Hackschnabel
- 93210
Hackschnabel
Zitat von Clarinetta:Moin! Hat er sich zu Deinem VasenJa, ich glaube mein Sohn findet mich auch schon irgendwie eigenartig
fe16
Zitat von Gastxy45:ich danke dir für deine Antwort auf meinen Beitrag gestern. ich schaffe es gerade nicht mehr zu antworten, d.h. inhaltlich. mir geht's sehr deutlich schlechter als gestern gerade. sehr akut*. nicht gut. Sorgen muss man sich jedoch jetzt nicht machen; ich steh schon wieder auf, und sortiere mich. ich habe persönlich ...
BernhardQXY
Sweetheart123
Baldur
Zitat von Sweetheart123:Emotionale Abhängigkeit - für mich der Aufruf zu rennen. Weg von dem Mann. So schnell und so weit wie ich nur kann.
Sweetheart123
fe16
Zitat von Sweetheart123:@Baldur Danke dir! Ja, ich habe schon zu oft nachgegeben. Ich bin nun an dem Punkt, an dem mir gar nichts mehr anderes übrig bleibt als zu rennen. Alleine aus dem Grund um mich selbst zu schützen. Für mich. Für niemand anderen.
Zitat von Baldur:Dann bleibe dabei auch dabei , denn der liebende Narzisst , wird dich wieder in die Irre führen. Wenn du widerstehst, dann hast du Stärke bewiesen. Viel Erfolg wünsche ich dir
fe16
Malea-
Zitat von fe16:@Malea56 du hast ja nen tollen „gnom“ so heissen die doch oder ? ( unter deinen Bildern)
fe16
Zitat von Malea56:Hallo Fe ,ja das könnte ein Gnom sein. Ich habe ihn bei einem Spaziergang , hier im Dorf , in einem Vorgarten entdeckt. Sprach mich optisch sofort an....
Sweetheart123
Zitat von Baldur:Dann bleibe dabei auch dabei , denn der liebende Narzisst , wird dich wieder in die Irre führen.
Zitat von fe16:weil er immer wieder merkt wenn es dir besser geht , und dann hat er dich erneut
Zitat von fe16:der Partner eine Narzissten ist die Stärke in der Person und nicht der Narzisst
fe16
Zitat von Sweetheart123:@fe16 ich danke auch dir! Eine Frage kommt mir auf: Ich habe bis dato meinen Ex nicht als richtigen Narzissten identifizieren können (definitiv als Egoisten, vielleicht mit narzissistischen Zügen...keine Ahnung?!?) Eure Antworten schließen darauf das er einer ist. (Und ja, Zitat 1 und 2 sind erfahrungsgemäß ...
Nacht8
Zitat von fe16:Du bist nicht fehl am PLatz ÜBERHAUPT nicht hab kinderdienst und melde mich heute abend @Heffalump wie heisst der Narziisten Thread Danke dir
fe16
Zitat von Nacht8:Ich bin jetzt nicht Heffalump aber fe meinst du den allgemeinen thread
Nacht8
Zitat von fe16:Liebe Nacht 8 DANKE der war gemeint