157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

A
Dazu kann ich auch etwas schreiben ,ich war krank und bei meiner Hausärzin .

Sagte zu ihr : Morgen kommen meine Eltern .
Die Ärztin : Das geht überhaupt nicht , dann müssen ihre Eltern in die Kurzzeitpflege .

Ich : Nein , sie kommen um mich zu pflegen .
Meine Eltern sind 88 Jahre alt und ich bin 68 .

Ich wäre gerne noch so jung wie meine Eltern .

14.04.2024 19:12 • x 7 #9376

Malea-
@Abendrot
Es ist ein Segen, in dem Alter deiner Eltern noch so fit zu sein.
Gut ,dass sie für dich da sein können....

14.04.2024 19:19 • x 5 #9377

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

A
Zitat von Malea56:
@Abendrot Es ist ein Segen, in dem Alter deiner Eltern noch so fit zu sein. Gut ,dass sie für dich da sein können....

Dafür bin ich auch dankbar ,

Sie fahren 500km mit vollbeladenem Hänger mit Holz , selbst aus dem Wald geholt , gesägt und gehackt .
Nur weil sie wussten , dass ich mit meinem Bandscheibenvorfall mein Holz nicht kleinbekomme .
Ich heize und koche nur mit Holz .
Sie sind hart im nehmen und haben sich zum Rentenbeginn noch ein Haus gebaut , Stein auf Stein ..
Alles bis auf die Elektrik und das Dach selbst gemacht

Vielleicht hat das sie fit gehalten
Jammern über Wehwehchen gibt es nicht und diese Härte gegen sich selbst erwarten sie auch von mir .
Selbstmitleid dulden sie so gar nicht und lang anhaltendes Selbstmitleid ist auch wirklich ein Krankmacher.

14.04.2024 19:37 • x 5 #9378

H
Zitat von Abendrot:
haben sich zum Rentenbeginn noch ein Haus gebaut , Stein auf Stein ..

Wow! Das war mutig und ist bewundernswert.

14.04.2024 19:47 • x 4 #9379

C
Zitat von Malea56:
Unglaublich...Altersstarsinn .... Aber wer weiß, wie wir später mal drauf sind,gelle.

Ja, ich glaube mein Sohn findet mich auch schon irgendwie eigenartig

14.04.2024 19:57 • x 3 #9380

B
@fe16
Als der akute Schmerz abgeklungen war, könnte ich ein paar Meter laufen. Leider musste ich Strecken um einen Kilometer am Donnerstag laufen und dann noch Auto fahren. Kuppeln ist plot
Freitag war ich auf einer Beerdigung.
Bin weit vom und zum Auto gelaufen und musste viel stehen.
Samstag dann war alles viel schlimmer.
Alles tat weh. Und zwar richtig.
Heute dann war es so dolle, dass ich in die Notaufnahme bin.

14.04.2024 20:04 • #9381

fe16
Zitat von Clarinetta:
Ja, ich glaube mein Sohn findet mich auch schon irgendwie eigenartig

Meine Minis mich auch

wie war es beim Sohn ?
Wo ist meine Sahne ?

Zitat von Clarinetta:
Muddi hatte

So schön zu lesen

Muddiiiii

@Malea56

wie ist euer Hausnotruf geregelt ?

werdet ihr / du informiert oder ein Pflegedienst mit Schlüssel ?

14.04.2024 20:05 • x 2 #9382

fe16
Zitat von Abendrot:
Dafür bin ich auch dankbar , Sie fahren 500km mit vollbeladenem Hänger mit Holz , selbst aus dem Wald geholt , gesägt und gehackt . Nur weil sie wussten , dass ich mit meinem Bandscheibenvorfall mein Holz nicht kleinbekomme . Ich heize und koche nur mit Holz . Sie sind hart im nehmen und haben sich zum Rentenbeginn ...

WAHNSINN

14.04.2024 20:06 • x 3 #9383

fe16
Zitat von BernhardQXY:
@fe16 Als der akute Schmerz abgeklungen war, könnte ich ein paar Meter laufen. Leider musste ich Strecken um einen Kilometer am Donnerstag laufen und dann noch Auto fahren. Kuppeln ist plot Freitag war ich auf einer Beerdigung. Bin weit vom und zum Auto gelaufen und musste viel stehen. Samstag dann war alles viel ...

Ja
genau

Heute

und alles weiter kneif ich mir erneut

ich bekäme Schreibverbot

Ach so neben bei bemerkt

ich kenn den Schmerz …und kann einiges nachvollziehen EINIGES

14.04.2024 20:12 • #9384

C
Zitat von BernhardQXY:
@Clarinetta Blöde Antwort, weil ich es konnte. Nein, Spaß beiseite mein rechtes Bein hatte beim Aufstehen versagt ( das ist verunfallt seit 2014. ...

Dazu fällt mir nur eins ein: AUA !

14.04.2024 20:20 • x 1 #9385

C
Zitat von fe16:
wie war es beim Sohn ?
Wo ist meine Sahne ?

es war sehr schön, vor allem weil ich merke, dass es ihm immer besser geht und die Wortfindungsstörungen fast verschwunden sind.

Die Sahne war auf meinem Erdbeerbecher, hab ich restlos verputzt

14.04.2024 20:24 • x 7 #9386

Akos-62
Vor ein paar Minuten hat meine Ex unseren Sohn abgeholt. Er ist 17 und wollte eigentlich bei mir bleiben. Ich habe ihn eigenlich fast jeden Tag , aber heute wollte sie das er zu Ihr wieder kommt. Ich bin so sauer, vor allen die Tränen des Sohnes tun wir echt weh. Ich habe noch niemals so einen Menschen verabscheut wie diese Person.

14.04.2024 21:14 • #9387

Malea-
Zitat von fe16:
wie ist euer Hausnotruf geregelt ?

werdet ihr / du informiert oder ein Pflegedienst mit Schlüssel ?

Mein Bruder wird informiert,er wohnt und arbeitet nah dran.

Guten Morgen ihr Lieben, kommt gut durch den Tag !

15.04.2024 06:32 • x 4 #9388

fe16
Zitat von Malea56:
Mein Bruder wird informiert,er wohnt und arbeitet nah dran. Guten Morgen ihr Lieben, kommt gut durch den Tag !

Moin

den Tee stell ich dazu

alles gut geregelt

so sollte es sein

15.04.2024 06:36 • x 4 #9389

Gastxy45
Zitat von fe16:
Ich bin ja wiessbegierig , ne neugierig , in diesem Fall

ich danke dir für deine Antwort auf meinen Beitrag gestern.
ich schaffe es gerade nicht mehr zu antworten, d.h. inhaltlich. mir geht's sehr deutlich schlechter als gestern gerade. sehr akut*. nicht gut. Sorgen muss man sich jedoch jetzt nicht machen; ich steh schon wieder auf, und sortiere mich.
ich habe persönlich sehr Schlimmes durchgemacht (und tue es noch; akut gerade (auch), durch hoovering*) in meiner Ex-Beziehung, 7 J. lang, und viel viel zu komplex als dass ich dies je schaffte zu verschriftlichen. nicht zuletzt daher habe ich auch kein Thema im Forum.
Cluster B Persönlichkeitsstörung (auf Seiten meiner Ex, und, wie ich's bewerte: schlimmer geht's dann wohl nimmer), Auslandsbezug, sehr schlimme, weitreichende Konsequenzen (sozial, finanziell, gesundheitlich, letztlich kein Stein mehr auf dem Anderen, und wenig Logik); als Stichworte. 7 J. der blankeste Irrsinn. und jetzt wieder hoovering*.
ich kann gerade nicht darüber sprechen. ich schaff's einfach nicht. ich hoffe du siehst es mir nach.
ich dachte ich antworte dir jetzt, mind. was ich sagte, um deinen gestrigen Beitrag nicht in Gänze zu ignorieren.

15.04.2024 09:12 • x 2 #9390

A

x 4