fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Abendrot:Geh hin erhobenen Hauptes und glaube nicht dem Schein , den du dort oftmals siehst .
ImBlindflug
fe16
Zitat von ImBlindflug:dass mir jemand einfach Geld für meine Zeit im Garten gibt.
Heffalump
Zitat von fe16:wie heisst der Narziisten Thread
Gastxy45
Zitat von fe16:Es gab hier mal nen Thread ..Betroffene von Narzisten oder so ähnlich
Zitat von fe16:meld dich einfach zwischendurch , damit man weiss du hast dich nicht aufgegeben
fe16
Zitat von Gastxy45:ich gebe (mich) nicht auf. keine Sorge.
Gastxy45
Zitat von fe16:Kaffee und Tee
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:Ich hoffe immer noch, dass mir jemand einfach Geld für meine Zeit im Garten gibt.
Clarinetta
ImBlindflug
Zitat von Zaungast:Fakt ist mein Moosexperiment ist gescheitert
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:Da hieß es, dass Moos sehr durchsetzungsschwach ist und sehr schnell verdrängt wird, wenn die Bedingungen auch anderen Pflanzen gefallen.
Odette
Zitat von Clarinetta:kennt ihr das? Ihr habt eigentlich soviel zu sagen, aber anderseits seid ihr verstummt.
So geht es mir gerade.
Nacht8
Zitat von Zaungast:Das hatten sie wohl recht mit. Auf zwei Flächen ist das Moos bisher stark geblieben. Wäre noch eine Option, davon etwas ...
Clarinetta
Zitat von Odette:@fe16 Ich klaue mir mal auch einen Kaffee. Guten Morgen zusammen. So fühle ich mich gerade auch. Morgen diesen dummen ...
Odette
Zitat von Clarinetta:ich habe soviel geredet die letzten Jahre, Jahrzehnte fast. Nu is mal gut