fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Gastxy45:mein Tag war heute okay. ich habe mich von dem Ex hoovering weitestgehend erholt. @fe16
fe16
Zitat von Klio:Ein , einen Kopfstreichler für alle in diesem Kummer, der so unendlich schwer erscheint. Auf einem liegt und zieht. Ein Schleifchen ums Gelenk, Sternlein unter die Füße für die Zuversicht; Auf eine Zeit die wieder viel Gutes zeichnen wird Mir geht es seit ein paar Tagen ...
Klio
fe16
Zitat von Klio:@fe16 Ja, Schilddrüsenhormon. Nehme ich aber auch erst seit ca. einem Monat. Zitat von fe16 wenn was sein sollte können wir für dich da sein Danke. Das ist irgendwie erleichtern zu wissen. Zitat von fe16 Ich lege dir an dein Herz bitte vereinbare einen Termin bald Habe ...
Klio
Zitat von fe16:hungrig
Zitat von fe16:Ein online Shop ?
Chris24618
fe16
fe16
Zitat von Chris24618:@fe16 nee aber Wochenende folgt. Bei diesem Wetter fällt meine Planung ins Wasser. Dazu schafft mein Kopf.
Nebelgeist
Gastxy45
fe16
Zitat von Nebelgeist:@fe16 ich nehme noch einen Kaffee, heute Gespräch mit der Chefin und Kolleginnen gehabt. Hätte es fast vergessen und daher meinen Kaffee heute morgen kaum genießen können. Und ich bin heute rechtzeitig wach geworden, als mein Ex im Traum auftauchte, wachte ich auf. Mein Unterbewusstsein will das wohl nicht ...
ImBlindflug
Zitat von Klio:Gedanken
Zitat von fe16:Man kann nicht jeden retten
LebedeinLeben
fe16
Zitat von ImBlindflug:Von mir eine Umarmung, als Ausgleich zu deinen Gedanken. Und an sich kann ich fe in allem nur zustimmen. Gerade dabei Auch wenn das auch nichts ist, worin ich besonders gut bin.
fe16
Zitat von LebedeinLeben:Danke ich gebe und nehme selbst auch noch mal Kaffee - bzw. Tee Geplant ist am WE noch nicht viel. Noch mal Heizung anschalten oder warm einmümmeln - auf dem Sofa? Ich würde mich selber mal wieder auf der gesünderen Spur erleben - weniger Depri, gesundes Essen - spielt auch eine große ...