Zitat von fe16:Ich bin ja wiessbegierig , ne neugierig , in diesem Fall
ich danke dir für deine Antwort auf meinen Beitrag gestern.
ich schaffe es gerade nicht mehr zu antworten, d.h. inhaltlich. mir geht's sehr deutlich schlechter als gestern gerade. sehr akut*. nicht gut. Sorgen muss man sich jedoch jetzt nicht machen; ich steh schon wieder auf, und sortiere mich.
ich habe persönlich sehr Schlimmes durchgemacht (und tue es noch; akut gerade (auch), durch hoovering*) in meiner Ex-Beziehung, 7 J. lang, und viel viel zu komplex als dass ich dies je schaffte zu verschriftlichen. nicht zuletzt daher habe ich auch kein Thema im Forum.
Cluster B Persönlichkeitsstörung (auf Seiten meiner Ex, und, wie ich's bewerte: "schlimmer geht's dann wohl nimmer"), Auslandsbezug, sehr schlimme, weitreichende Konsequenzen (sozial, finanziell, gesundheitlich, letztlich kein Stein mehr auf dem Anderen, und wenig Logik); als Stichworte. 7 J. der blankeste Irrsinn. und jetzt wieder hoovering*.
ich kann gerade nicht darüber sprechen. ich schaff's einfach nicht. ich hoffe du siehst es mir nach.
ich dachte ich antworte dir jetzt, mind. was ich sagte, um deinen gestrigen Beitrag nicht in Gänze zu ignorieren.