Abendrot
- 1228
- 4116
Abendrot
Malea-
Abendrot
Zitat von Malea56:@Abendrot Es ist ein Segen, in dem Alter deiner Eltern noch so fit zu sein. Gut ,dass sie für dich da sein können....
Hackschnabel
Zitat von Abendrot:haben sich zum Rentenbeginn noch ein Haus gebaut , Stein auf Stein ..
Clarinetta
Zitat von Malea56:Unglaublich...Altersstarsinn .... Aber wer weiß, wie wir später mal drauf sind,gelle.
BernhardQXY
fe16
Zitat von Clarinetta:Ja, ich glaube mein Sohn findet mich auch schon irgendwie eigenartig
Zitat von Clarinetta:Muddi hatte
fe16
Zitat von Abendrot:Dafür bin ich auch dankbar , Sie fahren 500km mit vollbeladenem Hänger mit Holz , selbst aus dem Wald geholt , gesägt und gehackt . Nur weil sie wussten , dass ich mit meinem Bandscheibenvorfall mein Holz nicht kleinbekomme . Ich heize und koche nur mit Holz . Sie sind hart im nehmen und haben sich zum Rentenbeginn ...
fe16
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Als der akute Schmerz abgeklungen war, könnte ich ein paar Meter laufen. Leider musste ich Strecken um einen Kilometer am Donnerstag laufen und dann noch Auto fahren. Kuppeln ist plot Freitag war ich auf einer Beerdigung. Bin weit vom und zum Auto gelaufen und musste viel stehen. Samstag dann war alles viel ...
Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:@Clarinetta Blöde Antwort, weil ich es konnte. Nein, Spaß beiseite mein rechtes Bein hatte beim Aufstehen versagt ( das ist verunfallt seit 2014. ...
Clarinetta
Zitat von fe16:wie war es beim Sohn ?
Wo ist meine Sahne ?
Akos-62
Malea-
Zitat von fe16:wie ist euer Hausnotruf geregelt ?
werdet ihr / du informiert oder ein Pflegedienst mit Schlüssel ?
fe16
Zitat von Malea56:Mein Bruder wird informiert,er wohnt und arbeitet nah dran. Guten Morgen ihr Lieben, kommt gut durch den Tag !
Gastxy45
Zitat von fe16:Ich bin ja wiessbegierig , ne neugierig , in diesem Fall