Ein Paar Ferrari rote Krücken wären echt der Hit
Malea-
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Hoffentlich habt ihr gleich ein Anti-Dekubitus-kissen mitbekommen? Unsere
Clarinetta
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:N'Abend zum Thema Mutter und Pflegegrad kann ich auch was erzählen. Muddi hatte noch Pflegestufe, ist aber ja im Prinzip das Gleiche. Nun ja, wir ...